Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches date in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 9,223 Bewertungen und Rezensionen.
“Hervorragender Burger und Pommes. Viele Kreationen die gut schmecken und mega netter Service, bei dem es immer was zum lachen gibt.”
“Auch hier kann man sein Feierabend genießen. Cooles Leute gute Getränke”
“Wenn man sich eine Kneipe basteln kann, dann sollte sie so sein. Urig mit viel Holz. Geiler Wirt und sehr gute Whiskyauswahl. Burger und Chicken Wings waren lecker. Da scheppert man sich gerne einen rein!”
“Bar/Restaurant direkt in der Markthalle Kassel. Sehr gute Tapas und guter freundlicher Service. Bei Vegetarisch sind die frittierten Auberginen zu empfehlen. Für Fleischesser ist unter anderem der Iberische Schweineschinken zu empfehlen. Zu empfehlen ist es einen Tisch zu reservieren. Da das Restaurant meistens gut gefüllt ist”
“Nettes Team, nette Leute, toller Laden :-)”
“Sehr schöne und authentische Gaststätte. Das Essen ist einfach überragend und die Zutaten kommen überwiegend aus eigenem Anbau und vom Metzger gegenüber. Wer Lust auf deutsche Klassiker und amerikanische Schmankerl hat ist hier genau richtig! Dazu kommt, dass die Inhaber super nett sind und man sich wie Zuhause fühlt, vielen Dank für alles.”
“wunderschön gelegen auf historischem Gut… vor grüner Kulisse eines traditionellen Golfplatzes, das den Blick von der Terrasse weit schweifen lässt….. köstliches Essen aus vielseitigem Angebot…. wobei die indischen Gerichte so richtig appetitlich und wohlschmeckend sind……. auch das europäische Speisenangebot wird mit gleicher Sorgfalt gekocht und angerichtet….”
“Einfach der beste Döner der Stadt! Superfrisches Brot, saftiges Fleisch, knackiges Gemüse und mega leckere Soßen. Das Team ist super freundlich und schnell. Man fühlt sich direkt willkommen. Immer wieder gern!”
“Sehr leckeres Essen, Schwerpunkt Schnitzel. Sehr kreativ zu vernünftigen Preisen.”
“Ich gehe schon seit meiner Jugend in diese Gaststätte, und finde die ungezwungenheit sehr gut. Egal wann man kommt oder auch egal wie man gekleidet ist, jeder bekommt die selbe Bedienung. Das Essen ist für eine Gaststätte sehr gut. Mann kann das essen auch mitnehmen. Es gibt alle gängigen Balkan Gerichte aber auch sehr gute Schnitzel.”
“Wir hatten hier ein gemütliches zusammen sein,wie jedes Jahr. Es ist immer wieder schön seine ehemaligen Kollegen gesund und munter wiederzusehen. Wir werden es sicher beibehalten. Es sitzt und quatscht hier gut. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und freue mich auf das nächste Treffen. Helmut”
“Kann ich nur empfehlen. Service ist flott und sehr nett. Immer ein kleiner Spass am Rande hilft sich hier noch wohler zu fühlen. Das Essen ist aus meiner Sicht sehr gut bei angemessenen Preisen. Das Restaurant ist sauber und gemütlich. Empfehlen kann ich das Rathausstuben Schnitzel. Einfach mal testen!”
“Absolute Empfehlung: leckere Tapas, sehr leckere Paella, super nette und aufmerksame Mitarbeiter und gemütliches Ambiente. Reservierung empfohlen! Es ist vor Ort keine Kartenzahlung möglich. Wir kommen auf jeden Fall wieder~”
“Waren zum Abendessen im Restaurant: Schnelle, freundliche Bedienung. Am Essen war nichts auszusetzen. Hat echt gut geschmeckt. Steak, Beilagensalate, Baklava, Cay - alles super! Warmes Brot mit leckeren Dips gab es aufs Haus. Wir kommen gerne wieder.”
“Immer wieder einen Besuch wert! Das Essen schmeckt sehr gut, Änderungswünsche werden flexibel erfüllt und die Preise sind angemessen. Die Innenausstattung ist sicher nicht Jedermanns Geschmack, aber eben passend. Wir waren zum fünften und sicher nicht letzten Mal hier.”
“Urige Kneipe, klasse Leute, tolle Preise. Wer cleane Designerbars bevorzugt, wird erwartungsgemäß enttäuscht. Aber die Kneipe hält, was sie verspricht: Unterhaltungen, wenn man will, ein gut gezapftes Bier und Darts.”
“Endlich wieder eine Kneipe in der man sich richtig gut fühlt.”
“Sehr schönes Restaurant. Essen war sehr gut und kam schnell. Große Auswahl auf der Karten von Fisch, Fleisch und Nudelgerichten. Wir hatten sogar als Nachtisch ein Tiramisu aufs Haus bekommen. Super Service! Die Einrichtung ist es in der Zeit stehen geblieben, aber das ist persönliche Geschmackssache und kein Problem.”
“Sehr ansprechendes Ambiente, super freundliches Personal. Das Essen ist auch äußerst schmackhaft, preislich eher gehoben . Was für besonderen Anlass.”
“Ich kann dieses koreanische Restaurant jedem empfehlen. Vor allem hat mir das Bibimbap geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen.”
“Super Essen, sowie das Ambiente, aber auch das Personal ist sehr nett.”
“Idyllisch gelegenes kleines Restaurant mit ebenfalls passenden Gartenterrasse. Die Karte ist mit frisch, regionalen Speisen zusammengestellt. Die Zubereitung ist geschmacklich Spitzenklasse. Nicht direkt an einer Hauptstr. , aber jedenfalls einen Umweg wert. Der Blick zum Sonnenuntergang aus der Höhe des Stettbachtals in die Rheinebene ist der perfekte Abschluss des Tages”
“Super leckeres Essen und Personal, wirklich Top! Seit dem Besitzerwechsel ein absolutes Upgrade und ein MUSS für jeden Döner-Liebhaber. Das Fleisch ist saftig, sanft und lecker; das Brot ist weich und selbstgemacht, die Soßen sind frisch und innovativ, wie z.B. die Avocado Soße. Kleiner Tipp probiert die Dönerpizza. Sehr freundliches Personal und nettes Ambiente im Laden. Gerne wieder! :)”
“Essen super lecker und Service ganz liebevoll und toll. Haben eine Platte für 2 Personen gegessen, mega. Immer wieder gerne.”
“Am Widersetzen-Wochenende (Freitag und Samstag) war das Restaurant abends ein wunderbarer Gastgeber für die Omas gegen rechts. Die Gießener Omas und ihre vielen Gäste aus dem ganzen Bundesgebiet wurden überaus freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient. Ich bin sicher, dass das Restaurant viele neue Kunden gewonnen hat.”
“Tolles Essen, unheimlich nettes Personal und ein toller Chef. Immer wieder gern!”
“Für ein kleinen Abstecher für ein Airport Bier auf jeden Fall zu gebrauchen. Duze Piwo”
“Heute zum ersten Mal bestellt, Lasagne und eine überbacken Pasta,das esse war hervorragend und ein sehr netter Service, werden auf jedenfall wieder da bestellen. Ein Dank an das Team.”