Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hessen in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 5,084 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin Neukundin hier und mein Eindruck ist hervorragend! Telefonisch fand ein Erstkontakt statt und ein Termin vor Ort wurde vereinbart. Ich wurde in beiden Fällen sehr sehr freundlich begrüßt und beraten. Es wurden alle Fragen beantwortet und ich habe mich sehr wohl gefühlt.”
“Hallo, ich brauche Ihre Hilfe. Ich habe über Paysend und Korona Pay Geld von Deutschland nach Usbekistan gesendet. Das Geld wurde über die Landesbank Hessen-Thüringen an eine Bank in Usbekistan weitergeleitet. Allerdings habe ich auch über Sparkasse Geld gesendet, aber dieses Geld ist nicht in Usbekistan angekommen. Es ist bei der Landesbank Hessen-Thüringen hängen geblieben. Bitte helfen Sie mir, dieses Geld zurückzubekommen. Mit freundlichen Grüßen, Zoir Kodirov”
“Super nettes Team und sehr kompetent, sie haben uns perfekt beraten.”
“Sehr kompetent, sehr freundlich, pragmatisch. Besser geht's nicht.”
“Ich habe vor kurzem das ADAC & Reisebüro in Gera besucht und war absolut begeistert von der herausragenden Servicequalität, insbesondere von Frau Bärthel. Ihre Fachkenntnisse und ihre freundliche, professionelle Art haben meinen Besuch zu einem rundum positiven Erlebnis gemacht. Frau Bärthel nahm sich viel Zeit, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und mir verschiedene Reiseoptionen detailliert zu erklären. Dank ihrer kompetenten Beratung habe ich die perfekte Urlaubsreise gefunden. Auch bei Fragen rund um den ADAC-Mitgliederservice stand sie mir geduldig und hilfsbereit zur Seite. Besonders beeindruckt hat mich ihre Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln und ihre Empfehlungen auf meine persönlichen Präferenzen abzustimmen. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für ihren Beruf sind deutlich spürbar und machen Sie zu einer herausragenden Ansprechpartnerin. Das ADAC & Reisebüro in Gera kann ich jedem wärmstens empfehlen. Ein großes Dankeschön an Frau Bärthel und das gesamte Team für die exzellente Betreuung und den erstklassigen Service. Ich werde definitiv wiederkommen!!!”
“Nach langer Zeit wieder hier gewesen. Hier komme ich gern wieder hin. Super nettes Personal und gutes Essen”
Restaurant Vierzack bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen.
“Meine Radtour führte mich von Weimar bis kurz vor Blankenhain auf insgesamt 35 km. Besonders schön war der Hainturm, idyllisch im Park gelegen, dazu der Spielplatz direkt daneben. In der Stadt kam ich an einem weiteren Spielplatz vorbei, der eine willkommene Abwechslung bot. In Bad Berka entdeckte ich den Goethebrunnen und konnte beobachten, wie sich die Leute Wasser für ihren Haushalt abgezapft haben sehr interessant und lebendig. Die Strecke ist abwechslungsreich, gut befahrbar und führt durch wunderschöne Landschaften. Immer wieder öffnen sich neue Ausblicke, die die Tour besonders machen. Für alle, die Natur genießen und Kultur erleben möchten, ist diese Route eine klare Empfehlung.”
“Lebe seit über 3 Jahren im schönen Bad Liebenstein und habe des öfteren Rat und Infos in der Touristinfo erhalten. Immer nett, freundlich und kompetent. Danke dem Team und immer wieder komme ich gerne!”
“Leckere Pizza, kleines und feines Restaurant, schön eingerichtet, nettes Personal. Wirklich super gutes Preis Leistungsverhältnis. Mega leckere Pizza für guten Preis. Auf alle Fälle eine Empfehlung wert”
“Ein schönes, ruhiges kleines Hotel . Wir waren über den 2.Advent 2025 in Eisenach. Dieses ist familiär geführt und brilliert durch, perfekten Service in einer angenehmen Atmosphäre. Die Zimmer, sind zweckmässig eingerichtet und hatten eine gute Grösse. Das kleine Frühstücks Buffet, bot für alle etwas. Klein und fein. In die Stadt, waren es fussläufig ca 15-20 min. Der öffentliche Nahverkehr, befindet sich ca 10 min. entfernt . Gern empfehle ich die Unterkunft weiter und kommen gern wieder.”
