Schlemmer-Kaefer Jena Deutsches Restaurant im Kernbergviertel
“Ein Besuch bei Mandy und Jens im Schlemmer Kaefer kann ich jedem nur empfehlen ! Man fühlt sich als Gast sowas von Willkommen , das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Dazu kommt noch das überaus leckere Essen und Großartige Getränkeangebot. Liebe Mandy , ich würde Dir noch mehr Sterne geben wenn ich könnte !!! Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG”