Verzeichnisübersicht
- 669 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
669 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie griechisch in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 669 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 264,014 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält griechisch aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Gießen, Offenbach am Main und anderen.
“Wir haben heute wieder mal einen „Ausflug“ von Darmstadt nach Mainz gemacht. Und es hat sich wieder gelohnt. Große Auswahl zu guten Preisen und bei Fragen wurde uns sehr freundlich geholfen. Wer griechische Produkte liebt, ist hier genau richtig. Sotirios Poulos - Di wirst in Darmstadt sehr vermisst….”
“Wir hatten den spontaner Entschluss, griechisch zu essen, das Lokal war zum Freitag Abend sehr gut besucht. Das Essen war gut, die Portionen groß, sehr freundlich und schnell serviert, das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.”
“Hier kann man in schöner Atmosphäre wunderbar griechisch essen ! 5***** ! Wir kamen vom nahe gelegenen Wohnmobilstellplatz an einem Abend im September hier ins 'Hellas' in dem kleinen Ort Neukirchen/Hessen. Wir wurden überaus freundlich vom Chef persönlich bedient, das Essen wurde frisch zubereitet und kam heiß auf den Tisch(wir hatten Gyros mit Souvlaki /Gyros mit Bifteki und den bekannten Beilagen sowie Salat) . Es hat uns SEHR gut geschmeckt. Auch das gezapfte Pils dazu war genau richtig temperiert. Ihr könnt sicher sein, das wir wiederkommen ! Von mir geschmeidige 5***** !”
“Das griechische Restaurant in Mainz Kastell bietet in seiner Außenanlage ein wundervolles Flair. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dennoch sollte man vorab einen Tisch reservieren, besonders an einem schönen Tag, da das Restaurant recht gut ist. Das Essen ist ausgezeichnet besonders das Fleisch hat eine gute Qualität, was man in vielen griechischen Restaurants leider vermisst. Das findet man hier. Gerne kommen wir wieder und freuen uns .”
“Haben nur etwas zum Abholen bestellt. Eine sehr große Portion, toll angerichtet und super lecker!! Auch der Beilagensalat war mega”
“Ein sehr schönes Restaurant mitten in der Stadt. Wir mussten nicht lange warten und schon war ein sehr leckeres Essen auf dem Tisch. Der Service ist sehr angenehm. Die Auswahl auf der Karte ist sehr groß. Sehr zu empfehlen!”
“Super lecker Sehr frisch Große Portionen Netter Service Wir kommen wieder”
“Hier kann man sehr gut Griechisch essen. Sind spontan ohne Reservierung gekommen, trotzdessen ein Platz bekommen. Guter Service, gerne wieder.”
“Wir möchten uns von Herzen für das rundum perfekte Erlebnis bedanken, das uns das Team von Schleifmühle Bacchus anlässlich der Tauffeier unseres Kindes beschert hat! Von der ersten Kontaktaufnahme an, über die detaillierte Planung des Menüs und der Dekoration, bis hin zum eigentlichen Tag fühlten wir uns hervorragend betreut und beraten. Das war bei einem so wichtigen Familienereignis Gold wert. Der Service am Tag selbst war tadellos, aufmerksam und unglaublich freundlich. Das Personal war stets präsent, aber unaufdringlich, und ging mit einer beeindruckenden Professionalität auf alle Wünsche unserer Gäste ein. Die Atmosphäre war festlich, stilvoll und sehr gemütlich. Das festliche Tischbuffet war ein absolutes Highlight! Die Qualität der Speisen war herausragend köstlich. Dank Ihnen wurde die Taufe für unsere gesamte Familie zu einem unvergesslichen und entspannten Fest. Wir konnten uns voll und ganz auf unsere Gäste konzentrieren, da wir wussten, dass im Hintergrund alles perfekt lief. Wir können die Schleifmühle Bacchus für jegliche Art von Feierlichkeit, insbesondere für wichtige Familienfeste, uneingeschränkt empfehlen aber auch einfach für einen leckeren Restaurantbesuch an einem normalen Abend!”
“Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen! Super Service der Griechisch/Deutsch spricht und sich mit den Produkten sowie passendem Wein/Sekt auskennt. Das Essen ist frisch, es ist für Fleischliebhaber als auch Vegetarisch vieles dabei und schmeckt sehr gut (ich empfehle jedem die Zucchini Frikadellen). Preise sind fair, Toiletten sind sauber und das Restaurant ist leicht auffindbar (auch Rollstuhl gerecht).”
“Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr nett und aufmerksam, die Portionen könnten ein wenig größer sein”
“Kann es nur empfehlen. Nette Bedienung. Das Essen heiß lecker und viel. Wir kommen immer wieder vorbei.”
“Essen ist lecker vor allem die Bifteki, sehr saftig und der Tzatziki ein Traum . Wir kommen gerne her . Bis das Essen am Tisch ist,kann es schon mal länger dauern . Probleme mit Parkplätzen,”
“Heute waren wir zum 2. Mal im Rhodos in Weiterstadt. Unser sehr guter Eindruck vom 1. Mal wurde bestätigt. Der gemischte warme Vorspeisenteller wurde durch 3 geteilt und war trotzdem reichhaltig. Der Beilagensalat frisch und knackig, die Schweinesteaks auf den Punkt gebraten und die Filets butterweich. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis - die allgemeine Erhöhungswelle ist anscheinend am Rhodos vorbeigezogen. Ein Lob an die Küche und das Personal, alles sehr gut.”
