Verzeichnisübersicht
- 358 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
358 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salon in Mannheim, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 358 Ergebnisse in Mannheim, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 37,095 Bewertungen und Rezensionen.
“Als älteres Semester zum ersten Mal da, 2. Tattoo sollte zum vorhandenen Tattoo passen. War etwas unsicher wie genau es aussehen könnte. Steffen hatte eine klasse Idee, so wurde es umgesetzt. Bin sehr zufrieden. Sehr gute Detailarbeit, auch bei einem kleineren Tattoo hat er sehr sorgfältig gearbeitet und an alles gedacht. Auch persönlich sehr angenehm. Fairer Preis. Volle Empfehlung, würde jederzeit wieder hingehen.”
“Echt guter Friseur ich komm schon seit 2 Jahren hier her in bin immer zufrieden”
“Ich hatte eine rundum positive Erfahrung mit der Balayage-Behandlung in diesem Salon. Von der ersten bis zur letzten Minute lief alles reibungslos. Besonders beeindruckt hat mich die Teamarbeit – selten habe ich ein so harmonisches und unterstützendes Team erlebt! Jeder hilft einander und achtet darauf, dass alle bestens unterstützt werden. Das spricht für eine hervorragende Führung und einen großartigen Teamgeist. Vielen Dank an das gesamte Team für die professionelle Arbeit und die herzliche Atmosphäre! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Anca”
“Ein sehr freundlicher, witziger Friseursalon! Der nette Herr nimmt sich die Zeit für seine Kunden und schneidet seht gut! Alles perfekt!”
“Beim Vorgespräch für die Behandlung am Gesicht wurden medizinische Vorbefunde professionell berücksichtigt - etwaige Unklarheiten bei Problemen, die durch die Behandlung bei Diagnosen aufkommen könnten, beriet sich die Behandlerin mit ihrem Team, um die nachhaltig beste Lösung zu finden. Ich war überrascht von der herausragenden individuell abgestimmten Behandlung und der Serviceorientierung. Komplettes Wohlfühlprogramm!”
“Ich war gestern dort und bin mehr als nur zufrieden. Die Arbeit von Maks is der hammer! Meine Idee wurde nich besser umgesetzt als ich es mir vorgestellt habe. Ich werde wieder kommen. Danke für alles”
“Ein Friseur der sein Handwerk versteht und kann, sehr empfehlenswert.”
“Toller Kosmetikladen mit sehr guten hochwertigen Produkten! Sehr kompetent. Nur zu empfehlen!”
“Ich bin schon seit ein paar Jahren Kundin bei Florian und Team. Das ist wirklich DER Friseur, dem ich vertraue. Vor einem halben Jahr habe ich mich getraut Extensions anzubringen. Ich war sehr skeptisch, da ich zum einen dachte, dass Extensions super pflegebedürftig sind und zum anderen nicht lange halten. Ich habe mich total geirrt. Man muss lediglich darauf achten, dass man nach dem Haare waschen die Bindungsstellen gut trocken föhnt und immer gut durchkämmt. Ich bin total begeistert und würde mir immer wieder Extensions bei Florian machen lassen. Sie sind so gut angebracht, dass sie ohne Probleme 6 Monate gehalten haben. Anbei ein Bild nach fast 6 Monaten. Zusätzlich war das anbringen relativ schnell und ist sehr schonend und die Beratung bei Florian bzgl. Länge und Farbe top. Das Ergebnis sieht super natürlich aus! Das ist eine Top Adresse für Extensions. Kann ich auf jeden Fall 100% weiterempfehlen.”
“Ich war gestern das erste Mal bei Letizia im Salon und bin begeistert. Obwohl sie noch sehr jung ist, hat sie unglaublich professionell gearbeitet, mit viel Ruhe und Feingefühl. Besonders beeindruckt hat mich, wie souverän und respektvoll sie mit meinem Toupet umgegangen ist. Das ist nicht selbstverständlich. Der Haarschnitt ist perfekt geworden. Den Zuschnitt mit Übergang hat sie perfekt gemeistert. Während des gesamten Termins habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Letizia strahlt Kompetenz und Ruhe aus, nimmt sich Zeit, hört genau zu und setzt die Wünsche um. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Nette Leute habe sehr schnell einen Termin bekommen. Hatte vorher blonde Haare und habe mich zu braun entschieden. Kann es nur weiter empfehlen. Die negative Bewertungen kann ich fast nicht glauben.”
“Die Hany ist absolut kompetente Ansprechpartnerin im Bereich Permanent Make Up, die Gesichtsreinigung oder Gesichtsverjungerungs Therapie (Hyaloron Injektionen). Sie bietet eine große Palette an Gesicht- und Dekolleté Behandlungen an. Die Preise sind angemessen und die Beauty Oase ; ) ist sehr einfach in Mannheim zu finden. Komme gerne hin. Sie ist weiter zu empfehlen!”
“sehr sehr nette Friseurin! Der beste Friseurtermin den ich je hatte. Danke! dafür bin ich sehr gerne bereit vielleicht 5 Euro mehr auszugeben als bei anderen. Dafür weiß man was man hat! ...Würde ich weiterhin hier wohnen und nicht wegziehen, wäre das mein Stammfriseur zu 100%!”
