Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Suhl, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Suhl, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 7,809 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten 2 Übernachtungen, das Appartement war im ersten Obergeschoss, durch eine Treppe zu erreichen. Zimmer mit Doppelbett, Tisch, 2 Stühlen, ein Sofa für 2 Personen, TV, WLAN Kleiderschrank, kleiner Küche Kühlschrank mit Gefrierfach.Bad mit Dusche und Fenster, zu bemängeln gabs, das in der Dusche keine Ablagemöglichkeit gab für Duschgel/ Shampo ist. Morgens gabs ein Frühstück versch. Brötchen Marmelade,Honig, Butter, Wurst ,Käse, Ei, Saft, Kaffee, Tee, Obst, wurde immer aufgefüllt. Der Frühstücksraum war sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden”
“Die beste Thüringer Bratwurst die es gibt! Da braucht man eigendlich kein Senf & Ketchup weil sie so schon würzig genug ist!! Gibt nix vergleichbares!! Einfach weltklasse! Danke das es euch gibt!! Mega lecker immer!”
“Salat mit Dönerfleisch ist unbedingt zu empfehlen. Chef legt die Zutaten bei wie gewünscht. Immer wieder lecker und auch den Preis wert. Dafür gebe ich auch gern Trinkgeld.”
“Davids Bistro – der Ort, an dem Dönerträume wahr werden! Schon beim Reingehen merkt man: Hier herrscht nicht nur ein Imbiss-Flair, sondern echtes Herzblut. David und sein Team sind unglaublich freundlich, nehmen sich Zeit für ihre Gäste und schaffen eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen fühlt. Das Wichtigste: das Essen. Der Döner ist auf einem ganz anderen Level – saftig gegrilltes Fleisch, knackig frisches Gemüse und hausgemachte Soßen, die man so nicht überall findet. Jede Zutat schmeckt, als wäre sie gerade erst frisch zubereitet worden. Besonders hervorheben möchte ich das Brot: außen leicht knusprig, innen fluffig – perfekt zum Aufsaugen der Soße. Wer es vegetarisch mag, sollte unbedingt die Falafel probieren – knusprig, aromatisch und ebenfalls mit viel Liebe gemacht. Die Portionen sind groß und satt machend, dabei sind die Preise mehr als fair. Auch wenn es mal voller ist, geht es schnell und organisiert – ohne Hektik, ohne Stress. Hier fühlt man sich nicht wie ein Kunde von vielen, sondern wie ein gern gesehener Gast. Fazit: Davids Bistro ist nicht einfach nur ein Dönerladen – es ist eine kulinarische Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität, Geschmack und Gastfreundschaft legen. Wer einmal hier gegessen hat, wird definitiv wiederkommen. Für mich der beste Döner weit und breit!”
“Ganz kleiner Asia, scheint Familiengeführt. Sehr nette Menschen. Das Essen bei mit Ente,Reis,Gemüse mit Erdnusssoße - ein Gedicht! Portion ein Traum! Ich bin glücklich!”
“Wir waren heute das erste Mal hier und werden ab jetzt regelmäßig kommen! Sehr gemütlich eingerichtet. Der Service war eine 20 von 10, genau so wie das Essen! Absolute Empfehlung ! Zudem noch zahlreiche Biere, sogar Augustiner vom Fass!”
Restaurant Blickfang ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Hausgemachte Desserts runden den Besuch ab. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Küche setzt auf regionale, bodenständige Gerichte.
“Leute, Respekt vor dieser Wirtin. Ein absolut empfehlenswertes Lokal. Wirtshaus optisch aus den 20er bis 50er Jahren. Musik wie Pink Floyd und weiter wird gespielt. Preise wie vor 10 Jahren und supernette r Service. Ich bin heute Fan von dieser Location geworden.”
