Verzeichnisübersicht
- 257 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
257 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Mannheim, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 257 Ergebnisse in Mannheim, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 111,883 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nettes Restaurant in schöner Atmosphäre. Sehr leckeres Essen. Der Service ist unglaublich nett, zuvorkommend und zaubert ein Lächeln auf die Lippen. Die Homemade Limonaden sind sehr lecker, sommerlich frisch und liebevoll angerichtet. Wir kommen gerne wieder!”
“Gerade da gewesen! Personal super freundlich! Essen lecker zartes schnitzel! Gerne im nächsten Urlaub wieder! Preis Leistung unschlagbar!!!”
“Das Essen und der Service waren sehr gut, hat uns sehr gefallen. Meine Empfehlung: am Sonntag reservieren, damit man ein Platz sicher bekommt!”
“Marly bleibt Marly, auch in der Lameystraße. Wir waren nunmehr schon öfters dort. Die Küche wird weiterhin getragen von höchstem Wareneinsatz von perfekten Garzeiten einer super Aromentiefe, und interessanten Kompositionen. Dazu ein aufmerksamer & charmanter Service durch die Chefin. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.”
“Wir waren im Restaurant Bustan in Mannheim. Die Portionen sind recht groß – wir haben die Platte für zwei Personen bestellt und sie problemlos zu dritt gegessen. Alles hat sehr gut geschmeckt, besonders der Kubideh war hervorragend. Das Personal war sehr nett und hat uns herzlich bedient.”
“Ein perfektes Lokal. Das essen schmeckte sehr sehr gut,die Portionen reichlich.. Und das essen heiß. Bedienung ist zuvorkommend. Von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt. War ein sehr schöner Abend.”
“Wir haben 3 griechische Restaurants am Weiher. Für mich ist die Weiherklause das Gemütlichste. Wirklich sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal und wenig Wartezeit. Ein Ouzo vorab und ein Milchreis zum Abschluss waren im Preis inbegriffen. Wir hatten einen sehr schönen Abend!”
“Die Burger sind von der Preis/Leistung sehr gut. Wo sonst bekommt man 400g Fleisch für nicht einmal 15€? Ich kenne da keinen anderen, vergleichbaren Laden im näheren Umkreis. Zum Sattwerden ist dieser Imbiss auf alle Fälle super geeignet. Wenn man jedoch schön sitzen will, geht man lieber ins Restaurant. Aber trotzdem soll das nicht bedeuten, dass man nicht auch ein paar Mal einkehren sollte ;). Kommt alle zu Schottis! Riesige Portionen, zu kleinen Preisen! (Hier zu sehen: Der Baconburger M3 --> 3 Patties à 125g)”
“Wir waren zum Brunch im Mima und genauso wie bei der Abendkarte blieb auch hier die Geschmacksexplosion nicht aus! Superlecker, frisch und authentisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch Hunde sind willkommen, mit diesen sollte man allerdings im Hinterraum Platz nehmen (vorher ankündigen), da es im vorderen Bereich doch etwas eng und laut ist.”
“Meine Frau und ich hatten einen wunderschönen und entspannten Abend in herrlichem Ambiente mit einem sehr leckeren Essen und tollen Gesprächen. Als Vorspeise gab es für uns die Garnelen und als Hauptgang einmal das Ripeye Steak und einmal den Seeteufel. Wir kommen sicherlich nochmal zum Essen zu euch. Vielen Dank für den tollen Abend. Liebe Grüße S & T P. S. Vielen Dank für das tolle Hochzeitsgeschenk”
“Schon zum zweiten Mal hier – der Flammkuchen ist einfach traumhaft, auf Wunsch extra knusprig. Freundliche Bedienung, gemütliche, kleine Tische draußen, der Innenbereich schönes Ambiente. Wir kommen sicher wieder!”
“Wow einfach der beste Grieche Esse wo ich seit Ewigkeit gegessen habe. Vorspeisen Hauptspeise und Nachtisch waren überragend lecker. Und nicht teuer gewesen”
“Sehr lecker.. Guter Preis. Super Bedienung... Bestes Eis.. Lecker Trabanese!!!”
“Guter Imbiss mit leckerem Essen. Ambiente lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein aber für einen schnellen Döner dennoch ausreichend.”
“Leckeres, authentisches Thai Essen. Schnell gemacht, sehr lecker und immer freundlich.”
“Wir waren heute zum 1. Mal da gewesen. Das Essen war von sehr guter Qualität, die Pommes waren besonders gut. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Preis Leistungsverhältnis hat super gepasst. Wir kommen gerne wieder!”
“Essen wunderbar. Gemütlich..... Angenehme Atmosphäre. Fühle mich hier wohl. Nettes Personal sehr freundlich Danke Komme wieder ....kann man weiter empfehlen.”