“Auf der Durchreise haben wir im Restaurant sehr gut gespeist: Eichsfelder Bierpfeffer (sehr fein gewürztes Gulasch) und Wildbratwurst. Wirklich eine positive Überraschung, sehrgutbürgerliche Küche. Und sehr freundliche Bedienung.”
“Wir waren heute durch Zufall dort Essen. Das Essen ist sehr lecker und die Preise absolut angemessen. Wir wurden freundlich begrüßt und freundlich bedient. Wir waren 7 Personen und hatten bis auf 2 Leute alle unterschiedliche Essen. Es hat allen gut geschmeckt und wir hatten alle zeitgleich unser Essen. Wir sind sehr zufrieden und werden es weiterempfehlen.”
“Eine absolute Wohlfühloase! Die Ferienwohnung im 2. Stock eines charmanten historischen Hauses liegt in einem ruhigen, angenehmen Viertel – ideal zum Entspannen. Die Wohnung selbst ist großzügig geschnitten, mit zwei gemütlichen Schlafzimmern, einer voll ausgestatteten, großen Küche und einem hellen, Badezimmer. Besonders beeindruckt hat uns der wunderschöne Wohnraum mit dem stilvollen alten Holzbalken, der dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre verleiht. Ein echtes Highlight ist die herzliche Vermieterin, die im Erdgeschoss wohnt. Sie ist nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch jederzeit hilfsbereit – man fühlt sich sofort willkommen. Der herrlich angelegte Naturgarten darf mitbenutzt werden und lädt zum Verweilen ein. Die Lage ist ebenfalls ideal: Ein Netto-Supermarkt ist bequem zu Fuß erreichbar, ebenso der malerische Schlosspark. Zum Bahnhof sind es nur etwa sieben Minuten zu Fuß – perfekt für Ausflüge in die Umgebung.”
“Sehr gute und sichere Fahrt, die Chefin ist selbst gefahren sehr nett und freundlich. Lg Jürgen”
“Gute Beratung, hier fühlt man sich gut aufgehoben.”
“10 Minuten vor Feierabend nett & hilfsbereit. Danke dafür!”
“Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.”
“Wir, ich und meine Partnerin, haben Anfang Juli 2023 hier 7 Tage verbracht. Sie ist hier in ihrer Jugend zur Schule gegangen, darum war das auch ein besonderes Erlebnis. Kleinberndten ist ein etwas abseits gelegenes Örtchen, wo man die Ruhe geniessen kann, aber auch einige Ziele im Umfeld hat, die sich lohnen. Zu erwähnen sind die Königspfalz in Tilleda, der Kyffhäuser und das Naherholungsgebiet von Sondershausen , der Possen. Auch Thüringens Hauptstadt, Erfurt , ist in einer Stunde erreichbar und selbst bis Weimar oder Eisenach oder nach Thale im Harz sind es je nur 5-15 Minuten mehr. Aber auch der Ort selber ist zur Erholung gut geeignet, solange man sich selbst beschäftigen kann. Man muss sich nur mit offenen Augen durch den Ort und die Umgebung bewegen. Und sogar in Kleinberndten gibt es einen "Lost Place"... ;-) Die Unterkunft in der alten Schule ist rustikal, aber sauber und absolut ausreichend und man wird mit Frühstück versorgt, was auch für die Schulklassen, die am nahe liegenden Erlebnisbauernhof einige Tage verbringen, hergerichtet wird. Insgesamt kann man die Alte Schule nur empfehlen, wenn man ein paar ruhige Tage haben möchte und auch für etwas mehr Action muss man nicht weit fahren.”
“Ich kann mir die schlechten Bewertungen hier nur erklären, dass die Eltern selbst wahrscheinlich nicht den nettesten Ton an den Tag gelegt haben. Ich wurde in der Praxis als Mutter noch NIE unfreundlich behandelt. Ich gehe seit 14 Jahren mit meiner Tochter hin. Die Frau Doktor ist immer korrekt, kompetent, nie ruppig, manchmal vielleicht etwas knapp aber bei einem überfüllten Wartezimmer ja kein Wunder. Die Angestellten sind ebenso freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten sind auch normal, das ist bei anderen Kinderärzten nicht anders.”
“Beste schule der Herr Schmidt ist der beste”
“Grundschule und weiterführende Regelschule”