Verzeichnisübersicht
- 158 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
158 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie buffet in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 158 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 33,955 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält buffet aus Städten wie Weimar, Erfurt, Eisenach, Ilmenau, Gera und anderen.
“Sehr schöner, gemütlicher Ort. Hier gibt es sehr gut Cocktails. Man kann kleine Snacks und auch Eis Essen.”
“Absolut empfehlenswert, sicher nicht billig, aber wer mal ausgezeichnetes Essen in guter Atmosphäre genießen will soll Saltus besuchen. Danke auch an das ausgesprochen zuvorkommende und liebe Servicepersonal”
Asia Imbiss bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Frische Zutaten und sorgfältige Verarbeitung stehen im Vordergrund. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als passend. Bestellungen w...
“Ich habe für mich alleine ein 4 Bett bekommen. Natürlich habe ich nicht alle 4 Betten genutzt, ich habe mir das schönste raus gesucht. Das Bad war sauber, die Handtücher auch. Es war recht ruhig und lief alles anstandslos. Die Lage ist nahe beim Bahnhof aber recht weit von der Innenstadt entfernt.”
“Wir waren rundum zufrieden. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein aber vollkommen in Ordnung. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in der Umgebung hat es auch wirklich ein großzügiges Angebot an Restaurants und Bars. Direkt am Hotel gibt es einen Biergarten und Brauhaus von Augustiner Bräu.”
“Schön und rustikal. Soo muss eine Kneipe sein!”
“Das Essen war frisch, lecker und wurde schnell geliefert. Die Portionen sind großzügig und das Preisleistungsverhältnis ist gut. Würde es weiter empfehlen”
“Beruflich hatte ich eine Nacht im Edelhof verbracht. Noch nie habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt. Sei es ein kleines Schwätzchen mit den freundlichen Mitarbeitern, die persönliche Begrüßung des Restaurantchefs/Eigentümers oder auch die anderen Gäste, die scheinbar auch alle zufrieden waren. In diesem Haus herrscht eine durchgehend positive Stimmung. Ein kostenloses Upgrade auf die Hochzeitssuite fand ich natürlich auch sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist das beste, das ich je erlebt habe. Saubere Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück, freundliche bemühte Mitarbeiter, tolles Restaurant Im Restaurant fand ich eine ungewöhnliche Speisekarte, welche sich deutlich von anderen Hotels abhebt. Kein SchniPo oder ähnlich gewöhnliches Essen zu finden, dafür eine Variation an Eigenkreationen wie diverse Rouladen und Gerichte im mittelalterlichen Stil. Es schien alles frisch zubereitet worden zu sein und schmeckte hervorragend. Der Preis ist auch gut gewesen... ein gezapftes Bier 0,4l für 2,20€ ist schon recht günstig. Am Abend habe ich noch ausführlich mit dem Armin an der Kellerbar gequatscht und das ein oder andere Bierchen getrunken... Der Armin (Besitzer des Hotels und gleichzeitig der ausgezeichnete Koch des Restaurants) ist ein wirklich netter Kerl und nahm sich auch meiner Kritikpunkte an. Zu bemängeln gab es aber eigentlich nichts, ich habe nur Punkte anbringen können, wie es noch besser werden könnte. Fazit: hier komme ich gerne wieder hin!”
“Wer überlegt, wo in Erfurt das beste Preis-/Leistungsverhältnis für eine Übernachtung ist, sollte hier einkehren. Alles, was man braucht, kriegt man hier preisgünstig und man spart sogar ein Ticket für den Nachverkehr. Bahnhof und City sind jeweils fußläufig auf kurzem Weg zu erreichen. Wir buchen wieder, das steht fest!”
“Hab mir was vom Mittagsbuffet über to good to go geholt und das für ein super Preis-Leistungsverhältnis. Zudem super nettes Personal was mir alles zusammen und eingepackt hat”
Bistro zeigt eine imbissnaher Handschrift und verzichtet auf große Gesten.. Frische und Handwerk stehen sichtbar im Fokus.. Das Timing aus Küche und Service stimmt.. Pflanzliche Optionen stehen gleichberechtigt neben Klassikern.. Kompakte Karte und schnelle Zubereitung bestimmen das Profil..
