Kinderfreundlich und trotzdem ruhig. Nettes und unaufdringliches Personal. Viel Platz und eine tolle Umgebung darf auch mal etwas mehr kosten.
Fotos
Über
Café Kunstpause denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Klassische Nachspeisen runden den Besuch ab.. Portionen fallen reichlich aus, ohne die Form zu verlieren.. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und zugewandt.
Bewertungen
-
Håkan Fink ★★★★★
-
Lisa Schubert ★★★★★
Ein jugendlich wirkender und doch aus der Zeit gefallener Herr hat uns erstklassig beraten. Sein verschmitzter Humor und sein netter Hund haben uns sehr erheitert. Dass es so was in diesen ungewissen Zeiten noch gibt...Ein großes Danke und auf ein Wiedersehen!
-
Anja Schöning ★☆☆☆☆
Café hat angeblich bis 17:30 geöffnet, aber eine halbe Stunde vor Ladenschluss wird uns verweigert ein Stück Kuchen zu bekommen weil die Mitarbeiter scheinbar zu faul sind, der Kuchen stand 2 Meter neben dem Mitarbeiter. Ein Kaffeegetränk hätten wir bekommen können, das wäre kein Problem gewesen aber ein Stück Kuchen auf dem Teller zu geben wäre wahrscheinlich noch zu viel Arbeit gewesen. Wirklich schade, da wir das Café bisher sehr geschätzt haben aber nun sicher nicht wieder kommen.
-
Jenny ★★☆☆☆
Kuchen ist zwar schmackhaft, aber wird in Ministücken verkauft, die für ihre Größe sehr überteuert sind (im normalen Stadtcafé sind die Kuchenstücke größer und billiger). Nur die Museumslage rechtfertigt nicht den höheren Preis. M.E. ist es sogar teurer als im Bahnhof. Ich kann es nicht empfehlen. Der Cafébetreiber nutzt seine Position aus, weil Museumsbesucher gerne in ein angeschlossenes Café gehen und dafür dann notgedrungen auch den Preis zahlen (Touristen vermutlich noch eher als Einheimische). Gerade für diese ausbeuterische Haltung gehört der Betreiber aber abgestraft. - Sitzkomfort könnte auch besser sein.
-
Not Myrealname ★★★★★
Die Suppe mit Brötchen hat mir sehr gut geschmeckt. Portion sieh vielleicht nicht so groß aus, aber die war genug für mich, um satt zu werden.
-
M E ★★★★★
Ein Ort wo man Pause machen kann. Lecker Café und lecker Kuchen.
-
Jens F ★★★★★
Wunderbares Café, tolles Ambiente, netter Außenbereich, leckere Speisen (etwas kleine Portionen). Wir waren rundum glücklich.
-
Dorian Gray ★★★☆☆
Für eine wirklich kurze Pause gut geeignet, mehr nicht. Bauhaus-Stil hin oder her, die Sitz“möbel“ sind mega unbequem aber das ist sicherlich so gewollt wenn dem Design mehr gewidmet wird als den Menschen die jene nutzen sollen. Kaffee ganz okay und der Kuchen kommt von Koriat (wird dafür hier auch deutlich teurer verkauft als bei Koriat selbst). Mitarbeiterinnen mittelmäßig freundlich.
-
Mohamed khair Khanom ★★★★★
Der Ort ist sehr schön, der Service ist ausgezeichnet und die Einrichtung ist modern. Es war die Eröffnung einer Ausstellung "Wie Weimar wohnt". Es ist schön.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Café Kunstpause?
Das Café Kunstpause befindet sich in der Stéphane-Hessel-Platz 1, 99423 Weimar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Café Kunstpause?
Sie erreichen das Café Kunstpause unter +49 3643 779880
Wie kommt man zum Café Kunstpause?
Zum Café Kunstpause gelangen Sie über den folgenden Link