Die Taverne Jena
“Das erste Mal seit über 20 Jahren wieder dort gewesen und muss sagen, man gibt sich nach wie vor viel Mühe. Das gesamte Personal ist sehr nett und sehr zuvorkommend. Die Einrichtung absolut auf der Höhe der Zeit, bequem und vermittelt ein warmes Ambiente. Die Speisen waren richtig gut und von der Menge her ideal. Definitiv eine Empfehlung und ich werde nicht das letzte Mal dagewesen sein.”