Bewertungen

  1. Tobi T ★★★★★

    Ich bin total begeistert vom Bodega. Wir waren mit einer Gruppe Arbeitskollegen dort und das Essen (egal, ob Tapas, Spare Ribs oder Nachtisch) war großartig! Die Bedienung war auf Zack und immer für einen lustigen Spruch zu haben. Uns hat es wirklich sehr gefallen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

  2. Thomas Kl. ★★★★★

    Wir hatten vorbestellt. Freundlicher Empfang. Speisen und Getränke waren sehr lecker. Man kann durch eine große Scheibe bei der Zubereitung zuschauen. Service war sehr nett. Wenn wir wieder einmal in Wernigerode sind werden wir wieder dort einkehren.

  3. littlemiss_sunshine ★★★★☆

    Wir waren zum ersten Mal hier und hatten einen schönen Abend. An sich waren wir zufrieden. Leider hat mich die Hintergrundmusik mehr an Party als eine spanische Bodega erinnert. Das Essen war lecker, jedoch mussten wir alle nochmals nachwürzen. Die Churros waren leider nicht ganz durch. Der Service war sehr freundlich und schnell. :)

  1. Julia M. ★★★★★

    Wir sind begeistert, Service aufmerksam, Speisen einwandfrei. Wir waren heute zu zweit und ohne Reservierung dort und erhielten dennoch einen schönen Sitzplatz. Bedienung erfolgte prompt, das Essen kam schnell und schmeckte hervorragend. Wir hatten eine Vorspeise, die Fischplatte für zwei Personen und die Creme Catalan

  2. Tobi Be ★★★★★

    Spanisches Restaurant mitten in der Stadt. Neben der normalen Karte gibt es auch wechselnde Tagesangebote. Für die kleinen gibt es eine Kinderkarte die auch gleich ausgemalt werden kann. Seit lange mal wieder selbst gemachten Sangria getrunken. Alles in allen sehr lecker. Kommen gerne wieder.

  3. Kathrin Zachaei ★★★★★

    Sehr lecker! Wir hatten Steak und Kotelett bestellt, mussten nicht lange auf das Essen warten und es hat hervorragend geschmeckt. Dieses Restaurant ist ausnahmslos zu empfehlen.

  1. Sebastian jansen ★★★★★

    Spontan Einen Tisch bestellt . Mann kommt rein wird sehr freundlich empfangen und zum Tischgebracht. Essen konnte ziemlich schnell bestellt werden und trotz viel Besucher kam das Essen nach 10 Minuten. Geschmacklich 10/10 gerne wieder

  2. Chrissy B. (Chrissy) ★★★★★

    War nach Jahren wieder mal hier essen. Waren in der Woche hier und konnten ohne Reservierung einen Tisch für zwei bekommen. Wir haben nur Speisen zum teilen bestellt und die waren alle super lecker und sind so nur zu empfehlen! Kleiner Nachteil der Showküche man riecht etwas nach Essen...

  3. Jens Elmi ★★★★☆

    Sehr netter und schneller Service, trotz vollem Haus. Getränke 5 Minuten, Vorspeise 15 Minuten, Hauptgang nach Vorspeise 17 Minuten Wartezeit. Vorspeisen und Hauptgang am Tisch alles augenscheinlich und sehr köstlich und ausreichend in der Showküche zubereitet. Ambiente 3 Sterne, hätte etwas mehr spanischen Flair versprühen können. Toiletten sind sauber. Alles zusammen ein gutes Restaurant mit Top Service und guter Küche. Komme wieder und ist empfehlenswert für ein Abend zu zweit, mit Freunden oder für eine Betriebs oder Geburtstagsfeier in Familie. Macht weiter so und lasst noch etwas spanischen Flair in Eure Gastronomie. Danke für den Gaumenfreudigen und schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen Elmi

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spanisches Restaurant Bodega?

Das Spanisches Restaurant Bodega befindet sich in der Marktstraße 10-14, 38855 Wernigerode, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Spanisches Restaurant Bodega?

Sie erreichen das Spanisches Restaurant Bodega unter +49 3943 94926330

Wie kommt man zum Spanisches Restaurant Bodega?

Zum Spanisches Restaurant Bodega gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements