dm-drogerie markt
“Wir gehen jede Woche 1x in den dm und sind mehr als zufrieden. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die kostenfreien und zahlreichen Parkplätze sind spitze. Es lässt sich rundum entspannt einkaufen und man fühlt sich aufgehoben.”