Albert-Schweitzer-Apotheke
“Ich kann die negativen Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin in dieser Apotheke schon Kunde solange es die Apotheke gibt. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, ausnahmslos alle! Rezepte werden sofort eingelöst, wenn die Medikamente vorrätig sind. Anderenfalls werden sie bestellt, so dass sie zeitnah abgeholt werden können. Auf Wunsch werden sie auch mal nach Hause geliefert. Auch die Vorbestellung ist möglich. Für Lieferengpässe müssen andere verantwortlich gemacht werden! Lauterbach, Span und deren Vorgänger sowie die Krankenkassen haben das zu verantworten! Mit der Beratung bin ich ebenso sehr zufrieden. Wir Bürger sollten froh und dankbar sein, dass es im Wohngebiet noch eine Apotheke gibt. Geht woanders hin, ihr ewigen Nörgler und redet die Apotheke hier nicht schlecht!”