“Absolut zu empfehlen. Gehe schon seit einigen Jahren regelmäßig dahin essen und die Qualität ist immer konstant und der Service auch Klasse”
“Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Umbestellungen haben ohne Probleme funktioniert und wurden umgesetzt. Das Gyros Mega lecker und auch die Vorspeise ( gegrillte Peperoni) war sehr gut. Ambiente auch schön. Wir waren schon öfter da und wurden bisher nie enttäuscht.”
“Mein Lieblings Grieche hier im Kreis Gießen! Das Essen ist immer Top, frisch und große, mit Liebe zubereitete Portionen. Leider ist die Parksituation nicht pralle, das hat leider die Stadt Gießen verk...t.... Sonst wäre ich öfters dort für ein Pita Gyros auf die Hand.”
“Griechisches Restaurant direkt neben dem Kurpark. Wir haben am Abend zuvor persönlich reserviert, da wir untertags telefonisch leider niemanden erreicht hatten. Beim Besuch am nächsten Abend haben wir, wie gewünscht, einen Tisch erhalten. Sehr freundliche Bedienung. Die Wartezeit auf Getränke und Essen war absolut angemessen. Zum Gyros wurde vorab ein kleiner, gemischter Beilagensalat gereicht. Das Salatdressing war würzig und nicht zu sauer. Das Gyros mit Fleischspieß war von der Portionsgröße her absolut ausreichend. Die Pommes waren in frischem Öl frittiert. Das Tsatsiki war in einem kleinen Schälchen auf dem Teller. Insgesamt vom Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Tische im Restaurant sind leider relativ eng sufgestellt, so dass fast keine Privatsphäre herrscht. Ansonsten nettes griechisches Lokal und absolut zu empfehlen.”
“Klasse Auswahl. Besonders die Spinatnudeln schmecken erstklassig”
“Der Besuch hat volle 5 Sterne verdient. Wir haben das Restaurant am heiligen Abend mit 7 Personen und einem Säugling besucht. Das Essen war hervorragend und schnell serviert. Es gab wirklich nicht gar nichts, was man bemängeln kann. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Menü ist klein aber hier wird was ordentliches auf den Teller gebracht. Bei unserem nächsten Besuch in Willingen gerne wieder.”
“Wir konnten draußen sitzen (im Oktober) das war schon mal schön. Das Essen ( Gegrillte Peperoni, Gyros, Spieß, gefülltes Hackfleisch, Pommes) war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Top Schüle . Griechisch,Deutsch,Englisch”
“Wir waren mit drei Personen zum Essen. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich. Das Essen war sehr gut, eigendilch fantastisch. Ich habe mit so einer guten Küche nicht gerechnet. Ich möchte ja nicht übertreiben aber das Essen ist schon Sterneverdächtig. Vielen Dank für den schönen Abend. Liebe Grüße die Ohlweins.”
“Eine sehr gemütliche, familiengeführte Speisegaststätte. Die Speisenauswahl ist übersichtlich, doch alles, was angeboten wird, ist extrem lecker und definitiv hausgemacht. Die Portionen sind sehr großzügig bemessen - wer nicht extrem hungrig herein kommt, der wird wahrscheinlich auch mit einer Vorspeise ausreichend satt. Auch die angebotenen Weine sind sehr lecker. Aus meiner Sicht ist vor allem der Hauswein – egal ob rot oder weiß – empfehlenswert. Eine etwas größere Auswahl an vegetarischen Gerichten wäre aus meiner Sicht allerdings wünschenswert. Da lohnt es sich aber auf jeden Fall, bei den Betreibern nachzufragen, was sie einem auch außer der Reihe zubereiten können – denn sie sind ehrlich Mühe, alle ihre Gäste zufrieden zu stellen. Überhaupt ist die Herzlichkeit, mit der dieses Restaurant betrieben wird, großartig! Hier komme ich jedes Mal gerne wieder hin.”
“Waren das erste Mal dort essen und wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Waren sehr begeistert. Service und das Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Die Portionen sind groß und das Essen schmeckt wirklich gut. Preis-Leistung stimmt.”
“Wir waren mit Arbeitskollegen dort essen, essen war lecker und schöne ruhige Atmosphäre. Gerne wieder.”
“Absolut herzliche, kinderliebe und authentische Gastgeber! Das Essen war auch wunderbar, wir fühlten uns wie im Urlaub. Unsere beiden Kinder waren genauso begeistert, vor allem von Cristo, der uns bedient hat. Danke für den tollen Abend und bis zum nächsten mal!”
“Sehr gutes griechisches Restaurant. Die Karte ist klein aber sehr gut ausgewählt. Das Essen ist sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir Garnelen und einen Gemüseteller. Beides hat hervorragend geschmeckt. Als Hauptgang Jubetsi mit Kalb und eine gemischte Platte. Beide Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Hier steht die Qualität im Vordergrund und nicht die Quantität. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Trotz vollem Lokal, war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wer gute griechische Küche mag, ist hier absolut richtig.”