“Ich liebe dieses Restaurant wirklich sehr! Das Essen lässt sich super einfach einpacken, und selbst bei einer Lieferung schmeckt es genauso gut wie vor Ort. Der Besitzer ist immer freundlich, behandelt die Gäste mit Freude und großer Rücksicht. Es schmeckt immer sehr gut und alles ist frisch und die Portion ist groß. Definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants in Mannheim. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr netter Service, faire Preise und lockeres Ambiente”
“Waren Freitag und Samstag dort. Wurden an beiden Tagen primär von Stephan bedient. Super freundlicher Kerl, mega aufmerksam und hat eine tolle, flotte Crew. Haben nie auf irgendwas warten müssen. Einmal fehlende Pommes waren 45 Sekunden später am Tisch. Haben von Stephan auch noch bereitwillig in ruhigeren Zeiten Empfehlungen für die Umgebung bekommen. Getränke und Essen waren lecker und angemessen bepreist. Wer in der Nähe ist und eine Kleinigkeit snacken will oder Lust auf einen Cocktail hat, der kann hier kurz einkehren.”
“Große Auswahl an Produkten und einen freundlichen Service.”
“Sehr coole alternative Kneipe. Publikum ist locker und haben normale Preise. Gute Musik Zur Info ist eine Raucherlocation, die Tür war an dem Abend geschlossen, entsprechend wurde es etwas stickig.”
“Unweit vom Marktplatz, aber trotzdem relativ ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Gute Sitzmöglichkeiten bei dem schönen Wetter auf dem Vorplatz des EinTanzHaus. Sehr leckeres Essen zu einem wirklich günstigen Preis. Service super nett. Ordentliche Auswahl an Speisen in der Speisekarte, welches die längste Pizzaliste beinhaltet. Wir kommen sicher wieder.”
“Ich bin nicht aus Mannheim. Ich bin aus Zufall in die Richtung gekommen, hatte Megahunger gehabt und hab mir erlaubt ne Pizza zu bestellen. Geschmacklich beides traumhaft lecker. Der Teig war sehr gut. Käse Salami und Sucuk. Absolut klasse.”
“Seit vielen Jahrzehnten eine Institution in der Neckarstadt. Leckere Pizzen und auch die Burger können sich für eine Pizzaria sehen lassen. Sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis”
“Das war einer der besten Restaurant Besuche in den letzten Monaten. Das Essen war mega lecker, das Ambiente sehr angenehm und die Preise mehr als angemessen. Aber, das Beste waren die Gastgeber, so aufmerksame, freundliche und aufgeschlossene Menschen erlebt man selten. Wir kommen definitiv wieder, wenn wir das nächste Mal in Mannheim sind. Wir waren begeistert!”
“Ich war im Friedrichs in Mannheim zu einer privaten Feier und kann nur sagen: absolut empfehlenswert! Schon der Empfang mit dem feinen Crémant vom Weingut Jülg hat den Abend perfekt eingeleitet. Die Vorspeisen waren ein echtes Highlight – eine tolle Vielfalt, wunderschön präsentiert und geschmacklich auf den Punkt. Besonders hervorheben möchte ich das Vitello und die aromatischen Teriyaki-Pilze, dazu die fluffigen Baozi, die mich direkt an Vietnam erinnert haben. Beim Hauptgang sollte man unbedingt den Venere-Reis probieren, der mit seinem nussigen Aroma perfekt zu den butterzarten Short Ribs passt – eine wirklich harmonische Kombination. Auch die Getränkeauswahl war erstklassig: Der Espresso Martini und der Whisky Sour waren perfekt ausbalanciert und zeigten, dass hier echte Bar-Profis am Werk sind. Dazu ein super Service und eine spannende Weinauswahl, die keine Wünsche offenlässt. Fazit: Ein rundum gelungener Abend – vom Empfang über die Küche bis zu Drinks und Service einfach top. Das Friedrichs ist definitiv eine der besten Adressen in Mannheim für Genuss und Gastlichkeit.”
“Restaurant liegt bisschen abgelegen aber gut erreichbar. Essen war sehr lecker. Es wurde gefragt wegen schärfe. Der angestellte war aufmerksam. Essen kam schnell und wurde schön präsentiert.”
“Wir sind seit 10 Jahren Stammgäste einmal die Woche und es ist immer top Qualität in familiärer Atmosphäre… Ob Wild, Fisch, hausgemachte Paste, Pizza und Vorspeisen… immer sehr lecker. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.”
“Waren zum Mittagstisch dort. 2 Gerichte zur Auswahl mit Salat, Hauptgang und kleinem Dessert für 9,90€! Salat war mega frisch und lecker! Das Dressing selbst gemacht! Das Brot mega lecker und noch schön warm. Die Nudeln waren super und die Soße der Hammer! Die Bedienung aufmerksam und freundlich! Auch die anderen Gerichte auf der Karte hören sich gut an! Wir kommen gerne wieder!”