Linden-Apotheke Gera
“Freundlich und gute Beratung. Medikamente werden per Post verschickt”
8 Ergebnisse gefunden
“Freundlich und gute Beratung. Medikamente werden per Post verschickt”
“wer hier eine negative bewertung schreibt, hat sich wohl wie ein kaiser gefühlt und sich benommen wie die axt im walde. leider sind verzogene erwachsene im internet immer am lautesten. das personal ist immer super freundlich (denn ich bin es auch, sowas beruht auf gegenseitigkeit), und alles läuft stets reibungslos. klasse apotheke mit klasse mitarbeitern.”
“Sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Seit vielen Jahren bin ich treuer Kunde dieser Apotheke, welche mit hervorragender Kompetenz und Freundlichkeit mich stets unterstützt und immer wieder überzeugt.”
“Als Hundebesitzer ist diese Apotheke wirklich zu empfehlen. Hunde sind dort gern gesehen und die Beratung ist auch echt gut.”
“Diese Apotheke ist seit fast zwei Jahren meine erste Wahl. Sie wird nicht nur mit Fachwissen, sondern auch mit viel Herz und Leidenschaft geführt. Die Hingabe, mit der das gesamte Team berät und unterstützt, ist bemerkenswert. Egal ob es um eine kleine Frage oder ein größeres Anliegen geht, hier finde ich immer ein offenes Ohr für meine Wehwehchen und fühle mich immer sehr gut betreut und beraten. Kristin Silge”
“Sehr nettes Personal und mir wurde schnell geholfen nachdem mich eine Biene gestochen hat”
“Nette Mitarbeiter. Schnelle Bedienung. Gerne wieder.”