Backhaus Nahrstedt - Café am Friedberg
“Ich kann die schlechten Bewertungen der Servicequalität nicht nachvollziehen. Insbesondere der netten Dame mit den dunklen Haaren und der Brille wird hier vielfach Unrecht getan. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich allerdings einige der Gesichter sehe, die das Café besuchen, muss ich ganz klar feststellen: Freundlichkeit ist keine Einbahnstraße. Wie es in den Wald hinein schallt... Darüber hinaus, das Frühstück ist sehr lecker, nett angerichtet und wird schnell am Tisch serviert. Der Laden ist sauber und ordentlich, die Atmosphäre gemütlich und einladend. Zuguterletzt ist die Preis-Leistung für das Frühstück unschlagbar, da gibt es nichts zu beanstanden.”