Verzeichnisübersicht
- 257 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
257 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Mannheim, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 257 Ergebnisse in Mannheim, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 111,883 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe schon häufiger hier gegessen und diesmal Essen für eine Feier bestellt. Und ich muss sagen: Tolles Catering! Das Essen war super lecker, reichlich und mit viel Liebe angerichtet. Unsere Gäste waren begeistert – vielen Dank für den großartigen Service und die freundliche Betreuung!”
“Super schönes Ambiente, gehobene italienische Küche. Ambiente lädt zum Verweilen ein, dezente angenehme Musik läuft im Hintergrund. Sehr leckeres Essen, große Auswahl an frischen Fischen. Ich bin gerne dort, mamchmal auch nur auf ein Glas Wein. Sehr aufmerksamer Service vom Kellner. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.”
“Lieben wir! Immer wieder toll. Herzlichster Empfang und tolle Drinks. Vielen Dank”
“Am Vorabend 12 Partypizzen über die eigene Hompage bestellt und direkt angerufen um die Details zu besprechen. Alle kamen inkl. der Extras richtig geliefert. Die Lieferung kam wegen eines Feiertags etwas zu spät an, dafür haben wir eine Magarita (Party-Pizza) dazu bekommen. Die Pizzen an sich waren wirklich sehr gut. Auch die veganen Varianten kamen sehr gut an. Für eine größere Bestellung/Party auf jeden Fall wieder!”
“Update: hat sich über die mittlerweile 4 Jahre immer weiter gemausert und ist weiterhin oder umso mehr eine absolute Empfehlung. Service 1A und nicht nur super Pizza in originellen Versionen, sondern auch leckere al dente Pasta. Leider kann man nur drinnen sitzen, aber dafür ist immer super Stimmung, immer was los hier.”
“Wir waren gestern Abend zu dritt hier essen, die vierte Person war leider kurzfristig erkrankt. Für sie haben wir Essen mitgenommen. Der sehr freundliche und aufmerksame Service hat uns sogleich ein gutes Gefühl gegeben: hier sind wir richtig! Das hat sich auch beim Essen selbst bestätigt. Sowohl die Nudelgerichte von der Tageskarte als auch die Pizza waren ausgezeichnet. Der Chef war persönlich aus der Küche an unseren Tisch gekommen um zu fragen, ob alle zufrieden waren. Fazit: Ein sehr sympathisches, authentisches italienisches Restaurant, das wir gerne weiterempfehlen, alle Daumen oben!”
“Sehr gemütlich. Croissant ist groß und voll mit Füllung nach Wunsch. Es gab eine ehrliche Tasse Cappuccino dazu.”
“Ich war von Freitag auf Sonntag hier und kann nichts negatives sagen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war zwar etwas klein für meinen Geschmack aber stellte kein Problem dar da ich nur nachts da war. Zudem war das Zimmer ausgestattet mit einer Mirkowelle und einem FireTV Stick. Das einzige was etwas knifflig war, war es am ersten Tag den Eingang zu finden welcher sich seitlich befindet und ein abgeriegelt Tor ist.”
“BAROCK beste Shishabar in Mannheim. Die haben alles renoviert, sieht sehr luxuriös aus. Preise sehr angenehm, vom hausgemachte Eistee bis zum cocktails, und sogar Whisky. Die Bedinung (Personal) sehr freundlich, sehr schnell, nicht wie bei den anderen wo man 20min wartet bis jemand erscheint. Eigenen Tabak, für mich absolut klasse weil nicht extrem nach Aromen schmeckt. Innenraum, sehr gut ausgestattet, gibt Platz zu laufen, nicht so eng neben einander. Gut im Sommer nicht so warm, angenehm, und nicht sehr kalt wie bei den anderen.”
“Wir waren zum Frühstück hier. Die Bedienung Christin war sehr herzlich angenehm und sehr aufgeschlossen. Das Ambiente war fabelhaft und wir fühlten uns von Anfang an wohl. Beim Frühstück fehlte das Kleine gewisse Etwas. Es war alles frisch und lecker. Einen kostenlosen Parkplatz haben wir direkt vor der Tür gefunden.”
“Mega schön! Entspannt, cool, modern. Wir haben reserviert und einen schönen Platz am Fenster bekommen, wurden freundlich begrüßt und bedient. Die Karte ist vielseitig, für jeden Geschmack etwas dabei. Alle unsere 3 Gerichte waren außerordentlich lecker!!! Jederzeit gerne wieder :)”
“Sehr lecker das Essen und fast alle Gerichte kosten nur 12.90 Euro ( Pizza / Pasta )”
“Freundliche Bedienung, guter Kaffee.”
