Verzeichnisübersicht
- 217 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
217 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie store in Suhl, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 217 Ergebnisse in Suhl, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 23,235 Bewertungen und Rezensionen.
“Super toll mit dem Scanner Gerät Das spart Zeit”
“Als Neuling bin ich hier supernett aufgenommen worden. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und sowohl das Personal als auch die Gäste sind respektvoll freundlich und sehr hilfsbereit. Die vielen verschiedenen Themenzimmer sind absolut sauber und freundlich eingerichtet und es gibt keinerlei Grund zu meckern, selbst Toiletten und Duschen sind auf sehr hohem Niveau und ergänzen das Wohlfühlen. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Schön gelegen Park und Teich Neue saubere Zimmer, freundliche Pensionsleute.”
“Prinzipiell ein gutes Warensortiment, nur muss man mchmal ganz schön suchen, weil scheinbar die "Verkaufspsychologie" nicht unbedingt dem Einkaufswillen des Kundrn entspricht oder umgekehrt. Lobend ist das sehr freundliche Verkaufspersonal zu erwähnen.”
“Viele Parkplätze, Gutens Sortiment > inkl Bäcker > Regionale Produkte > freundliche Mitarbeiter”
“Sehr zu empfehlen. Nette Mitarbeiter.”
“Wir gehen jede Woche 1x in den dm und sind mehr als zufrieden. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die kostenfreien und zahlreichen Parkplätze sind spitze. Es lässt sich rundum entspannt einkaufen und man fühlt sich aufgehoben.”
“Tolle Auswahl,sehr zu vorkommendes Personal, hilfsbereit und immer freundlich,auch wenn man auf die letzten paar Minuten vor Feierabend dort rein kommt .Immer wieder dort einkaufen obwohl ich von Dortmund komme.”
“Toller neuer Rewe, gut sortiert. Mit Heißer Theke. Großer Parkplatz. Alles bestens!”
“Am Abend wenig los, sodass man schnell nochmal eine Kleinigkeit besorgen kann”
“Personal sehr nett. Man kann auch Schuhe bestellen,wenn die größe nicht mehr gibt. TOP.”
“Ich finde die Merkel produkte von höchster Qualität und Verarbeitung. Die Helix ist ein Systhem das ich in Afrika bis Alaska zuverlässig verwende, ich habe sogar 3 Büchsen in verschiedenen Anfertigungen. Sie ist hoch Präzise, unglaublich gut durchdacht und vielseitig. Mein liebstes Systhem, auch als Custom von höchster Qualität. Wenn man Probleme mit dem Händler hat liegt es am Händler, nicht am Büchsenmacher! Uneingeschränkt mein liebster Jagdwaffenlieferent!”
“Vestimentum Gewanddesign ist eine super Empfehlung wenn man was außergewöhnliches und schickes sucht. Wir haben uns unsere Hochzeitskleider schneider lassen, die sehr gut aussehen und super passen. Der Kontakt und die Planung ist unkompliziert und sehr freundlich. Alle fragen werden schnell und fachlich gut beantwortet. Die geschneiderten Kleider haben unsere Hochzeit zu einem noch schöneren Tag gemacht. Anika ist eine sehr nette und sympathische Person die auf ihre Kunden eingeht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.”
“Ich mag den kleinen urigen Laden und die tolle und nette Bedienung und Beratung dort.”
“Hier gibt es die besten Knacker in der Umgebung.”
“Wurde mir heute in der Googlesuche als Lebensmittel Geschäft angeboten. Hier gibt es nur Bekleidung”
“Einzigartiger Service. Tolle Erlebnisse. Auf alle Fälle immer wieder!”
“Wo soll ich anfangen? Wir haben jetzt eine Traumküche,die keine wünsche offen lässt. Es war alles perfekt!! Angefangen bei der Beratung von Frau Maul, die sehr kompletten und ehrlich war, bis hin zur Montage. Es wurde Sauber und gewissenhaft gearbeitet. Ich bin wirklich begeistert und werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen.”
“Was soll man sagen, weiter so, ohne viele Worte und bleibt gesund.”
“Ist sehr schön anzusehen und interessant die Mode der Vergangenheit zu bewundern. Kann für Events auch Privat gebucht werden.”
“Super schöner kleines Geschäft mit hervorragenden Personal”
“Sehr freundliches Personal > für die Kunden kann niemand etwas > sehr hilfsbereit, gehe immer wieder gerne dort hin”