No. 1 Mode
“Kompetent, super freundlich - ein erfolgreicher Einkauf.”
8 Ergebnisse gefunden
“Kompetent, super freundlich - ein erfolgreicher Einkauf.”
“Ist sehr schön anzusehen und interessant die Mode der Vergangenheit zu bewundern. Kann für Events auch Privat gebucht werden.”
“Genau so wie es sein soll gutes geschäft”
“Wahrscheinlich im Edeka oder dm gewesen”
“Schöne Auswahl an Kleidung, faire Preise”
“Wirklich toller Service. Obwohl wir kurz vor Ladenschluss da waren, hat uns die Verkäuferin sehr herzlich bedient und auch beraten. Hat uns sogar die Zeit gegeben alles anzuprobieren und hat für uns erst später geschlossen. Sowas erlebt man heutzutage nicht mehr so häufig. Gerne wieder.”