Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie aufschnitte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 2,349 Bewertungen und Rezensionen.
“Freundliche Bedienung, Qualität von Wurst und Fleisch einfach TOP!! Wir gehen nur noch dahin ;)”
“Wir sind seit einigen Jahren Stammkunden und genießen die traditionelle Handwerkskunst. Wir schätzen beste Qualität sowohl bei der Herstellung, im Geschmack und Vielfalt. Die Wurstwaren und das auch auf besonderen Kundenwunsch gefertigte Fleisch sind sehr gut. Immer beste Qualität und Geschmack. Es fällt schwer, das Besondere zu nennen, aber die Bratwürste sind noch immer die Besten. Wir konnten uns auch vor Ort einen Eindruck verschaffen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Alles uneingeschränkt zu empfehlen. Einfach top. Danke und weiter so!!”
“Ich habe eine Torte bestellt für einen Geburtstag. Ohne vorher zu wissen wie sie schmecken wird, hat die Torte sowohl mich als auch alle Gäste begeistert. Ich konnte zwischen verschiedenen Böden, Cremes und Fruchtfüllungen wählen. Die Torte war ein Traum. Sie war locker, frisch, nicht zu süß und die Cremes nicht zu schwer. Richtig gelungen.”
“Ich freu mich immer, wenn ich noch auf eine echte Bäckerei mit Handwerktsbetrieb treffe - diese in dem Ort mit dem bezaubernden Namen Vogelgesang gehört dazu. "Alles selbst hergestellt?" frage ich den netten jungen Mann hinter der Theke. "Fast alles bis auf die Croissants - die sind zu aufwändig in der Zubereitung", sagt er. Und der Verkaufsraum macht einen sehr sauberen, aufgeräumten Eindruck. Jedenfalls hab ich hier die beste Rhabarberschecke bekommen, die ich je gegessen habe; sie ist genau wie eine Eierschecke sein soll: Saftig, cremig, sahnig, fluffig, nicht zu süß, nicht zu wenig süß, und sie harmoniert perfekt mit dem Eigengeschmack des Rhabarbers. Bitte weiter so!”
“Hier gibt’s unter anderem den besten Fleischsalat und Leberkäse…. Beste Fleischerei die ich kenne”
“Top Fleischerei, frische Qualität und sehr gute Abwechslungsreiche Grillprodukte”
“Sehr gutes Essen früh wie Mittag und das zu fairen Preisen”
“Kleine aber feine Bäckerei. Mitarbeit super freundlich. Haben ein Geholfen bei der Auswahl , was echt gut war Gewürzkuchen kann ich nur empfehlen”
“Sehr zu empfehlen,Knacker sehr sehr lecker. Steaks,Roster usw sehr sehr gut,alle schwärmen nach dem grillen und der Preis passt. Weiter so!!!!”
“Die beste Bärlauchbratwurst der Welt , der Leberkäse ist ein Traumund das Personal supernett, meine Favoritin unter den Damen ist jüngere, dunkelhaarige, (Fanzi???) Es macht Spass dort einzukaufen .”
“...eine Fleischerei die Ihr Handwerk versteht Qualität - Beratung - Service ist Top! Das Produktangebot ist ausgesprochen gut...”
“Sehr lecker, ich hole immer von dort mein Essen.”
“Köstliche hausgemachte Küche. Immer auch saisonale Speisen. Unter der Woche super preiswertes Mittagsangebot. Im Biergarten sitzt man ganz gemütlich.”
“Tolle Produkte, netter Service.”
“Wir kaufen die Produkte sehr gerne, da sie schmecken wie früher, als man noch selbst geschlachtet hat. Wir sind große Fans von Oma Hildes Leberwurst. Die ist wirklich sehr gut. Leider haben wir letztens ein Glas erwischt, dass scheinbar nicht richtig eingekocht wurde. Es war komplett verschimmelt. Sehr schade, aber passiert scheinbar auch bei größter Sorgfalt.”
“Ich wurde im Barrique sehr gut beraten. Das Personal hilft bei der Zusammenstellung von individuellen Geschenken und berät ausführlich über das angebotene Produktsortiment.”
“Sehr freundlich. Guter Service und eine super Auswahl und das wichtigste : einfach nur lecker”
“Ein wahres Einkaufserlebnis, sehr gut erreichbar, viele Parkplätze direkt am Geschäft auch behinderten gerecht wenn auch nicht explizit ausgeschildert. Innenbereich einfach traumhaft, sehr schöne moderne Ladeneinrichtung, Anordnung der Verkaufsregale, lange Verkaufstheke ausreichend Fachpersonal freundliche, kompetente Beratung und die Hauptsache: Köstlichkeiten aus Fleisch in sehr vielen Varianten (getrocknet, geräuchert, gebraten, eingeweckt) am Stück oder verwurstet allesamt sehr köstlich und noch zu vernünftigen Preisen.”
“Neben der Fleischerei befindet sich ein schöner Imbiss. Eine große Auswahl an leckeren Speisen und preislich völlig in Ordnung. Und eine Treppe höher kann man dann in Ruhe seine Portion einnehmen. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt keine lange Wartezeit.”
“Mein Lieblingsbäcker, wenn ich (beruflich bedingt) nicht in Meerane einkaufe! Gute Preise, leckeres Brot und Brötchen - so muss das. Und das sehr gute Verkaufspersonal sollte man natürlich auch erwähnen.”
“Sehr zufrieden, immer wieder gerne.”
“Wir waren zum Kaffeezeit im Hotel und durften uns in einem sonnigen Gastzimmer einen Platz suchen. Sehr wohl fühlten wir uns dort. Sehr freundliche Bedienung. Ein Wunsch aus der Küche wurde zusätzlich erfüllt. Vielen Dank. Unsere brave Dackeldame bekam sogar einen Wassernapf gereicht und durfte unter dem Tisch ligen. Gern werden wir wieder kommen.”
“Sehr gut schmeckend armoatischer Kaffe in vielen Varianten. Wir haben das Angebot durchprobiert und danken Frau Hoppez für die freundliche humorvolle Bedienung und den Spass mit ihr!”
“Ein schöner kleiner Wurstladen mit stets frischer Ware. Auf dem Weg nach Riesa hielten wir fast immer hier um Wurst zu kaufen”
“Sind einmal im Jahr da wir dort Durchreisen, freundliche Bedienung und immer schöne Ware.”
“Super leckeres Angebot und eine nette Verkäuferin. Was will man mehr!!!!!!”
“Fleischereifiliale mit sehr gutem Angebot und freundlichen Mitarbeitern.”
“Superschönes Café, in dem man sich direkt wohl fühlt ☕️”
“Für mich persönlich der Beste Fleischer in Meißen.Das Hakepeter ist perfekt schon gewürzt,sodass man es auch gleich anbraten kann.Einfach eine super Qualität der Fleisch und Wurstwaren”
“Das Personal ist so lieb. Da will man gleich wieder hin. Als Radler wurden wir dort sehr freundlich begrüßt. Und die Wurst schmeckt auch.”