Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie diska in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 7,354 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein guter Supermarkt, den ich regelmäßig besuche. Die Auswahl ist zwar überschaubar, aber die Qualität der Produkte ist stets gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Atmosphäre ist angenehm. Ich finde immer, was ich brauche, und der Einkauf ist schnell erledigt. Sehr zu empfehlen!”
“Gute Preise. Alles wichtige ist im Sortiment. Alles sauber und sortiert. Freundliches Personal (außer 1 Person, welche uns JEDES mal um mehrere Euro betrügt. Die 'reduziert' Schilder werden nicht eingescannt sondern die normalen, manche Produkte werden 2 bis 3 mal über den Scanner gezogen- man hat auch dementsprechend den mehrfachen Preis des Produktes auf der rechnung/kassenbon, obwohl man es bloß einmal gekauft hat.) Ansonsten ein Laden bei dem ich gerne Einkäufe erledige.”
“Ein Supermarkt der alles zu bieten hat . Mit Bäckerei und Metzgerei. Nettes, freundliches Personal.”
“Eine saubere gut ausgestattete und mit einem übersichtlichen und reichhaltigen Warensortiment gefüllte Verkaufsstelle mit ausreichend grossem Parkplatz. Besonders zu erwähnen ist die angeschossene Fleischtheke deren Produkte einfach optimal in Qualität und Preis ihresgleichen suchen. Eine Freude, hier einzukaufen!(Für Fahrstuhlnutzung geeignet).”
“Parkplatz top. Preise im Diska sehr "intensiv"”
“Befindet sich direkt an der B 85. Genügend Parkplatz vorhanden. Fleischerei Dorfilm bietet Imbiss an. Bäckerei Walther bietet ausreichend Kuchen, Brot und Brötchen an. Das Angebot im Diska ist Übersichtlich angeordnet.”
“Tolle Angebote jede Woche, alles Übersichtlich und nettes Personal. Wir gehen dort gerne einkaufen.”
“Im Diska in Triebes gibt es ein gutes Angebot an Waren des tâhlichen Gebrauchs. Das Verkaufspersonal ist freundlich und denk Kunden gegenüber aufgeschlossen. Obst und Gemüse ist immer frisch. Schön ist auch, das es dort Blumen und Einpflanzungen kaufen kann.”
“Meine Einkäufe sind schnell, freundliches Personal, selbst der Chef des Hauses ist , sehr Hilfsbereit, was es nicht gibt wird besorgt. Ich finde den Bäckerstand mit seinen Personal auch sehr super, immer ein Offenes Ohr, zeit für einen aktuellen Plausch.”
“Klein, aber fein. Alles, was man braucht, auch Bäcker und hervorragender Fleischer im Vorraum.”
“Netter kleiner Supermarkt mit allen wesentlichen Dingen die man so braucht. Preislich okay”
“Gehört zur Edeka- Kette. Nicht der günstigste Markt aber man bekommt alles, was man braucht. Das Personal ist sehr nett. Ein Bäcker und ein Fleischer gibt es auch im Markt.”
“Gute Fleischerei und Bäckerei im Eingangs Bereich. Viel Wurst mit in den '' Westen''genommen. Die ist richtig lecker und geschmacklich sehr gut.”
“Der Diska ist gut aber noch Besser ist der Bratwurststand den es dort gibt. Ist immer von Montags bis Freitags da und sehr Lecker!”
“Sehr sauberes Geschäft Personal sehr freundlich”
“Wenn man schnell was braucht. Die Belegschaft ist sehr nett.”
“Ein sehr schönes Einkaufen dort. Ordentlich und sauber. Gute Qualität der Obst/Gemüseabteilung. Alle Mitarbeiter durchweg sehr freundlich,hilfsbereit und bemüht.”
“Großzügiger Parkplatz direkt vor dem Markt. Das Angebot ist überschaubar aber ausreichend! Hier kann man auch an einem Freitagabend entspannt einkaufen gehen! Das Personal ist freundlich. Es gibt eine Backstation mit frischen Produkten.”
“Haben alles bekommen, was wir brauchten. Nicht sehr groß aber als Stopp empfehlenswert.”
“Sehr schönes Sortiment > freundliche Mitarbeiter > gute Parkplatz Situation > immer wieder gerne”
“Mein Einkaufcenter, wo ich alles zum Leben für mich finde.”
“Es gibt ein schönes Schloss, einen Parkplatz und zwei große Lebensmittelgeschäfte.”
“Sauberer und gut sortierter Laden. Sehr freundliches Personal!”
“Sehr leckere Wurst. Wir essen die Erdachsen Knacker besonders gerne. Freundliches Personal. Immer wieder gerne.”
“..ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Jeden Samstag wie auch letzten Samstag hol ich morgens meine Brötchen fürs Wochenende. Leckere und hochwertige Produkte...sehr nette Verkäuferin aus Eschefeld, (wo immer ein nettes kurzes Gespräch zustande kommt)...macht weiter so ...”
“Top essen, immer wenn ich hier im Urlaub bin. Erste Anlaufstelle für sehr guten döner.”