Restaurant Shawarma Miral
“Sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Ich esse hier immer wieder gern und wurde noch nie enttäuscht. Der Service braucht manchmal einen Moment. Aber es ist nunmal auch ein Einmannbetrieb. Immer sauber und ordentlich und das Essen ist immer sehr lecker und frisch. Ich kanns guten Gewissens empfehlen!”