“War bei Baran um mir ne Dauerwelle machen zu lassen. Ging auch spontan ohne Termin mit bissl Wartezeit. Sieht mega aus, ist nicht die erste Dauerwelle. Wenn ihr ne Dauerwelle möchtet, geht zu Millis. Vielen Dank!”
“Ich war heute zum ersten Mal bei Giusy zum Waxing und ich muss sagen: Ich bin total begeistert! Giusy ist unglaublich herzlich, einfühlsam und professionell. Sie hat sich Zeit genommen, alles gut erklärt und war während der ganzen Behandlung sehr aufmerksam. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft macht. Ich habe mich in besten Händen gefühlt und werde ganz sicher wiederkommen :)”
“Ich war diese Woche das erste Mal dort, und was soll ich sagen: einfach nur genial! Die Beratung, das Schneiden der Haare, alles tip-top! Sehr zu empfehlen!”
“Absolut Top! Frau Körner ist einfach super in dem was sie macht. Wir fühlen uns hier einfach wohl und freuen uns immer auf den Termin, ob Kosmetik oder Fußpflege sehr zu empfehlen!”
“Ich bin jetzt seit über einem Jahr Kundin und bin JEDES Mal so happy mit dem Ergebnis! Ich fühle mich bei Sandra sehr gut aufgehoben und gut beraten. Bin so froh, dass ich sie gefunden habe und möchte nie wieder jemand anderen meine Wimpern anvertrauen.”
“Ich war gestern bei Lisa gewesen zum Haare färben und schneiden. Ich hab sehr glattes Haar und nicht wirklich Volumen und wollte gerne etwas mehr Dimension und Volumen haben durch softe Stufen. Die Beratung war super und wir waren mit dem was ich mir von einem Haarschnitt wünsche direkt auf einer Wellenlänge. Was die Farbe angeht wurde ich auch super beraten. Die komplette Experience war wundervoll, der Laden ist voller junger und cooler Leute die alle einen super Vibe im Studio zaubern. Mein Haarschnitt ist super geworden und die Farbe genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Obwohl ich 2 Stunden Anfahrtsweg nach Mannheim habe werde ich definitiv öfter vorbei kommen!”
“Glück das der Männerplatz gerade frei wurde und ich direkt dran kommen konnte. Dann aber schnell, akkurat und sehr freundlich. Maskenpflicht wurde umgesetzt. Besonders unterhaltsam war der junge Sohn, der anscheinend für Unterhaltung und Stimmung sorgt. Kann es nur weiterempfehlen.”
“Mit Sicherheit kann ich sagen, dass dies die qualitativ hochwertigste Maniküre in unserer Stadt ist. Sie machen die Maniküre sehr sorgfältig und berücksichtigen alle Kundenwünsche. Ich werde dieses Studio meinen Freundinnen empfehlen.”
“Ich hatte einen Termin bei der lieben Aylin und bin von dem Ergebnis sehr begeistert! Sie hat ein wunderschönes Balayage in meine von Natur aus sehr dunklen Haare gezaubert und man merkte schon bei der Beratung, dass sie ihr Handwerk versteht und fühlte sich als Kundin direkt gut aufgehoben. Ich bin mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder kommen!”
“Auf Empfehlung meiner Nachbarin das erste Mal hier gewesen. Sonst wegen meiner asiatischen Haare in Frankfurt, Düsseldorf und Berlin meine Haare schneiden lassen, da die meisten Friseure Schwierigkeiten haben, einen guten Schnitt hinzubekommen. Der Salon ist sauber, hell, angenehm vom Ambiente. Die Friseurin freundlich und höflich, hat sich viel Zeit genommen und sorgfältig gearbeitet. Bin sehr zufrieden und bin froh, in Mannheim einen Friseur gefunden zu haben.”
“Bin absolut zufrieden! Laura hat meine Haare genau so geschnitten, wie ich mir das vorgestellt habe und war dazu super freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Bin heute erst zum zweiten Mal da gewesen und war wieder sehr zufrieden. Gute Beratung und top Service! Dankeschön ;)”
“Mein Besuch bei Daisies war top, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe mich auch sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist auch super geworden, vielen Dank nochmals :)”
“War immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Nun hat der Salon leider für immer geschlossen.”
“Ich war im August das erstemal zur Fußpflege dort. Frau Golivina macht auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Das Calluspeeling(Füße) das ich gebucht hatte war sehr angenehm. Ich kam mit sehr gepflegten Füßen aus der Behandlung. Habe sofort einen neuen Termin gebucht. Ich empfehle Art of the Beauty uneingeschränkt weiter.”
“Für mich der beste Friseursalon in Mannheim”
“Wir haben eine Kinderhaarschnitt gemacht und waren sehr zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich, und es hat mich besonders gefreut, dass zwei Friseure Russisch/Ukrainisch sprechen – ein nettes Extra. Während ich auf den Haarschnitt meines Sohnes wartete, wurde mir ein Cappuccino angeboten, was wirklich eine liebevolle Geste war. Sehr zu empfehlen!”