Restaurant "Franz"
“Wir hatten einen perfekten Abend im Franz. Sehr netter und aufmerksamer Service. Vitello tonnato mit Thunfischeis als Kreation des Küchenchefs. Einfach lecker... sollte man probieren. Die Lammhüfte perfekt gebraten. Wir haben uns aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne.Wer in Weimar abends eine gute Adresse zum Abendessen sucht, sollte hier reservieren.”