Bewertungen

  1. AS MH ★★☆☆☆

    Essen hat nicht besonders überzeugt, war aber auch nicht überwürzt. Aber Frühlingstollen triefen, total fettig, komische Füllung.

  2. EricMiningKing ★☆☆☆☆

    Mein Fazit vorne weg: KEINE EMPFEHLUNG Wir waren 4 Personen, hatten keine Reservierung und es war bereits 19 Uhr. Wenn man von außerhalb mit dem Auto kommt, kann man im Atrium parken und dann 10 Minuten laufen. Wir hatten eine Empfehlung bekommen die leider nur auf dem Sushi beruhte, und das sollte sich auch zeigen... Es war sehr kalt draußen (-5°C) und im Laden selber hat man sich nicht wirklich aufwärmen können. Die Karte an sich ist erstmal vielfältig. Es wurde ein mittlerer Sushi Teller, einmal Mariniertes BBQ (glaube das hieß so) mit Reisnudeln, hausgemachte Soße und Salat, einmal Hühnchen mit Reis und eine Suppe bestellt (die genaue Bestellung hab ich nicht mehr im Kopf, sorry). Dazu Litcheesaft, Vitacola und Sake. Fangen wir mal an: - Das BBC-Gericht, kalt und das Fleisch wie Schuhsohle, einzig die Soße und der Salat waren geschmacklich gut - der Litcheesaft vom Geschmack her billig - die Vitacola als hätte sie 3 Tage gestanden - Hühnchen mit Reis wenigstens etwas warm, aber auch nicht heiß (vermutlich nur durch die Soße warm gehalten) - Sushi war okay - der Sake noch etwas warm und auch okay Soviel zum essen und Temperatur. Was das Klo angeht... Ihr müsst hoffentlich nicht. Es gibt nur ein gemeinsames Klo in einem schmalem ein Mann breitem Flur. Der Lichtschalter ist ganz am Anfang und man muss noch gute 20 m weiter laufen (+ Ecke). Auf dem Klo selber ist dann alles sehr eng bemessen, teils schleift es sogar aneinander. Wasser zum Händewaschen? Da kann ich mir auch in die Hände spucken. Alles in einem: KEINE EMPFEHLUNG

  3. Gülbahar Demirkıran ★★☆☆☆

    Ich probiere in jeder Stadt gerne neue Sushi-Restaurants aus. Leider konnte mich das vegane Sushi hier nicht überzeugen. Der Geschmack und die Qualität haben nicht meinen Erwartungen entsprochen.

  1. melanie nguyen ★★★★★

    Super leckeres Essen und total toller Service!

  2. Tanja ★★★★★

    Schneller liebenswerter Service Frisch zubereitet sehr lecker Nur die online speise Karte könnte besser lesbar sein auch wenn man sich flyer mit nehmen kann ist es doch umwelt schonender sie online richtig einzustellen Danke war lecker

  3. Sandra Hoepfner ★★★★☆

    Das Essen war gut und hat uns allen geschmeckt. Es gab nichts auszusetzen. Zum dort Essen finde ich es jetzt nicht so optimal. Ist eher zum Essen abholen. Aber die Bedienung war sehr nett.

  1. J. W. ★★★★★

    Immer wieder lecker und empfehlenswert. Kommen immer wieder gerne hauptsächlich wegen des Sushi vorbei.

  2. Markus Gernböck (Markus G) ★★☆☆☆

    Sushi kann ich nicht beurteilen, jedoch war das warme Essen überhaupt nicht gut und wurde irgendwie zusammengekocht. Ich weiß nicht, was der Koch gelernt hat. Eigentlich waren es nur Nudeln mit Sojasauce und ein paniertes Schnitzel. Leider keine Empfehlung.

  3. Diệu Thuý ★★★★★

    Ich war zweimal bei Tom Sushi. Ich hatte einen guten Eindruck. Das Essen was super lecker und hatte einen günstigen Preis. Ich bin sehr zufrieden auch meine Freundin. Die Leute in hier waren sehr nett zu mir.Ich möchte auch gerne in nächstem Mal andere Speise ausprobieren. Bis nächster Mal !!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tom Sushi?

Das Tom Sushi befindet sich in der Heinrich-Heine-Straße 10, 99423 Weimar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tom Sushi?

Sie erreichen das Tom Sushi unter +49 3643 777884

Wie kommt man zum Tom Sushi?

Zum Tom Sushi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements