La Dolce Vita in Akropolis
“Wir waren heute zum Feiertag ohne Tischreservierung hier. Der Chef macht alles möglich. Selbst ein kleines Feuerwerk wegen dem Geburtstag der Oma. Essen war sehr lecker und reichlich.”
6 Ergebnisse gefunden
“Wir waren heute zum Feiertag ohne Tischreservierung hier. Der Chef macht alles möglich. Selbst ein kleines Feuerwerk wegen dem Geburtstag der Oma. Essen war sehr lecker und reichlich.”
“Das Restaurant ist sehr sauber und das Essen ist wirklich sehr sehr lecker. Wir hatten einen Vorspeisenteller, Bohnensuppe und Hauptspeisen. Was ich leider negativ erwähnen muss ist die Lautstärke! Wir waren am Valentinstag dort und wirklich jeder Tisch war besetzt! Teilweise hat man sein eigenes Wort nicht verstanden... Wir hatten aber trotzdem einen sehr schönen Abend.”
“Das Restaurant ist sehr sauber und das Essen ist wirklich sehr sehr lecker. Wir hatten einen Vorspeisenteller, Bohnensuppe und Hauptspeisen. Was ich leider negativ erwähnen muss ist die Lautstärke! Wir waren am Valentinstag dort und wirklich jeder Tisch war besetzt! Teilweise hat man sein eigenes Wort nicht verstanden... Wir hatten aber trotzdem einen sehr schönen Abend.”
Restaurant Irodion ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Auch Fischgerichte sind sorgfältig umgesetzt. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam.
“Sehr leckeres Essen nach Manebach bestellt (Burger, Schnitzel, Auflauf, Salat) und sehr netter Fahrer! Ich würde höchstens einen halben Stern abziehen für die Bratkartoffeln, aber ansonsten super gut und sogar noch heiß. Gesagt wurden 90 min, aber nach 60 min war das Essen schon da (Hauptessenszeit). Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, große Portionen. Würde da wieder bestellen.”
“Ich bin mit meinem Freund Patrick öfter bereits die einfach 80 km nach Ilmenau gefahren um in diesem Restaurant zu essen. Es lohnt sich in absolut jeder Hinsicht. Es ist ein wunderschönes Ambiente, sehr gemütlich, absolut netter Chef inkl. Mitarbeiter, bei denen man immer aufs Herzlichste Willkommen ist. Das indische Restaurant hat eine vielfältige Speisekarte und man kann auch immer Wünsche äußern. Die Qualität des Essens und der Getränke, Cocktails, Mocktails, Lassis etc ist wirklich perfekt. Hier wird mit Liebe gekocht und mit Stolz serviert. Als der Chef hörte, dass meine Frau und mein Sohn aus Tansania jetzt in Deutschland sind und ebenfalls mit ins Restaurant kommen, kam er persönlich vorbei und hat sich um alles gekümmert. Ich kenne wirklich kein Restaurant mit herzensguteren Menschen. VIELEN DANK für alles in der Vergangenheit und auch in Zukunft. Wir sind sehr gerne so bald wie möglich wieder da.”