Verzeichnisübersicht
- 205 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
205 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kafe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 205 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 60,156 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kafe aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Freiberg, Plauen und anderen.
“Wir waren hier zu zweit Frühstücken und uns hat es sehr sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist schön, alles ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Wir haben uns ein Frühstück für zwei Personen bestellt, was sehr Abwechslungsreich und reichhaltig gewesen ist. Wir waren beide satt und es ist nicht unnötig viel übrig geblieben. Sind wirklich rund um zufrieden gewesen und können jedem der gern mal Frühstücken will, dieses Kaffee empfehlen. Preislich ist auch alles top und die Qualität des Essens stimmt. Wir werden auch wieder kommen.”
“Preis/Leistung bekommen mehr als 5 Punkte! Für den kulinarischen Gaumen ist alles geboten und eine sehr herzliche Gastgeberin und auch ihr Mann Weltklasse! 100 prozentige Weiterempfehlung”
“Hier wird mit viel Liebe und Freude am Handwerk, am Detail und an der Qualität gebacken, dekoriert und gebastelt. Sowohl Kuchen, also auch Pralinen, Schokolade oder Torten sind von feinster Qualität und garantiert hausgemacht. Die Qualität hat ihren Preis, aber auch der ist nicht übertrieben, sondern völlig im Rahmen. Persönliche Absprachen und Vorstellungen kann man problemlos anbringen und absprechen. Der Bestellprozess ist individuell, persönlich, schnell und unkompliziert.”
“Es war einfach wundervoll! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet und wir haben fantastisch geschlafen. Ein großes Dank an die Besitzerin die uns bestens in Ihrem kleinen Café versorgt hat. Wir kommen definitiv wieder!”
Studio Rimini ist ein Nagelstudio in Leipzig. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign. Besonderen Wert legen wir auf Hygiene, Präzision und eine ruhige, entspannte Umgebung.
“Ich liebe die Kleidung von Good-Natured!!! Die Qualität ist richtig gut und die Desings ein Traum :). Und alles fair produziert! Wurde schon so oft gefragt, woher ich meinen Longsleeve habe, weil er so cool ist ;)”
“Sehr gute Bäckerei - es lohnt sie zu finden.”
“Tolles Kaffeangebot, leckeres Eis. Ist ein Ausflug wert.”
“Bereiten leckeres Käse und Genießerplatten zu die man auch mitnehmen kann. Die hausgemachte Limonade kann man nur empfehlen.”
“Die Premiumadresse für Qualitätsbrot. Es ist zu empfehlen, eher am Beginn der Öffnungszeiten einzukaufen. Zwei Stunden vor Schliessung kann das Angebot schon sehr übersichtlich sein. Das ist aber kein Problem, da man auch einiges Online ordern kann. Vorteilhaft wäre, wenn es im Ladenlokal eine kleine Klingel oder Glocke gäbe, damit man auf elegante Art auf sich aufmerksam machen kann, da die Bedienung nachvollziehbarerweise manchmal in den angrenzenden Räumen aktiv ist.”
“Habe ich am Mittwoch durch Zufall entdeckt. Ich war auf der Suche nach Nahrung und fand sehr leckeres Essen und guten Kaffee. Sehr höflich, sehr freundlich und mit viel Liebe zum Detail! Findet man eher selten.”
“Ein mega süßes Kaffee, war schon öfter da. Mega liebe Mitarbeiter, und super leckere Getränke und Kuchen. Absolutes Wohlfühlambiente☀️(mega für Veganer)”
“Viel Liebe an diese Kneipe,deren Kneipenbesucher und natürlich deren Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert ❤️”
“Ich war freitags um 13 Uhr dort. Mein erster Besuch in einem palästinischen Restaurant und ich bin überwältig! Eine super entspanntes und kleines Restaurant, mit einer wunderbaren Karte auf dieser für jede Person etwas zu finden ist! Ich hatte das freitags Gerichte „Uzi“. Reis mit Hackfleisch, Mandeln, Erbsen und noch ein paar anderen Kleinigkeiten für 9,80 €. Es hat SUPER geschmeckt und mich wirklich satt gemacht, auch wenn die Menge auf dem Bild anderes vermuten lässt. Absolute Empfehlung an dieser Stelle!!”
“Freundlich. Alles Hausgemacht. Nettes Ambiente”
“Gutes Angebot von regionalen Produkten. Unveränderte Preisgestaltung für 1L Milch. Gute Parkmöglichkeiten, nette Bauern:-).”
