Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie accessoires in Bayreuth, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Bayreuth, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 9,900 Bewertungen und Rezensionen.
“EINZIGARTIGES WOHLFÜHLERLEBNIS Ich bin sehr glücklich diesen hoch qualitativen Salon gefunden zu haben. Ich wurde direkt von der Besitzerin herzlich empfangen und habe mich sehr gesehen und gehört gefühlt. Die Behandlung war enorm sensitiv und ich konnte mich vertrauensvoll fallen lassen. Besonders positiv ist mir die Expertise und Intelligenz der Besitzerin aufgefallen, welche mir auf alle meine Fragen direkt und professionell antworten konnte. Eine echte Meisterin ihres Handwerks. Mein Gesicht sah danach nicht nur viel gesünder aus, sondern ich habe mich auch generell viel wohler gefühlt. Der nächste Termin wurde bereits von mir gebucht und hier werde ich nun immer für eine Gesichtsbehandlung mit Freude hingehen. Eine Empfehlung von Herzen.”
“Super nett , kompetent und zügig.. prima Arbeit .. wurde mir schon von einigen empfohlen im Freundes und Bekanntenkreis .. auf Empfehlung hingegangen .. und habe mich selbst überzeugt.. Preis Leistung ist auch top. Wirklich wirklich super & empfehlenswert.”
“Wir sind sehr begeistert!! Wir haben so lange nach einem Autosofa gesucht und die Abwicklung ging echt leicht. Der Geschäftsführende Gesellschafter, Herr Kunze, hat das alles wunderbar organisiert, somit wanderte die Couch nach Österreich! Vielen Dank! Immer wieder gerne!”
“Preis Leistungsverhältnis ist gut, die Filiale ist immer sauber und organisiert. Die Mitarbeiter geben sich stets Mühe und beraten bei Fragen auch an vollen Tagen umfangreich und freundlich.”
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Gerne wieder!”
“Sehr nettes Personal! Überaus freundliche Filialleitung und Stellvertretung! Manche Bewertungen sind so erbärmlich, sodass man schon fast Mitleid mit einigen haben könnte! Die Mitarbeiter sind stets bemüht ein sauberes und ordentliches Filialbild darzustellen, bei manchen Kunden ist dies nicht immer möglich! Bevor man einen Stern vergibt oder gar falsche Tatsachen äußert nur um Punkte bei Google zu sammeln, sollte man sich einen Duden kaufen oder ein entsprechendes Hobby suchen welches Aggressionen dem Einzelhandel gegenüber eindämmt! Wenn man der Meinung ist, dass die Mitarbeiter so unfreundlich sind, dann bitte bleibt daheim! Geht zum Teddy oder Kik und lasst den Verkäufern ihren Frieden!”
“Soeben hat meine Frau ihr Bike geholt. Nach dem Ihr gestern Abend das Vordere Zahnrad locker wurde und ihre Kette abgesprungen ist. Top Service! Schnelles faires Handeln der Mitarbeiter dort. Auch ich persönlich kann nichts negatives sagen über den Service bei euch im Hause.”
“Super freundlich. Alles gefunden.”
“Schöne Klamotten, für jeden was dabei :) Wurde sehr gut beraten:) Der Store ist ordentlich und schön sortiert. Dankeschön an die braunhaarige nette Beratung:)”
“Gute Auswahl umd hervorragender Service”
“Gute Auswahl umd hervorragender Service”
“Als Elternteil schätzte ich die Geduld bei der Auswahl für meine Tochter – kein Stress, kein Zeitdruck.”
“Händler mit einer tollen Freundlichkeit! Ist mir immer wieder eine Freude vorbeizuschauen was es schönes neues gibt.”
“Tolle, hochwertige Kleidung. Der Stoff ist von richtig guter Qualität und die Designs sind mega schön. Alles wird mit viel Liebe verpackt. Man merkt, dass allgemein große Liebe zum Detail in allem steckt, was den Laden verlässt. Ich bestelle ganz sicher wieder!”
