Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Achern, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Achern, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 8,023 Bewertungen und Rezensionen.
“War Heute mit einem Arbeitskollegen auf Empfehlung im Big Baba einen Fleischkebap essen! Ich habe schon sehr viele Döner in meinem Leben gegessen, aber kein Fleisch Döner war so lecker wie Dieser! Schichtfleischspiess aus Steakfleisch dazu leckerer frischer Salat tolle Sosse und unglaublich krosses Fladenbrot! In ganz Offenburg habe noch kein so geilen Döner verspeist! Für die Qualität und Portion ist der Preis gerechtfertigt!”
“Ey wallah ich muss sagen, Abi Döner in Achern hat geliefert! Döner war voll saftig, Fleisch top gewürzt und das Brot knusprig wie meine Freshcut. So muss das sein! Ich war mit meine Chaya da,sie hat gesagt „beste Döner wo ich je gegessen hab“ und Bruder, wenn sie zufrieden ist, bin ich auch zufrieden, weißt du? Leute da sind korrekt, schnell gemacht, nix langes Warten. Auch Laden sauber und Stimmung stabil. Ich komm auf jeden Fall wieder, Abi macht das gut. Von mir 5 Sterne gönnt euch, Leute!”
“Das Essen war wirklich Mega lecker!! Pizza & Pasta haben sehr gemundet und die Panna Cotta mit Pistaziencreme war himmlisch, habe noch nie so eine leckere Panna Cotta gegessen. Wir haben das Essen liefern lassen, die Lieferung war Mega schnell an einem Sonntag Abend.”
“Essen von echt guter Qualität, das neue Ambiente ist super. Faire Preise! Minuspunkte gibt es maximal für das Nadelöhr beim Buffet da kann es teilweise schon sehr eng hergehen. Der Rollwagen könnte etwas optimiert werden, wenn der durch die Gänge rollt ist das schon extrem laut. Ansonsten sehr zu empfehlen!”
“Es war unglaublich lecker! Eine große und vielseitige Auswahl. Große Portionen, sodass jeder satt wird. Die Kellnerin war sehr freundlich, sehr schnell und hilfsbereit. Das Ambiente war sehr ansprechend, modern und passend.”
“Wir waren gestern Abend endlich in der Pizzeria Nonna Giusy, da wir bis jetzt immer nach Hause bestellt haben und total begeistert sind. Es ist eine kleine Pizzeria mit offener Küche, bei der man zuschauen kann wie die eigene Pizza gemacht wird oder sich mit dem Besitzer Toni unterhalten kann während er die Pizzen zubereitet. Es steckt viel Liebe drin das spürt man, bei der super freundlichen Bedienung sowie beim Gespräch mit Toni. Wir haben uns für die Antipasto vorab entschieden, ich kann euch sagen Süditalien auf dem Brett und super schön angerichtet mit frischen kleinen Brötchen direkt aus dem Ofen. Ich hatte die Pizza Parma ohne Parmesan und mein Mann die Pizza Calabrese wie immer ein Genuss. Wer schon mal selbst in Neapel war wird diese Neapolitanische Pizza lieben. Den Nachttisch haben wir einfach mit nach Hause genommen und später genossen… Frisches Pistazien-Tiramisu, lecker. Vielen lieben Dank an das Team für den schönen Abend”
“Heute waren wir ganz spontan zum ersten Mal in diesem Restaurant – und es war ein absolutes Highlight! Schon beim Betreten des Lokals wurden wir herzlich begrüßt, was für eine tolle Atmosphäre gesorgt hat. Die Einrichtung ist äußerst stilvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was uns wirklich beeindruckt hat. Das Essen war von der Vorspeise über die Hauptspeise bis hin zum Dessert einfach hervorragend – geschmacklich ein Genuss auf ganzer Linie! Besonders schön fanden wir, dass der Chef und Koch nach dem Essen persönlich nach unserer Meinung gefragt hat – das zeigt echte Wertschätzung. Auch wenn wir 50 Kilometer entfernt wohnen, werden wir definitiv wiederkommen!”
“Gut besuchter Imbiss. Speisen und Getränke wurden schnell aufgenommen und auch serviert. Wir haben den Dönerteller gegessen und der hat super geschmeckt. Diesen Imbiss kann man nur empfehlen.”
“Wir haben Pizza und ein Salat gegessen. Das Essen war gut, das Personal freundlich. Nur das Ambiente ist relativ dunkel. Mit dem Rollstuhl gut zugänglich.”
