Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie aufschnitte in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 1,433 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Würste sind einfach toll und nicht so fettig.”
“Waren heute zum 1. Mal in der Metzgerei. Kommen aus Hessen. Sind aber von den Wurstwaren begeistert. Freundliche Bedienung. Preis ok. Beim nächsten Thüringer- Urlaub kommen wir wieder vorbei.”
“Mega herzlich, Auswahl für einen Fleischer vom Land reichlich. Es gibt Rind als auch Schwein, Sonderwünsche gehen auf Bestellung auch. Fleisch ist gut gewürzt. Wir kommen sehr gerne! Toppen würde jetzt nur noch die Möglichkeit der Kartenzahlung.”
“Da gibt es nicht zu beanstanden, Qualität super und sehr nettes Personal, Preis Leistung stimmt einfach”
“Der Bäcker ist absolut unschlagbar ,die Backwaren hervorragend und der Preis ebenfalls. Ich empfehle diesen Bäcker absolut weiter, der Weg lohnt sich”
“Super Wurst und beste Thüringer Bratwurst.... Immer wieder gerne Dankeschön für das Handwerk...”
“24h Bratwurstautomat gleich neben der Filiale. Große Auswahl an Fleisch und Wurstwaren und auch Grillkäse. Cola, Fanta sowie Ketchup und Senf sind vorhanden. Alles zu einem fairen Preis.”
“Meine Frau und ich gehen jede Woche ein Mal dort hin da sind alle nett und freundlich”
“Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber, alles da was man braucht, sogar eine Klimaanlage. Vor jedem Zimmer ein kleiner Sitzplatz für Raucher, oder den Morgenkaffee. Die Pension hat 2 Wallboxen, für uns als E-Autofahrer sehr praktisch. Es gab ein kleines Problem mit der Wallbox, was von dem jungen Mann von der Rezeption freundlich und konsequent gelöst wurde. Frühstücksbuffet bietet alles was benötigt wird und ist liebevoll angerichtet. Das Haus liegt mitten im Städtchen, alles fußläufig zu erreichen. Gegenüber ist ein Restaurant. Der einzige kleine Wermutstropfen ist die am Morgen laute Straße. Da sollte man die Fenster besser schließen. Nachts war es absolut still. Wir waren sehr zufrieden und können die Pension Rank nur empfehlen.”
“Super Team und geht immer schnell”
“Die Kasslerleberwurst ist sehr lecker. Der Aufschnitt ebenso. Die Preise passen noch! Weiter so!”
“Mit Abstand die besten Bratwürste! Ein sehr gutes, abwechslungsreiches Grillsortiment mit vielen neuen Ideen!”
“Tolle, schlichte Location, freundliches Personal. Habe hier nichts auszusetzen”
“BESTER Wurstautomat auf dem Planeten... kleine Übertreibung .. Nein ganz im Ernst, immer gut gefüllt.. sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen außerhalb der Geschäftszeiten von Geschäften. Danke, dass es solche Automaten gibt, hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.”
“Super nett, und eine sehr gute Qualität und gut gewürzt,”
“Die Roster sind ihr Geld Wert! Auf Geschäftsreise habe ich meine Kühlbox dabei und exportiere einige Kilo nach BW.”
“Am 27.12. haben wir bei der super netten und freundlichen jungen Verkäuferin in der Lidl Filiale - Stollen und Vanillekipferln gekauft, die uns Touris super geschmeckt haben in der Therme und Abends im Hotel als Gute-Nacht-Schmankerl. Lieben Dank für die Kombi aus lecker Backwaren und äußerst freundliche Bedienung. Liebe Grüße von Katja und Armin”
“Ich möchte mich bei dem netten Team in der Fleischerei Filiale Kaufland Jena bedanken. Sie sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service ist einfach hervorragend und die Mitarbeiter sind überdurchschnittlich freundlich. Ich kaufe immer wieder gerne bei euch!!!”
“Ein kleiner feines überraschendes Feinkost- Geschäft mit liebevoll ausgewählten Produkten, die wir so noch nicht mal in online- Portalen fanden. Als wir unsere Anerkennung über diese spürbare Liebe zum Verschenken zum Ausdruck brachten, blühte der Inhaber auf und wir hatten einen sehr herzlichen Dialog und natürlich haben wir auch ordentlich eingekauft und das mit Freude und tollen Erinnerungen, die bleiben. Machen Sie bitte weiter so. Bei Ihnen haben wir Pralinen und jede Menge Süßigkeiten gefunden, die wir mit Freude und Wertschätzung ohne Scham weiter verschenkten. Auch diese kleinen hervorragend ausgewählten Figuren, die gut zwischen all den Köstlichkeiten, gelungen in Szene gesetzt waren, entgingen unseren neugierigen Blicken nicht. Auch, wenn wir leider nicht so schnell wieder kommen können Viele liebe Grüsse aus dem Allgäu in Bayern.”
“Verkaufswagen Sondershausen: Nette freundliche Bedienung, die Wurstwaren sind das was Wurst ausmacht Fleisch geschmackvoll veredelt. Es schmeckt so wie ich es aus Kindertagen kenne. Ich bin wütend darüber das der gute Geschmack und das Handwerk nicht mehr geschätzt werden. Leider müssen wir uns wenn der letzten Fleischer/ Metzger in unserem Land ausgestorben sind mit dem Bundesweiten Einheitspreis zufrieden geben. TRAURIG Ich hoffe sie machen weiter so.”
“Lieblingsfleischerei! Mariniertes Fleisch immer sehr gut! Egal ob Geflügel, Rinderfilet oder Haxe. Großes Lob an das Team!”
“Schnelle Bedienung, sehr gutes Angebot an Wurst und Fleisch.”
“sehr schöner Mohnkuchen gekauft. hm lecker”
“Momentan können einem die Mädels nur leid tun . Der neue Laden hätte auch von dem Lidl- Umbau gebaut werden können .”
“Super nettes Personal und top Qualität”
“Sehr schmackhafte Ware und sehr freundliches Personal.”
“Sehr leckeres Gebäck, große Auswahl an Brot, Brötchen, Kuchen und allerlei Kleinigkeiten”
“Geschlossen Insolvenz Schade, das Angebot und die Waren waren echt super.”
“Wir waren, während unserem Kurztrip, zweimal in der Metzgerei. Jedesmal hatten wir Spass mit der Dame hinter der Theke und auch die Chefin war super freundlich. Ich sag nur, so wie man in den Wald reinschreit , so kommt es raus. Vielleicht sollten manche Menschen mit schlechter Laune, lieber daheim bleiben. Soviel zu den Leuten, die meinen über andere urteilen zu können. Wir wurden super bedient. Egal, was wir mitnahmen, es war alles sehr sehr lecker. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Ganz liebe Grüße ans ganze Team”