Das Essen sowie der Service ist 1a , alle sehr freundlich und zuvorkommend. Was mir besonders gut gefallen hat , war die Karaffe mit Ouzo , ein sehr gutes Konzept! Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und dabei war das Restaurant voll.
Fotos
Bewertungen
-
Sabrina ★★★★★
-
vitikrater ★★★★★
Es hat uns hier ausgezeichnet geschmeckt, sodass wir direkt zwei Abende dort waren. Freundlicher Service, gute Auswahl, ausreichende Portionen und sehr lecker. Schön, dass man hier einen Nachtisch aufs Haus bekommt.
-
Isabel ★★★★☆
Ganz nettes Restaurant. Der Service war okay. Das Essen hätte etwas mehr Geschmack haben können aber da ist ja jeder anders. Als wir da waren konnte man nur bar zahlen, ansich kein Problem es war nur doof das uns keiner drauf hingewiesen hat und nur ein kleines Schild am Boden stand.
-
Sabine Mummer ★★★★★
Sehr nettes Personal, Preis / Leistungsverhältnis sind top, das Essen war sehr lecker, die Nudeln ( Kinderteller) war reichlich. 3 Quzo pro Person und den Nachtisch , es gab Hefeteilchen mit Zimt, Zucker und Honig aufs Haus Wenn wir das nächste mal wieder in Wernigerode sind, werden wir auf jeden Fall wieder kommen
-
k.Schröder Schröder (Kerstin Schröder) ★★★★★
Eine glatte 10 Sterne Wert, waren gerade dort und sind alle super satt, Preis.. Leistung stimmt auch. Kommen sicherlich gerne mal wieder.
-
Tim Arndt ★★☆☆☆
„Grieche geht immer…“, aber hier wäre ich doch lieber gegangen. Preise alle gut 3-5 Euro teurer als andere Griechen, die aber mehr auf dem Teller haben. Selbst Kindergerichte kosten alle über 10€, sind aber auch Portionen für Erwachsene. Beides halbieren wäre mal sinnig. Dazu keine Kartenzahlung bei den Preisen! Muss wohl am letzten Cent sparen. Selbst die Benutzung der genutzten Ketchup Flasche (mit vertrocknetem Rand) wurde mit 90 Cent berechnet! Der Kellner verstand kaum Deutsch, musste erstmal einen Kollegen holen. Aber auch hier war es nicht möglich, am Gericht Fleischsorten zu tauschen, ziemlich unflexibel! Platz draußen war nicht genug. Leider wurde an Strom für die Klimaanlage gespart, so war es drinnen „schön“ warm. Salzstreuer sind 750g Plastikflaschen, die etwas verwunderlich in dem sonst eigentlich hübschen Lokal wirken. Irgendwie ist es schade. Das Lokal könnte eigentlich gut sein. Der Koch kann seine Arbeit, aber der Rest ist sehr verbesserungsfähig und Luft nach oben.
-
Marco Neises ★★★★★
Sehr leckeres und genügend essen. Kellner waren sehr nett und freundlich. Dieses Lokal kann ich nur empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Poseidon?
Das Restaurant Poseidon befindet sich in der Ringstraße 37, 38855 Wernigerode, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Poseidon?
Sie erreichen das Restaurant Poseidon unter +49 3943 604929
Wie kommt man zum Restaurant Poseidon?
Zum Restaurant Poseidon gelangen Sie über den folgenden Link