Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 69% Mit Bewertungen
- 38% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Ilmenau, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Ilmenau, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 280 Bewertungen und Rezensionen.
“Es ist ein sehr schöner Ort, es gefällt mir, es liegt zentral, 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, aber etwas weit von den Märkten entfernt.”
“Hab’s an der Schule geliebt! Jetzt hab ich mein Abi und irgendwie ging es ganz schön schnell. :D Faire Lehrer und allgemein schönes Umfeld.”
“Die Schule ist eigentlich ganz dufte. Das eigenständige Arbeiten und die Kreativität wird gut gefördert. Es muss aber beachtet werden, dass die Art zu lernen, nicht für jedes Kind geeignet ist.”
“Sauberes Umfeld, gepflegtes Gebäude”
“Für Behinderte... egal ob seelisch oder körperlich... Zu empfehlen....”
“super schule. lehrer super bis auf ausnahmen. keine schule für chemiker”
“Ich gehe seit knapp 3 Jahren an diese Schule und werde jetzt gut auf die Prüfungen vorbereitet! Klar ist es viel Unterrichtsstoff in kurzer Zeit, aber man muss auch selbst die Initiative ergreifen, um etwas für seinen Erfolg tun! Die Lehrer sind immer Gesprächsbereit, egal mit welchen Problemen und Sorgen man zu ihnen kommt! Diese schlechten Bewertungen hier, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Die Energie, die ihr hier verschwendet um so negative und sinnfreie Rezensionen zu schreiben, hättet ihr auch in die Bewerbung an anderen Schulen investieren können!! Lehrermangel herrscht in ganz Deutschland! Die Schule stellt Quereinsteiger ein, das stimmt, aber diese Lehrer haben eine lange Berufsfahrung in der Praxis des Fachgebietes, indem sie unterrichten und reißen sich regelrecht den Hintern auf, um uns all das benötigte Wissen zu übermitteln!. Quereinsteiger gibt es in allen Berufsgruppen!!! Solch schlechte Bewertungen hat diese Schule nicht verdient, denn es gibt weitaus andere Schulen, an denen ich nicht unterrichtet werden möchte!”
“Sehr liebevoller Umgang mit den Kindern”
“Unser Sohn ist mit ca. 2 Jahren in die Gruppe mit den kleineren Kids gekommen und mit 3 in die Gruppen mit den größeren Kindern gewechselt. Von Anfang an hat er sich wohl gefühlt, die Erzieherinnen und der Erzieher sind super nett und kümmern sich bestens um die Kleinen. Rausgehen bei jedem Wetter, wöchentliche Sportstunden in dem Turnraum mit Fußbodenheizung und super schön arrangierte Kinderfeste tun ihr übriges. Auch unser zweites Kind wird die kleine feine Einrichtung besuchen! Weiter so”
“Die Betreuer kümmern sich sehr gut und liebevoll um die Kinder.”
“Wir möchten Ihnen und Ihrem Team unseren Dank aussprechen. Wir sind wahnsinnig zufrieden in Ihrer Einrichtung! Während der Eingewöhnung durfte ich erleben wie respektvoll, liebevoll, geduldig und souverän die Betreuer/Erzieher mit den Kindern umgehen. Es ist wie im Bilderbuch. Ich habe in der kurzen Zeit vieles durch Beobachten von den Betreuern gelernt. Jeder der Betreuer ist sehr um eine Beziehung zu den Kindern bemüht. Unser Kind geht gerne in den Kindergarten und das macht uns froh. Wir haben großen Respekt vor dem was jeden Tag in der Kita geleistet wird. Vielen Dank!”
“Wunderbarer Kindergarten, in dem Inklusion wirklich und wahrhaftig gelebt wird. So müsste es eigentlich überall sein.”
“war meine Grundschule. Frau Busch ist die beste Lehrerin gewesen und Frau kirchgeorg die beste Hortnerin ich würde gerne mit den Kindern wieder Kontakt haben die damals in meiner Klasse waren aber sonst ja SUPER SCHULE ICH KANNS NUR EMPFEHLEN”
“Sie ist wirklich schön und die Lehrer sind sehr nett ich war da selbst in der Schule und ich würde so gerne wieder hin oder bis zur zehnten Klasse dort bleiben aber leider musste ich nach der vierten wechseln ich liebe diese Schule und das ist meine Klasse”
“Frau Schramm, Frau Löbnitz, Frau Walther, Frau Muschirr und Herr Kott sind die besten und netteste Lehrer in der Schule!!!!”
“Eine sehr soziale und faire Schule. :)”