Möbel ROLLER Weimar (Süßenborn)
“Wir haben eine neue Küche für den Keller gekauft. Hatten eine super nette & kompetente Beratung & Betreuung. Gern wieder.”
7 Ergebnisse gefunden
“Wir haben eine neue Küche für den Keller gekauft. Hatten eine super nette & kompetente Beratung & Betreuung. Gern wieder.”
“Nach vielen Jahren bin ich stets zufrieden. Sehr gute Terminvergabe, keine Wartezeiten, sehr gute Typberatung, sauberer Langhaarschnitt, Balayage- und Ombré-Look sehr ordentlich gefärbt, sowie saubere Männerhaarschnitte. Hier wird mit guten Produkten am Haar gearbeitet. Der modern eingerichtete Salon ist seit eh und je ein gute Anlaufpunkt für einen guten Schnitt! Hier bekommt man viel für sein Haar für einen guten Preis. Die Kollegin bei der Fußpflege vor Ort ist so gut, dass man schwer Termine bekommt. Jedoch bei allen Terminen war ich stets gut beraten, gut umsorgt, gut gepflegt. Danke dafür! Weiter so!”
“Super tolles Team, bei dem ich wiederholt anmiete. Sobald ich etwas benötige, rufen ich an, wir stimmen uns kurz ab und zack... sind wir uns einig. Hier stimmt einfach alles - vom Preis bis zum fairen Miteinander und deshalb seid Ihr, meinen Bedarf betreffend, die erste Adresse. Euer Andi”
“Wir hatten 3 tolle Tage in diesem Hotel. Das Personal war wirklich spitze, vorallem an der Rezeption, einfach freundlich und auch mal witzig. Die Zimmer und Ausstattung ist zwar nicht das Neuste, aber die Zimmer sind sauber und die Betten waren bequem. Uns hat nur ein Tisch auf dem Balkon gefehlt aber da konnten wir uns mit dem Hocker aus dem Bad behelfen. Das Essen war geschmacklich gut aber einfach, man hatte abends immer 2 Hauptgerichte zwischen denen man wählen konnte oder man hat beide probiert, denn es gab Buffet. Die Atmosphäre beim Essen hatte etwas von Kurklinik, sehr viele Tische in einem riesigen Raum. Überwiegend auch nur älteres Publikum also 60+. Die Preise für Getränke finde ich etwas heftig. Aber nichts desto trotz würden wir jedes Mal wieder kommen. Vielen Dank für den tollen Kurzurlaub!”
“Ich habe das zweite Mal in den letzten zwei Jahren in Weimar ein paar Urlaubstage verbracht. Habe bei beiden Besuchen hier tolle Mode und Beratung gefunden und gerne mehrere Teile gekauft. Ich empfand die Beratung sehr angenehm und angenehm, nicht aufgezwungen. Die negativen Erfahrungen kann ich gar nicht teilen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Ich lebe in Kiel und freue mich im Urlaub vorbei zu schauen. Danke und liebe Grüße aus dem Norden.”