“Wunderbarer Biomarkt mit kleinem schönen Cafe. Tolle Produkte und sehr freundliches Personal. Wir freuen uns bald wieder zukommen.”
“Ein sehr nettes Restaurant mit einer ordentlichen Auswahl an Gerichten und Getränken. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, es gibt nichts über das man sich könnte beschweren. Durchaus wieder einen Besuch wert.”
“Kleiner Laden mit toller Auswahl an Backwaren und guter Qualität. Die Angestellten sind freundlich. Sonntags sollte man gegen acht hin gehen sonst kann es passieren, daß man lange ansteht oder nicht mehr alles da ist.”
“Endlich mal ein gutes Café in Stötti! Der Kaffee ist sehr lecker zu fairen Preisen. Zum Beispiel ein Doppio für 2,60€ & ein großer Cappuccino für 3,60€. & das Wichtigste: der glutenfreie Kuchen ist der vermutlich leckerste in ganz Leipzig! Immer wenn ich da war, gab es mindestens 3 gf Optionen: Fudge, Florentiner sowie einen Kuchen. Alles vegan! :)”
“Ein wunderbarer Ort für Kaffeeliebhaber und solche, die es werden wollen! Wir waren bei einer Kaffeeverkostung und sind restlos begeistert. Ein wunderbarer Kursleiter hat uns durch gut 2,5 h begleitet, alle Fragen geduldig beantwortet und super viele interessante Information mit uns geteilt. Wir können einen Besuch dort nur empfehlen und kommen gerne wieder!”
“Eigentlich bedeutet es Eulen nach Athen zu tragen, wenn man Hart & Herzlich mit fünf Sternen bewertet - jedenfalls dann, wenn man den bisherigen Rezensentinnen und Rezensenten Glauben schenken darf. Mich diesen anschließend möchte aber auch ich die hervorragende Qualität der angebotenen Produkte hervorheben. Einziges Manko ist die geringe Zahl der Sitzplätze im Laden, die bei meinen Besuchen im Sommer jedoch kein Problem war, weil es auch im Aussenbereich Tische und Stühle gibt und es sich anscheinend in Leipzig noch nicht überall herumgesprochen hat, wie lecker Patisserie unplugged schmeckt.”
“Ich habe eine Nivona 825 bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war im Zeitrahmen, das Produkt entsprach genau der Beschreibung und war sicher verpackt. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat die erste Einweisung professionell durchgeführt. Meinen ersten Kaffee konnte ich somit sofort im Laden genießen. Alles Perfekt. Vielen Dank an das gesamte Team.”
“Ein kleines Café unweit vom Hauptmarkt in Zwickau. Hier sollte man vorher reservieren, um einen Tisch zu bekommen. Hier kann man gut Frühstücken oder einfach einen Kaffee und Kuchen trinken. Neben den süßen Leckereien in der Vitrine gibt es auch herzhafte Sachen. Meine Wahl war der Little Star. Einfach lecker.”
“Ein tolles Café mit einer großen Auswahl auf der Speisekarte und sehr hoher Qualität der Speisen. Besonders gut gefallen hat mir, dass man beim Frühstücksbuffet individuell auswählen kann, genau das zu bestellen, was man wirklich gerne isst. Alles war frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich hervorragend. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit, man fühlt sich sofort willkommen. Genau so wünscht man sich einen Cafébesuch. Ich wünschte wirklich, es gäbe dieses Café auch in Berlin ich würde sofort Stammgast werden. Klare Empfehlung!”
“Dresdens erstes veganes Café. Vom Frühstück für 2 wären bestimmt auch drei Leute satt geworden. Und perfekt, um von allem ein bisschen zu probieren. Wir fanden wirklich alles sehr lecker und kommen gerne wieder.”
“Ich wollte hier mal explizit eine tolle Bewertung abgeben. Wir wurden entsprechend unseren Vorstellungen super beim Kauf einer Maschine beraten. Und wenn mal was ist, bekommt man (auch telefonisch) tollen Service. 5 Sterne!!!!!!”
“Köstlichster Stollen zur Weihnachtszeit! Frau Dolze kümmert sich noch persönlich um ihre Kunden. Aber bitte Wartezeit und eine Schlange einplanen!”
“...eine Fleischerei die Ihr Handwerk versteht Qualität - Beratung - Service ist Top! Das Produktangebot ist ausgesprochen gut...”
“Habe eine ganz vorzügliche Torte geschenkt bekommen, die sehr gut geschmeckt hat und sich sehen lassen kann (konnte). Vielen Dank für das runde und süße Kunstwerk!”