Café Eiskristall
“Eine sehr schöne gemütliches Eiscafe das Eis und die Kuchen werden selbst gemacht und ich kann nur sagen das ist sehr lecker und die Auswahl an verschiedenen Eis und Kuchen Sorten ist einfach hervorragend. Ich kenne in Gera wirklich kein besseres Eiscafe. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam”