Boris Makarucha
“Top Design, top Service. Jederzeit wieder.”
5 Ergebnisse gefunden
“Top Design, top Service. Jederzeit wieder.”
“Tolle Mode im Weimar Atrium. Perfekte Parkmöglichkeiten”
“Toller Laden, tolle Sachen und eine wunderbare Beratung....ich schau immer rein, wenn ich in Weimar bin”
“Klasse Geschäft freundliche Mitarbeiter”
“Ich habe das zweite Mal in den letzten zwei Jahren in Weimar ein paar Urlaubstage verbracht. Habe bei beiden Besuchen hier tolle Mode und Beratung gefunden und gerne mehrere Teile gekauft. Ich empfand die Beratung sehr angenehm und angenehm, nicht aufgezwungen. Die negativen Erfahrungen kann ich gar nicht teilen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Ich lebe in Kiel und freue mich im Urlaub vorbei zu schauen. Danke und liebe Grüße aus dem Norden.”