Schnitzelschmiede Gera
“Wir waren gestern (13.12.25) da....Es war wirklich sehr lecker und ein 400 gramm Schnitzel für knapp 30 Euro mit beilage und kleiner Salat vollkommen okay. Die Bedienung ( denke es war der Chef) super nett und für Späße voll zu haben. Es ging gut voran und aus leeren Gläsern wurde schnell die Luft raus gelassen:-) Wir kommen Anfang des Jahres wieder wir freuen uns schon:-)”