“Wir bestellten B9) Mix Box. Leider verwenden sie nicht genug Sojasauce. Ich empfehle, nach mehr Sojasauce zu fragen. Insgesamt war es lecker, der Wasabi war nicht zu scharf.”
“Das Essen war sehr lecker und von ausgezeichneter Qualität. Besonders hervorzuheben ist das Personal: Wirklich sehr, sehr bemüht und aufmerksam. Man fühlt sich hier als Gast sehr willkommen. Absolute Empfehlung!”
“Wir waren heute zum Mittag für ein Geschäftsessen drüben, extrem freundlicher Service, hatte extra gefragt gehabt da ich mein Getränk noch nicht ausgetrunken hatte ob ich es mit rein nehmen dürfte, und ja, es hat keine Probleme verursacht. Das Essen kann man nur empfehlen, sehr lecker! Ich kann dieses Lokal nur jedem empfehlen der mal Lust hat griechisch essen zu gehen! Hoffentlich komm ich bald mal wieder vorbei!”
“Wir waren das erste mal dort,volle Begeisterung von uns allen.Sehr gute Einweisung vom Personal. Nebenbei kann man dort auch sehr gut essen, Portionen sind auch völlig ausreichend. Also wir kommen gerne wieder.”
“Hervorragendes Buffet, qualitativ sehr hochwertig, sehr freundlicher Kundenumgang, sehr zu empfehlen, Top macht weiter so”
“Wir haben am 06.06.2025 zu unserer Hochzeitsfeier ein wunderbares Buffet bei den Partyservice bestellt. Es war genau nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Das Essen war mega lecker. Sehr schön angerichtet und alles frisch zubereitet. ( Nicht wie bei anderen Partyservices wo alles aus der Fritteuse kommt....) Das Highlight war der Obstspiegel und die reichliche Käseplatte. Es hat jeden geschmeckt und war für jeden was dabei. Der Nachtisch mit Liebe zum Detail angerichtet. Der Preis ist unschlagbar.... Für unsere Menge an Essen hätte ich mit den doppelten Preis gerechnet. Essen heiß, es wurde pünktlich geliefert und es war reichlich das auch noch etwas übrig geblieben war aber auch keine Berge an Essen übrig , was ich sehr gut fande. Den Partyservice kann man nur weiterempfehlen, vielen Dank an Fr. Katja Pilhofer für den netten Kontakt und die Erreichbarkeit per WhatsApp . Gerne wieder!”
“Tolles Hotel für eine Übernachtung und ein nettes Restaurant”
“Ein absoluter Geheimtipp in der Umgebung und ein Gaumenschmaus vorzüglich.”
“Ich kenne es schon von Thailand und es war meines Erachtens sogar besser aufwendige Verpackung schön kühl und einfach unglaublich lecker,500ml oder 700ml wählbar Danke an die Beiden! und das dazugehörige Restaurant sowieso lecker”
“Ein sehr ansprechender Ort . Gutes Restaurante mit deutschen und italienischen Essen. Schmackhaft in mittlerer Preisschiene. Ebenso Möglichkeiten bei gutem Wetter im Garten des Restaurants zu sitzen. Dieses Haus besitzt auch eine Zimmermietung. Diese ist ebenfalls empfehlenswert Eine gute Adresse in der Park- und SchloßstadGreiz.”
“Super freundlich und sehr Lecker”
In Am Ettersberg steht „Roberto Meyer“ für Partyservice und Catering, das Feiern spürbar entspannter macht. Von der ersten Planung bis zur pünktlichen Lieferung richtet sich das Angebot an private Anlässe ebenso wie an Firmenfeiern in der Region. Im Mittelpunkt stehen herzhafte, hausgemachte Speisen und Buffets, die auf unterschiedliche Gruppengrößen und Vorlieben abgestimmt werden können. Besonders häufig genannt wird der Mutzbraten als Spezialität, der sich als Highlight für viele Veranstaltungen eignet.
“Schöne Unterkunft. Der Besitzer ist sehr freundlich und engagiert. Die Zimmer waren super sauber, die Heizung ist sehr gut und das Warmwasser funktioniert einwandfrei. Das Frühstück ist wirklich gut.”