Rüdigsdorfer Schweiz - Patricia und Andreas Oberbüchler
“Wir haben heute das 7-Gängemenü Speiseschänke gegessen. Ein fantastischer Genuss in einem wunderschönen Restaurant mit herrlichem Garten.”
5 Ergebnisse gefunden
“Wir haben heute das 7-Gängemenü Speiseschänke gegessen. Ein fantastischer Genuss in einem wunderschönen Restaurant mit herrlichem Garten.”
“Noch eine richtig urige Kneipe wo man auch Unterhaltung haben kann, wenn man will. Essen und Getränke zu sehr moderaten Preisen und lecker. Ja, es darf auch noch geraucht werden was manchmal nicht so angenehm ist , aber in den warmen Monaten kann man sich auch draußen hinsetzen. Wir gehen gern dorthin .”
“Das Essen war sehr lecker. Unsere Bedienung war sehr flott und mega nett. Danke für den tollen Abend in eurem Haus.”
“Schon einiges von der Karte probiert. Bisher hat alles super geschmeckt. Sehr freundliches Personal, daher die negativen Kommentare unverständlich. Sehr sauberes und gut eingerichtetes Lokal. Nur zu empfehlen. Daher von mir verdiente 5 Sterne”
“der Wirt ist immer freundlich.hier geht man nicht durstig hinaus. familiäre Atmosphäre. schnelle Bedienung”