ASG - Auto-Service-Gera GmbH
“Vielen lieben Dank an die gelben Engel vom ADAC. Dank Sven Turbolocke (Topmitarbeiter)bin ich trotz Schaden mit meinem Auto heile nach Hause gekommen. Abschleppdienst hat reibungslos schnell zügig geholfen.”
7 Ergebnisse gefunden
“Vielen lieben Dank an die gelben Engel vom ADAC. Dank Sven Turbolocke (Topmitarbeiter)bin ich trotz Schaden mit meinem Auto heile nach Hause gekommen. Abschleppdienst hat reibungslos schnell zügig geholfen.”
Der Salon Schurig in Gera, Deutschland, ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
“War heute zum ersten Mal in den Blumenladen, sehr nette "Blumenmädchen" sehr gute Beratung und fachlich perfekte Arbeit, vielen Dank.”
“Ich finde den laden die Blumen und die Bedienung toll. Sehr freundlich und nett. Mein Brautstrauß hat über eine Woche gehalten und der Strauß für meine Oma der noch 230km überleben müsste hat 2wochen gehalten!!! Preis Leistung ist super. Immer wieder gern. Und für die Beerdigung morgen hol ich auch die Blumen dort denn da weiß ich das sie für den Abschied nicht nur super aussehen sondern auch eine Weile halten”
“Sehr hilfsbereite und hoffentliche Verkäuferinnen. Ich gehe sehr gern bei K+K Schuhe in gera kaufen.”
“Freundlich, Verständnisvoll, Pünktlich. Ein Taxiunternehmen, wie's sein sollte ☝️”