“Ich war mittlerweile drei Mal bei Anny im Studio und bin jedes Mal begeistert! Ihre Arbeit ist einfach klasse – die Tattoos sind präzise, detailreich und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Anny selbst ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch super nett und herzlich. Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden, berät ausführlich und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl! Wenn ihr auf der Suche nach einem Tattoo-Studio seid, in dem Qualität, Kreativität und eine tolle Stimmung aufeinandertreffen, dann seid ihr hier genau richtig! Ich komme definitiv wieder!”
“Sehr große Auswahl und wirklich furchtbar nette und kompetente Beratung. Man bekommt nichts aufgeschwatzt, sondern nur das, was man benötigt.”
“Ich bin schon seit Jahren die Kundin bei Christ. Am Samstag wurde ich von Frau Hacke beraten und war sehr zufrieden. Sie hat sich für uns Zeit genommen, uns alles was uns interessiert hat, gezeigt und erklärt. Bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank!”
“Sehr gute Beratung, das Team ist sehr Kunden freundlich und sehr bemüht. Auch bei Problem wird nach einer Lösung gesucht und es wurde auch eine Lösung gefunden.”
“Hatte am Ostermontag morgen um 9:30h gleich zu Beginn unserer Main-Radtour einen gebrochenen Sattel. Nach dem Anruf (am Ostermontag morgen !!!) beim Besitzer des Radgarten öffnete er seinen Laden, hatte einen baugleichen Sattel vorrätig und hat mit sogar den Sattel gewechselt!! Das ist wirklich TOP SERVICE. VOLLE PUNKTZAHL !!!”
“Der Mann mit der Brille weiß genau was er tut. Es war ein sehr angenehmes Kundengespräch und wir wurden perfekt beraten. Er sieht dich, und weiß genau was du suchst und welche Größe du brauchst. Wirklich super Service!”
“Heute zum ersten Mal da gewesen für eine Revision meiner GMT Master II. Sehr nettes Personal, detaillierte Infos auf Rückfragen, kurzer Smalltalk. Kann uneingeschränkt empfohlen werden ✌ 21.05. eine Tag Heuer Formula 1 gekauft, Frau A.R. hatte mir diese aus einer anderen NL besorgt. Unkomplizierter Kauf , nette Beratung inklusive Plausch mit den netten und hilfsbereiten Damen. Armband wurde blitzschnell vom Uhrmachermeister gekürzt. Vielen Dank nochmal an alle. 01.10. spontan eine Tissot PRX mitgenommen, super Service , netter Plausch wie immer. Alle Daumen hoch. Anfang März 2023 eine Email bekommen , das meine gewünschte Rolex EX II Polar da ist. Musste wirklich 2 x die Email lesen , hätte ich im Traum nie dran gedacht das es klappt. Am 07.03. abgeholt bei der super lieben Verkäuferin Frau X - super Erlebnis ❤ danke nochmal an das Böhnlein Team für den Einkauf.”
“Schon viele Jahre mein Lieblingsgeschäft !”
“Einer der besten Orte um Schuhe zu kaufen. Preise sind gut. Bei Kinderschuhen gibt es immer wieder tolle Aktionen und das Personal ist aufmerksam und kompetent”
“Riesen Auswahl, günstige Preise! Das Personal ist auch sehr freundlich und kompetente Beratung, habe dort alles sehr schnell gefunden, was ich gebraucht habe”
“sehr schöne Auswahl und super Beratung lieben Dank an Frau Arnold super Verkäuferin☺️”
“Genial schöner Laden und super Auswahl für alle Jungen und Junggebliebenen. Wer kein Gedränge will, muss hier her kommen. In der Filiale in der Innenstadt ist es viel voller. Hier hat man seine Ruhe bei der tollen Auswahl. Kann man nur sehr Empfehlen hier ins Center zu kommen wenn man was aus dem Laden will. Egal ob Hose, Jacke, Unterwäsche, Zubehör wie Uhren oder Rucksäcke, Handyhüllen, gibt es alles sehr stylisch”
“Haben heute die ersten Schuhe unserer kleinen gekauft. Die Verkäuferin nahm sich die Zeit für uns und hat uns auch gut beraten. Selbst beim vermessen der kleinen Füßchen, blieb sie entspannt obwohl unser Kind rum strampelte. Hier wird man sehr gut beraten und bedient gerade bei denn ersten Schuhen”