“Die Küche ist authentisch, mit viel Liebe zum Detail und einfach köstlich. Schon beim ersten Bissen merkt man, dass hier ausschließlich hochwertige Zutaten verwendet werden – alles frisch, aromatisch und mit echter Handwerkskunst zubereitet. Das Carpaccio war handgeschnitten, hauchdünn und sehr gut mariniert. Die Lasagne war gut gewürzt, mit feiner Tomatensauce und feinem Käse. Auch die Pasta ist sehr empfehlenswert – al dente und mit einer Sauce, die man bis zum letzten Löffel auslöffeln möchte. Der Service war aufmerksam, herzlich und zuvorkommend. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen mit Sicherheit wieder. Eine echte Empfehlung für alle, die italienische Küche auf hohem Niveau lieben!”
“Wir kommen schon seit einiger Zeit immer wieder gerne hierher, weil einfach alles passt. Das Essen ist frisch zubereitet, sehr lecker und man merkt die Qualität. Besonders hervorheben möchten wir den Service – immer aufmerksam, herzlich und es wird auf unsere Wünsche eingegangen. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Für uns ist das Miu Miu uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Wir waren in der Nähe und haben spontan hier vorbeigeschaut. Die Zubereitung der Dürum bzw. Yufka hat eine Weile gedauert, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich habe lange nicht mehr so köstlich Türkisch gegessen. Die Preise sind zwar deutlich höher als bei der Konkurrenz, dafür gibt’s aber auch hochwertigeres Fleisch und vielfältigeres Gemüse im Döner. Der Inhaber und seine Frau waren auch extrem freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!”
“Eins Vorweg: TOP 5* Ich habe eine Pizza Salami vor Ort gegessen. Nach Aufgabe der Bestellung war die Pizza in ca 10 min fertig und wurde an den Tisch gebracht. Heiß, lecker und gute Größe. Geschmack sehr lecker, frisch. Das Personal ist freundlich und das obwohl hier Mega viel Betrieb ist. Die Räumlichkeiten sind sauber. Ich komme gerne wieder.”
“Alles super hier! Tolles Essen, netter Service, angemessene Preise und super Atmosphäre.”
“Am Sonntag das erste mal dort gegessen und was muss ich sagen. Es war einfach spitze. Man wurde dort sehr freundlich empfangen, sehr schnell wurde uns die Karte gebracht und wir wurden nach unseren Getränkewünschen und dem Essen gefragt. Das Essen kann man echt weiterempfehlen. Die Pizza war sehr gut belegt und geschmacklich top genauso wie die Spaghetti Carbonara. Nach dem Essen, gab es noch einen Absacker. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.”
“Am Sonntag das erste mal dort gegessen und was muss ich sagen. Es war einfach spitze. Man wurde dort sehr freundlich empfangen, sehr schnell wurde uns die Karte gebracht und wir wurden nach unseren Getränkewünschen und dem Essen gefragt. Das Essen kann man echt weiterempfehlen. Die Pizza war sehr gut belegt und geschmacklich top genauso wie die Spaghetti Carbonara. Nach dem Essen, gab es noch einen Absacker. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.”
“Sehr schön am See gelegen, leckere Pinsa, sehr nette Bedienung und der Griechische Mokka macht fit für die Heimfahrt. Leider wohnen wir zu weit weg.”
“Sie sind schnell was Lieferdienst angeht wie man die besten Cheeseburger allgemein ist das Essen sehr gut freundliche Mitarbeiter, definitiv weiter empfehlenswert höchste Zahl fünf Sterne + ein Stern für die Leute die dort Tag für Tag schuften müssen wünsche euch schönen Tag trotz allem”
“Wir haben heute erneut essen bestellt und es war wie immer super. Essen kam flott und kochend heiß hier an. Der Lieferant war auch super freundlich und das Essen toll wie immer. Wir sind rundum zufrieden. Wir werden immer wieder bestellen, war alles super köstlich. Vielen Dank ☺️”
“Ein Restaurant was man selten noch findet. Es ist mit wahnsinnig viel Liebe gestaltet und man merkt dass die handelnden Personen das mit Hingabe betreiben. Das Essen war reichlich absolut schmackhaft und die Preise in Ordnung. Also sollte mal jemand Achern besuchen ist das ein absolutes Pflichtprogramm! Wir haben uns auf jeden Fall sehr gut dort gefühlt. Vielen lieben Dank!”
“Sehr gutes Pizza. Die beste was ich bis her gegessen habe. Danke”