Grob, Gefühl von Nationalismus. Ich kaufe dort nicht zum ersten Mal Schuhe (in den letzten sechs Monaten war ich bereits zweimal dort). Ich bin Ausländerin und spreche Deutsch mit Akzent – und genau so wurde ich behandelt: von Beginn an unfreundlich, ausgrenzend, mit dem klaren Eindruck, dass nationale Vorurteile eine Rolle spielen. Mit deutschen Kund:innen war sie außerordentlich freundlich, aber nicht mit mir als Ausländerin. Die Schuhe sind großartig, aber der Service ist einfach widerlich: keine Begrüßung, nervöses Auftreten, ständiges Klappern mit Schlüsseln. Die Verkäuferin lief ständig weg, wenn ich Fragen stellen wollte, und hatte einen aggressiven Gesichtsausdruck. Auf meine Frage, ob das Geschäft schließt, hieß es nur, sie bleibe „bis ich etwas finde“, während die Tür von innen verriegelt wurde, obwohl Kund:innen noch drin waren. Auf Produktfragen bekam ich ausweichende, kaum verständliche Antworten. Ich habe einen hohen Betrag bezahlt, aber man hat sich nicht einmal bedankt, wie es in normalen Geschäften üblich ist. Für mich ist das inakzeptabel – das war mein letzter Einkauf von Gabor-Schuhen in diesem Geschäft.
Fotos
Bewertungen
-
H B (НB) ★☆☆☆☆
-
Ievgenii Chepurnyi ★★★★★
Gutes Geschäft mit guten Schuhen, angemessenen Preisen, guter Qualität.
-
S D ★☆☆☆☆
Ich habe noch nie so ein unhöfliches und unprofessionelles Verhalten erlebt. Mir ist schleierhaft wie diese Dame Filialleiterin werden konnte. Würde 0 Sterne verleihen wenn ich könnte.
-
Torsten König ★☆☆☆☆
Verkäuferin war sehr unmotiviert und versuchte jeden Kundenkontakt zu vermeiden. Schade, eigentlich ein schöner Laden.
-
юлия александровна ★☆☆☆☆
Sie wollen kein Geld für ein defektes Produkt zurückgeben und mich in ein anderes Geschäft schicken. Ich möchte nicht in ein anderes Geschäft gehen und ich möchte mein Geld zurück und keine Quittung für den Kauf.Und unterstützen Sie den Kommentar unten, der Verkäufer ist rassistisch. Freundlich zu Deutschen, unhöflich zu Ausländern, sie achtet vielleicht nicht einmal darauf und tut so, als würde sie dich nicht sehen. Sehr unfreundlicher Verkäufer.
-
llIlIIIlIllIlIlIlI ★☆☆☆☆
Die Verkäuferin hatte heute (15.10.2020 ca. 11 Uhr) rassistische Merkmale gezeigt. Freundlich zu deutschen, aber bei Kundenkontakt zu Ausländer war sie plötzlich von einer sekunde zur anderen aggressiv und abwertend.
-
Diana Wolff ★★★★★
Endlich mal eine vernünftige fachliche Beratung, hochwertige Schuhe und mittlere Preislage als Auswahl sind vorhanden . Ich konnte nichts negatives feststellen wie in anderen Rezessionen. Ich werde wieder hingehen. Habe bisher 2 mal dort eingekauft und war beide male sehr zufrieden. Einfach etwas Zeit mitbringen, dann wir man hier sicher auch gut beraten...Auch im Bezug was die nachträgliche Pflege vom Schuh betrifft wird hier nichts aufgedrängelt sondern fachlich gut beraten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gabor?
Das Gabor befindet sich in der Klosterstraße 3, 13581 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gabor?
Sie erreichen das Gabor unter +49 30 33001759
Wie kommt man zum Gabor?
Zum Gabor gelangen Sie über den folgenden Link