Blumenhaus Meyer
“So ein schöner und toller Laden. Ein sehr sympathisches und fachliches Auftreten! Für mich immer die erste Wahl !”
4 Ergebnisse gefunden
“So ein schöner und toller Laden. Ein sehr sympathisches und fachliches Auftreten! Für mich immer die erste Wahl !”
“Alles was man an Lebensmitteln braucht ist vorhanden. Obgleich nur 400m weiter ein großer Edeka ist, wird dieser kleine Markt gerne besucht. Alles ist seit langer Zeit dort zu finden, wo es immer war. Da ist der Einkauf auf die Schnelle flink erledigt. Integriert ist Bäckerei Thume, welche ebenfalls immer frische und leckere Backwaren anbieten und eine Sitzgelegenheit für den Verzehr Vorort.”
“Kurz und knapp, ein tolles Team in einem wirklich gelungenem neuen Bau. Hier macht einkaufen Spaß. Danke”