“Sehr lecker, toller Service, top Qualität des Essens sowie Getränke. Das Ambiente ist wirklich sehr ansprechend für alle Altersgruppen, was such bei den Gästen zutrifft. Ganz wichtig der Wohlfühlfaktor 100% Sehr zu empfehlen für Singles, Paare oder Familien. Ein Verein oder mehr vielleicht anfragen..... Ganz wichtig hingehen;)”
“Frau Gao überzeugt durch ihre hohe Professionalität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Sie arbeitet stets engagiert, sorgfältig und mit großem Verantwortungsbewusstsein. Besonders hervorzuheben ist ihre geduldige und respektvolle Art, mit der sie auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Dank ihrer Kompetenz und positiven Ausstrahlung schafft sie eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Die Zusammenarbeit mit Frau Gao ist jederzeit sehr angenehm, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Es war wie immer ein Genuss. Alles frisch und lecker. Vielen lieben Dank.”
“Die Pizza schmeckt großartig, frische Zutaten. Die Bedienung war freundlich und man fühlte sich willkommen. Die Preise sind auch in Ordnung. Ich werde dieses Restaurant aufjedenfall öfter besuchen.”
“Mit dem Auto dauert die Lieferung gefühlte 2 Minuten bis zu mir, aber trotz dessen kamen die Lieferungen immer sehr schnell an und das Essen war immer heiß. Geschmacklich auch sehr lecker, egal ob es eine Pizza, Nudeln oder mal ein Schnitzel ist. ;)”
“Wir waren absolut begeistert von dem Essen und dem Service in diesem Restaurant! Die Atmosphäre ist gemütlich und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir werden definitiv wiederkommen!"”
“Das Essen ist super... Es sind die einfachen Dinge, die glücklich machen... Das Hähnchen ist super gewürzt... Die Mitarbeiter sind trotz des Andrangs freundlich. Leider Selfservice....aber Preis-Leistung ist top. Sehr gut besucht”
“Wir waren zu einer Kurzreise in Mannheim und haben dann dort das griechische Restaurant Ellin besucht. Der Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Auch das Ambiente passte. Ein gelungener Abend in einem sehr gutem griechischem Restaurant.”
“Die Pizza sieht aus und schmeckt wie in Italien. Der Chef ist sympathisch und hat uns einen super Service geboten. Ein Geheimtipp in Mannheim.”
“Einfach das authentischste und leckerste Thai-Restaurant. Euch kann kein anderer ersetzen oder das Wasser reichen. Wir haben in etwa 30 Minuten Anfahrt zu euch und nehmen das gerne in Kauf. Das Restaurant ist immer sauber, die Bedienungen freundlich und das Essen immer von gleichbleibender hoher Qualität.”
“Ich war hier zufrieden. Mitarbeiterin ist freundlich und das Essen Für den Preis ist auch Ok. Ich komm hier gern wieder hin, wenn Messe ist. Ich fand es gut.”
“Stabile Pizza P/L absolut in Ordnung. Tacco Pizza ist der Hammer, die esse ich schon seit locker 20 Jahren! Die Cheese Pizza is so wie ich ein Cheesepizza erwarte! Authentische American Style Pizza! Was richtig cool wäre, wenn Sie orignal Hormel Peperoni für Salamipizza nutzen würden. Leide komme ich nicht mehr nach Ramstein, dort habe ich soooo gerne Pizza von Hunt Brother gegessen. Vielleicht könnt ihr diese mal nachstellen und anbieten, ich würde es sooooo feiern... Hier ein Auszug von Hunt Brothers: Pizza "Loaded" - topped generously with Italian sausage, delicious pepperoni, chunks of bacon, savory beef, bell peppers, mushrooms, onions, black olives, banana peppers and jalapeños for added kick. Grüße an Jackson ”
“Die Mitarbeiter sind Kinderfreundlich, es gibt leckeres Essen und eine ruhige, gemütliche Atmosphäre mit süße Lilienlampen und asiatische Kunst. Draußen kann man ebenfalls essen. Ich komme immer wieder gerne, der gleiche Preis für so viel, wie auf Ihren Teller passt, manchmal tun sie sogar mehr drauf, wenn man sich zu wenig genommen hat. Sie sind zu nett!”
“Unser Lieblingsrestaurant! Wir gehen hier so gerne hin, super liebe Bedienung, die ich echt ins Herz geschlossen habe, sehr große und extrem leckere Pizzen, Pasta auch total Lecker und der Wein ein Traum!”
“Die Pizza ist immer heiß, knusprig und super belegt – jedes Mal ein Genuss. Bestellungen werden schnell und zuverlässig geliefert, und auch bei Abholung ist alles bestens organisiert. Besonders toll: freundliches Personal und konstant hohe Qualität. Für mich die beste Lieferpizzeria weit und breit!”