“Waren gestern mal wieder seit längerer Zeit zum Essen. Und guck an,Essen wie immer richtig lecker und ne total lustige und nette Bewirtung (Frau Völker) Auf jeden Fall kommen wir wieder. Die Schmidt'saus Suhl”
“Wir hatten für unser Markteinführungs-Event in unseren beiden Volkswagen Autohäusern das Catering von Selbstgemacht und sind absolut begeistert! Alle Speisen waren super lecker und sehr abwechslungsreich und frisch. Auch der Aufbau vom Buffet wurde mit viel Liebe durchgeführt. Herzlichen Dank für Eure Arbeit und bis zum nächsten Event bei uns.”
“Place to be in Suhl. Mitten im Zentrum der Einkaufsstraße. Soljanka ist echt Spitze. Frische Zubereitung zeugt von Qualität. Service sehr Nett und freundlich.”
“Einfach nur top! Wir hatten ein rundum perfektes Wochenende im Crazy Horse in Suhl. Alles hat reibungslos geklappt – von der Ankunft bis zur Abreise. Die Zimmer waren super, sehr sauber und gemütlich. Unsere Fahrräder waren in einwandfreiem Zustand, ideal für unsere Touren in der Umgebung. Ein echtes Highlight war das Essen – einfach spitze! Und der Wirt samt Familie war überaus freundlich und herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir können das Crazy Horse uneingeschränkt weiterempfehlen und werden definitiv wiederkommen! Vielen Dank für alles!”
“Wir waren zum Mittagessen im Gastmahl des Meeres. Reserviert hatten wir. Wir haben aber einen Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen, war leider nicht der Hit. Der Kartoffelsalat hat mir nicht geschmeckt- leider. Es kann sein, daß ich mir das falsche Essen ausgesucht hatte. - Wir waren vor ein paar Jahren schon mal hier zu Gast, da hat uns das Essen besser geschmeckt. Der Preis war okay.”
“Wir haben heute das erste Mal dort bestellt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Da kann sich unserer Meinung nach jeder chinese Thailänder eine Scheibe von abschneiden. Echt lecker wir kommen auf jeden Fall wieder”
David´s Pension Restaurant Event ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen. Die Küche setzt auf regionale, bodenständige Gerichte.
“Ich kann die schlechten Bewertungen der Servicequalität nicht nachvollziehen. Insbesondere der netten Dame mit den dunklen Haaren und der Brille wird hier vielfach Unrecht getan. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich allerdings einige der Gesichter sehe, die das Café besuchen, muss ich ganz klar feststellen: Freundlichkeit ist keine Einbahnstraße. Wie es in den Wald hinein schallt... Darüber hinaus, das Frühstück ist sehr lecker, nett angerichtet und wird schnell am Tisch serviert. Der Laden ist sauber und ordentlich, die Atmosphäre gemütlich und einladend. Zuguterletzt ist die Preis-Leistung für das Frühstück unschlagbar, da gibt es nichts zu beanstanden.”
“Das Personal ist unglaublich freundlich und herzlich – man wird stets mit einem Lächeln begrüßt und ebenso freundlich verabschiedet. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt absolut lecker! Jede Speise überzeugt mit Qualität und authentischem Geschmack. Definitiv die beste asiatische Küche in Suhl! Klare Empfehlung für alle, die Wert auf großartigen Service und exzellentes Essen legen.”
“Bestellung kam pünktlich an, das Essen war noch warm. Lieferant sehr freundlich. Es hat hervorragend geschmeckt, Preis völlig in Ordnung. Absolute Weiterempfehlung !!!”
“Das Essen ist wunderbar. Super lecker, tolle Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne! Ps: Pizza und Nudeln kann ich wärmstens empfehlen :)”
“Haben heute spontan und aus zu Fall...heute bei Schmücke halt gemacht..schlicht und schön eingerichtet..Personal super...Und auch das Essen super..rostbrätl mit zwiebel ,und Bratkartoffeln...einfach lecker..und diese Ruhe und Aussicht ,werden auf jeden fall wieder kommen..ach und nicht zu vergessen..oh ja Waldmeister Brause lecker..bin zwar kein Fan davon aber ich hätte diese heute meinem Partner fast entrissen..grins ..also wenn ihr da oben seit..bitte probieren..”
“Bis jetzt sehr oft vor Ort gewesen und immer Perfekt die Verkäufer sind sehr nett!! Und das Essen 10/10”