Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eiscafe in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 27,386 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält eiscafe aus Städten wie Erfurt, Jena, Eisenach, Gotha, Mühlhausen/Thüringen und anderen.
“Tolles Eiscafe, Eisbecher größer als normal...Preis-Leistung top. Bedienung aufmerksam und nett. Gerne wieder.”
RISTORANTE CLASSICO • Pizzeria & Eiscafé bietet Pizza in entspannter Atmosphäre. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Küche setzt auf regionale, bodenständige Gerichte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als passend.
“Es war wieder sehr lecker. Wir sind dort auch immer gern gesehen Gäste. Für Kinder gibt es immer was zum Malen. Sehr freundliches Personal. Sehr Sauber und altbekanntes Ambiente.”
“Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann man sich merken. Wenn man mal gutes Eis essen möchte.”
“Sehr nett und freundlich, es gab sogar eine vegane Eissorte und vegane Waffeln, für die glutenfreie auch einen Pappbecher. Und das Eis ist natürlich auch super lecker!”
“Freundlich und immer bedacht den Wünschen der Kunden gerecht zu werden”
“Super süße Eisdiele mit hausgemachten Kuchen und sehr viel Charm”
“Wer in der Nähe ist muss die Gastfreundschaft und den Kuchen unbedingt probieren. Die Mixteller sind ein Traum. Der Kuchen handgefertigt und mir Liebe gebacken. Das Betreiberehepaar ist sehr freundlich und verdient absoluten Respekt für die Leistung.”
“Sehr gutes Eis zu einem adäquaten Preis mit einer freundlichen Bedienung. Sehr zu empfehlen: Birneneis! Nicht nur ein bisschen Birnensaft, man hat das Gefühl eine Birne zu essen. Super!”
“Eines der besten Eiscafés in ganz Thüringen! Die Karte hat unheimlich viel Auswahl, die Preise sind verhältnismäßig sehr günstig und die Portionen groß. Der italienische Kellner Silvio ist extrem aufmerksam, sehr zuvorkommend und super freundlich. Die Bestellung ist meist innerhalb weniger Minuten am Tisch und das auch, wenn der Strassenverkauf voll ist. Wir sind mittlerweile fast schon Stammkunden und kommen immer wieder sehr sehr gerne hier her. Ein Lob an das komplette Team! Weiter so!”
“Wir waren heute im La Casa. Ich persönlich war das erste Mal da. Das Ambiente war schön,modern und gemütlich. Das Essen war unglaublich lecker und für jeden etwas dabei. Hausgemachte Kuchen und Torten waren wunderbar. Der Service ließ keine Wünsche offen, so eine nette,freundliche und aufmerksame Bedienung findet man nicht an jeder Ecke. Ich war absolut begeistert und empfehle gerne weiter. Alles Liebe und macht weiter so! Ein toller Beitrag in dieser Stadt ❤️”
“Das Eis sah richtig schön aus und hat auch richtig lecker geschmeckt. Der Service war auch sehr nett.”
“Sehr nette Leute und gutes Eis. Sehr zu Empfehlen”
“Direkt am Radweg zwischen Heiligenstadt und Göttingen gelegen, ein absolutes muss dort anzuhalten und eine Pause einzulegen . Sehr zu empfehlen .... !”
“Habe Portofino Burger bestellt. War echt gut. Reichlich Pommes dazu. Unaufgefordert 2 mal Majo und Ketchup. Nette Bedienung. Schnelle Lieferung trotz gut besuchten Lokal. Komme wieder.”
“Ein wahrer Genuss! Das Essen im Ristorante • Eiscafé • Cocktailbar Venezia war frisch zubereitet und schmeckte köstlich. Das Personal war äußerst höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Eine rundum gelungene Erfahrung, die wir gerne wiederholen möchten!”
