Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Ulm, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Ulm, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 19,360 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit über 20 Jahren gehe ich gerne dort hin. Ideal um auf einen Zug zu warten. Preise sind für diese zentrale Lage günstig zu bewerten. Personal sehr freundlich.”
“In jener ehrwürdigen Stätte der Geselligkeit, welche wir als unsere Lieblingskneipe erkoren haben, verbrachten wir zahllose Stunden von ausgelassener Trinkfreude und kameradschaftlichem Miteinander. Die Atmosphäre dort ist geprägt von einem rauen, beinahe anarchischen Charme, der sich in exzessivem Genuss alkoholischer Getränke manifestiert – ein Fest für jene, die das Leben nicht zu ernst nehmen.”
“Ich bin sehr zufrieden mit REWE und kaufe hier regelmäßig meine Lebensmittel ein. Die Auswahl ist groß, von frischen regionalen Produkten bis hin zu internationalen Spezialitäten. Besonders die Obst- und Gemüseabteilung überzeugt mit Frische und Qualität. Die Märkte sind sauber und gut sortiert, sodass man schnell findet, was man braucht. Auch der Online-Bestellservice funktioniert reibungslos. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung stimmt ebenfalls – insgesamt ein Top-Supermarkt! Absolut empfehlenswert!”
“Waren heute Abend hier essen. Das Essen war gut und super schnell da. Wir hatten nicht all zu viel Hunger daher haben wir uns zu zweit eine Pizza auf zwei Teller bestellt. Dies hat super geklappt. Die Pizza war auch Mega lecker. Der Service ebenfalls top. Die Ambiente ist sehr ruhig und es ist hell. Das Restaurant war zwar gut besetzt, trotzdem waren noch einige Tische ohne vorherige Reservierung frei. Wir würden dieses Restaurant weiterempfehlen und kommen definitiv wieder mit mehr Hunger ☺️ Insgesamt eine 10/10!!”
“Endlich ist das ehemalige Signora Maria wieder eröffnet. Ähnliches Konzept, aber das ist gut so. Die Einrichtung wirkt heller und freundlicher. Das Essensangebot ist interessant mit wechselnder Wochenkarte. Leider sind die Nudelgerichte im Verhältnis zu den Pizza einen Tick zu teuer.”
“Dieses Restaurant besuche ich immer wieder gerne, weil die glutenfreien Pizzen hier immer sehr lecker und frisch sind. Der Service ist ausgezeichnet und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall weiterhin gerne zurück.”
“Noch nie so freundlich empfangen worden in einem Restaurant. Alles perfekt. Wir sind draußen im gemütlichen Garten gesessen. Eine der besten Pizzen gehabt. Außerdem Spaghetti Carbonara und ein Omelett. Alles perfekt, köstlich, schnell serviert und preiswert. Absolut empfehlenswert.”
“Gemütliche Kneipe mit Altem Charme, die Bedienungen sind immer Nett und zuvorkommend. Wer einen Ort zum abschalten sucht ist hier gut aufgehoben.”
“Was besonders für feinschmecker, top Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Fünf Sterne +”
“Kommen seit 10 Jahren regelmäßig her. Essen ist super, die Bedienung ist mega freundlich und es ist günstig :)”
“Auf so einen Automat haben ich und wahrscheinlich viele Ulmer schon lange gewartet! Egal, ob ich mal wieder meine Maske vergessen habe oder nachts noch einen Snack gebraucht habe... 24/7 geöffnet und kontaktlos- einfach genial! Und es gibt sogar besondere regionale Produkte bspw. der Lebenshilfe oder Ulmer Honig und sogar Bienenwachstücher! Was für eine coole Idee!”
“Ich war durch die negativen Rezensionen bzgl. des Essens anfangs unsicher, ob ich nicht doch außerhalb was suche. Ich entschied aber, der Donaustube dennoch eine Chance zu geben und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte einen sehr guten Salat mit Hähnchenbrust. Klar, 20€ für einen Salat, aber es ist schließlich ein Hotel-Resturant. Essen kam sehr schnell und der Service war top. Gerne wieder!”
“Mein Poncho hat mich schon auf einige Surftrips begleitet und ich bin sehr happy damit! Auch super für Zuhause oder in die Sauna als Bademantel Ersatz.”
“Essen ist gut, im Sommer ist es top da kann man draußen sitzen, was ich bemängel ist das man Bar zahlen muss bis jetzt noch keine Kartenzahlung möglich, schöne Aussicht zur Donau und gut zu Fuß erreichbar wie mit Auto oder Zweirädrige Fahzeuge, Parkplatz kostenpflichtig vorhanden.”
“Große Auswahl an Wasser, Apfelwein und Bier. Der Getränkeautomat ist immer geöffnet. Freundliches Personal. Großer Parkplatz, Straßenbahnhaltestelle 2 (Grimmelfinger Weg) in der Nähe.”