Verzeichnisübersicht
- 2,440 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
2440 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,440 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 148,750 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kinder aus Städten wie Erfurt, Jena, Weimar, Gera, Mühlhausen/Thüringen und anderen.
“Super freundliche Mitarbeiter. Meinen zwei Kids hat es so gut gefallen, dass sie wieder mitfahren möchten. Ein Austausch hat jederzeit stattgefunden. Auf Rückfragen wird eingegangen und Möglichkeiten gesucht, die nächste Fahrt für alle entspannter zu gestalten. Preis-Leistung-Verhältnis ist top. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich gebe die Kids mir einem sehr guten Gefühl erneut mit.”
Das IPE-zertifizierte Coaching-Zentrum in Hildburghausen ist auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert. Am Spittelbach erhalten junge Menschen professionelle Unterstützung bei der Entfaltung ihrer individuellen Potenziale. Das Training zielt darauf ab, Blockaden zu lösen und das Selbstbewusstsein nachhaltig zu stärken. Durch moderne Coaching-Methoden werden Lernschwierigkeiten und emotionale Herausforderungen gezielt angegangen. Das Angebot umfasst sowohl Einzelberatungen als auch spezifische Potenzialentfaltungstrainings.
“Eine wirklich liebevolle Kita mit ganz wunderbaren Mitarbeiterinnen. Transparente Kommunikation mit den Eltern. Regelmäßiger Austausch in Form von Elternabenden, sowie in dringlichen Fällen per Elternbrief. Das liebevolle Engagement der Betreuerinnen den Kindern ein Ort des Vertrauens und Wohlfühlens zu bieten finde ich persönlich grandios. Unser Kind geht sehr gern hierher und fühlt sich rundum wohl.”
“Sehr herzliche und kompetente Beratung und Behandlung. Wundervolle Praxis mit toller Energie. Ganz große Empfehlung :)”
“Sehr nette und kompetente Ärztin. Wir sind seit der Eröffnung der Praxis bei ihr und bereuen dieses Wechsel überhaupt nicht. Meine kleine fühlt sich hier auch gut aufgehoben. Wer eine nette und kompetente Ärztin sucht die sich Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt ist hier genau richtig”
“Vielen Dank an das gesamte Behandlungsteam der KID2, die uns über mehrere sehr heiße Tage und Fieber den Aufenthalt erträglich gemacht haben. Die Ärztinnen und Schwestern sind sehr auf das Wohl der Kleinsten bedacht und erklären auch Mama und Papa alles ganz genau. Für euch die 5 Sterne; die räumlichen Gegebenheiten sind allerdings ausgeklammert, die sind im Hochsommer eine Zumutung.”
“Tolle und engagierte Mitarbeiter. Wir haben uns stets gut beraten und aufgehoben gefühlt!!”
“Wir hatten unseren Sohn jetzt für mehrere Wochen bzw. Monate in der PSK 3. Aufgrund der wunderbaren Bewertungen hier haben wir uns ewig nicht getraut. Letztendlich blieb uns kaum eine andere Wahl. Mit Bauchschmerzen und einer ordentlichen Portion Angst haben wir es dennoch versucht. Wir sind offen damit umgegangen was unsere Hemmung war und wurden dennoch herzlich aufgenommen. Die Therapie hat unfassbar viel gebeacht und ich möchte mich in aller Form bei dem Team der PSK 3 bedanken. Die Leute verstehen ihren Job und leisten hervorragende Arbeit. Ich schreibe dies hier öffentlich, da ich denke, dass diese grottenschlechten Bewertungen viele an diesem Schritt hindern. Macht euch selbst ein Bild davon und gebt die Chance auf ein besseres und ruhigeres Leben nicht auf!”
“Habe selber da gewohnt super Wohnheim es wird sich immer gekümmert Mitarbeiter sind immer da wenn man hilfe braucht sehen es auch wenn man hilfe braucht. Selbst die pflegebedürftigen um die wird sich sehr gut gekümmer t :)”
“Ich bin 6 Tage lang stationär aufgenommen worden. Vielen Dank an das an meiner Genesung beteiligte Team und an die Schwestern der Station 23. Die Ärzte sind sehr professionell und die Schwestern super einfühlsam.”
“Sehr kompetente und liebe Ärztin, dazu ein tolles Team. Sehr zu empfehlen. Wir fühlen uns von Anfang an gut aufgehoben und sind sehr zufrieden ❤️”
“Ein sehr toller Kinderarzt und super liebe Schwestern.”
“Tolle Jugendarbeit! Unglaublich, mit welch Engagement hier Dinge auf die Füße gestellt werden. Danke”
Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto ist eine Zahnarztpraxis, die eine ruhige und professionelle Versorgung bietet. Das Team arbeitet freundlich und zugewandt. Abläufe und Schritte werden verständlich erklärt. Der einfühlsame Umgang erleichtert besonders Angstpatienten den Besuch.
“Sehr zu empfehlen. Auch wenn es mal länger dauert ist Frau Dr. Machold und ihr Team allerzeit sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Und seien wir mal ehrlich in welcher Arztpraxis muss man nicht ab und an mal etwas warten.”
“Den LRS Test für unser Kind haben wir in dieser Praxis machen lassen und sind in vielerlei Hinsicht beeindruckt. Frau Lessau hat durch ihre kompetente, positive und coole Art sofort das Herz unseres Kindes gewonnen und so anfängliche Bedenken sofort zerstreut. Mit Sicherheit hat dazu auch die besonders schöne Atmosphäre in den Praxisräumen beigetragen. Die Räume laden zum Wohlfühlen & Entdecken ein und haben nicht den Flair einer üblichen Arztpraxis.”
“Wir gehen seit Jahren in die Praxis (13Jahre) um genau zu sein. Wir sind immer dran gekommen, gerecht und zufrieden stellend Behandelt worden.”
In der Rosenstraße in Arnstadt bietet die Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Matthias Cremer eine verlässliche Anlaufstelle für die medizinische Versorgung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen. Zentral gelegen, richtet sich die Praxis an Familien aus Arnstadt und Umgebung, die Wert auf eine ruhige, strukturierte Behandlung legen. Als kinder- und jugendmedizinische Praxis stehen typische Leistungen der Pädiatrie im Fokus, darunter allgemeine Untersuchungen bei akuten Beschwerden sowie die medizinische Begleitung in der Entwicklung von Kindern und Jugendlichen.
“Ich bin mit Herrn Dr. Rühling und der gesamten Praxis zufrieden. Per Telefon zwar schlecht erreichbar, aber welcher Arzt ist das in Weimar nicht. Die Schwestern sind freundlich und der Arzt kompetent im Umgang mit seinen Patienten. Die Wartezeiten habe ich bisher auch als angemessen empfunden. Wir saßen nie länger als 1 1/2 Stunden bei vollen Wartebereichen.”
“Ich kann nur sagen, dass dieser Kindergarten fantastisch ist! Die Leitung und das ganze Team sind super lieb und immer mit vollem Einsatz dabei. Wir hatten super schöne Jahre dort! Danke!!”