“*** Ein echtes Highlight in der Goethe Galerie *** Das Eiscafé Stresa ist für mich jedes Mal ein Muss, wenn ich in der Goethe Galerie in Jena bin. Die Auswahl an hausgemachtem Eis ist nicht nur vielfältig, sondern geschmacklich auch absolut hervorragend – cremig, intensiv und immer frisch. Besonders empfehlen kann ich die Sorten Pistazie und Mango – ein Traum! Auch die Kaffeevariationen sind auf hohem Niveau und ideal für eine kleine Auszeit vom Einkaufsbummel. Das Ambiente ist modern und einladend, die Atmosphäre entspannt – perfekt zum Verweilen. Besonders hervorheben möchte ich auch den Service: Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und professionell. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Ob für einen schnellen Eisgenuss oder eine gemütliche Pause mit Kaffee und Kuchen – das Eiscafé Stresa überzeugt auf ganzer Linie. Klare Empfehlung!!!”
“Ein schönes Plätzchen zum ausruhen und verweilen. Leckeres Eis und verschiedene Kaffeespezialitäten. Aufmerksames und freundliches Personal. Bin immer wieder gerne dort.”
“Kleines Familiäres Eiskaffee.Sehr Nette Bedienung”
“Ganz tolles Cafe, leckeres Eis!!! Sehr vielfältige Eiskreationen! Tolle Café, Tee und Schokoladen Kreationen. Dazu toller Kuchen, Waffeln und vieles mehr. Ganz liebe Bedingungen! Eine wirkliche Empfehlung!!!”
“Tolle kleine Eisdiele,, wir haben schon sehr oft für unsere Feiern Buffet bestellt immer sehr lecker und noch preiswert. Für die nächste Feier ist schon bestellt. Danke an das gesamte Team. Aber hauptsächlich Margit und Martin. Jacqueline Becker”
“Sehr nettes Personal, sehr gutes Eis. Die Preise Preise für das gebotene sehr fair”
“Ich war erst zum dritten Mal dort, aber ich kann diesen ruhigen Ort in unmittelbarer Nähe zum Anger sehr empfehlen. Bei Ambiente wollte ich eigentlich erst nur 4 Sterne geben, weil es keinen schönen Ausblick nach draußen gibt. Aber die Ruhe schien mir dann doch ausschlaggebend, die 5 zu geben.”
“Gemütliches Eiscafe, super nette Bedienung und sehr leckeres Eis aus eigener Herstellung. Auf jeden Fall eine Empfehlung.”
“Super leckeres Eis und Waffeln, toller Service (sind halt Rhöner, die stören nicht alle 5 Minuten mit Fragen) und besonders cool war der Eisautomat draußen”
“Meine Schwester und ich sind für 1 Woche im Limonenzimmer unter gekommen. Hübsches und sauberes Zimmer mit kleinem Balkon zur Strasse hin gelegen, die schon sehr laut ist. Da wir tagsüber unterwegs waren,war das nur früh morgens und abends bis ca 20:00 Uhr etwas störend. Das hat Frau Rebuschke mit ihrer freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Art wieder wettgemacht! Toll, das dass Frühstück immer vorbereitet war und wir uns an den gedeckten Tisch setzen konnten. Das selbst hergestellte Eis war sehr lecker und können wir nur empfehlen. Auch der Kuchen wird selbst gebacken. Wir durften davon probieren (Pflaumenkuchen nach " Omas" Art) ...., sehr zu empfehlen. Danke für alles!”
“Ich gehe dort sehr gerne hin, da die Kugeln im Vergleich zu anderen Eisanbietern in der Stadt größer sind. Meine Schwester hatte sie mir vor vielen Jahren empfohlen & inzwischen laufe ich an den anderen Anbietern vorbei, wenn ich Eishunger habe nach getätigten Erledigungen. Wem das zu teuer ist, kann gerne zu anderen Eisdielen gehen, die Keine selbstgemachten Waffeln & regelmäßig wechselnden Eissorten anbieten. Besonders haben mir bisher geschmeckt: Macha-Zitronengras, Buttermilch-Zimt Es gibt ein farbiges Preis & Ernärungsschild, wo die 3 Preiskategorien & 2 Ernährungskategorien erklärt werden. Ich finde das eher fair & transparent”
“Wir gehen sehr gern als Familie bei Momis essen. Preis Leistung ist super . Beste Lasagne im Umkreis und alles frisch gekocht . Service ist super auch wenn es voll ist .”