Verzeichnisübersicht
- 125 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
125 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie aktionsangebot in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 125 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 62,909 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält aktionsangebot aus Städten wie München, Nürnberg, Würzburg, Kaufbeuren, Ansbach und anderen.
“Wurde sehr schnell bedient ohne Termin, gern wieder”
“Sehr schöner Laden. Super Service, super Beratung”
“Gute Preise und leckeres Essen. Das Personal ist sehr nett und einen Schnaps gibt's auch noch oben drauf. Es ist auch ein Geheimtipp unter Handwerkern und wo die zum Mittagessen sind ist es einfach gut...”
“Gepflegter Laden, Ware ausreichend vorhanden, freundliches Personal. Da kauft man gerne ein.”
“Sehr gute Wurst, leckere Kuchen und andere selbstgemachte Dinge, super Gemüse und Backwaren und zudem noch eine große Auswahl an Produkten - was will man mehr in einem kleinen Dorfladen. Sehr freundlich, auch zu Kindern. :)”
“Ordentlich und sehr freundliches Personal”
“Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind alle total nett. Aber leider gefällt er mir nicht mehr so nach dem Umbau als vorher. Aber gehe trotzdem weiter hin dort einkaufen”
“Immer ordentlich und sauber. Sehr nettes und hilfsbereites Personal”
“Nach dem umbau jede mensch muss langer warten. Ich stehe bei diese kasse 10 minuten, denn ich kann nicht zahlen und niemand kommt. Licht ist da ca 20 minuten zusammen. Außerdem viel weniger platz und unordnung. Edit: Sie haben ein losung gefundet, ganz toll!”
“Sehr schöne, große Hallensportanlage. Ideal für Jugendfußball-Turniere. Unsere Kinder waren begeistert!”
“Super Personal freundlich und hilfsbereit Ich habe Katzenfutter und Meerschweinchen Futter bekommen und Schildkröten Futter wurde bestellt.”
“Aldi ist für mich einer der besten Discounter. Große Auswahl zu guten Preisen. Viele Parkplätze direkt vor dem Geschäft.”
“Die haben soll viele Sachen, die verkaufen sie auch! Hammer!!”
“Toller Aldi! Wir lieben Supermärkte an der Autobahn! Top Auswahl, einkaufen hat richtig Spaß gemacht. Personal hat auf einen Produktfehler sehr unkompliziert und kompetent reagiert. Wenn wir mal wieder auf der A6 fahren, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei. Die Franzbrötchen waren super.”
“Ausschließlich positive Erfahrungen, höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Sortiment und stets vielfältige Warenverfügbarkeit!”
“Diese Filiale wurde am 29.11.2018 eröffnet und ist nach dem neuen ALDI SUED-Konzept gestaltet. Die neue Filiale besticht durch das klare, warme Ladendesign, kombiniert mit mehr Orientierung und Übersichtlichkeit. Die Filiale verfügt auch über eine "Meine Backwelt" für frisch aufgebackene Spezialitäten. Nicht zuletzt wegen der freundlichen Mitarbeiter macht das Einkaufen hier Spaß; zudem sind die Parkplätze sehr großzügig gestaltet, und die neuen Einkaufswagen lassen sich dank zwei senkrechter Griffe besonders leicht lenken. In Pandemie-Zeiten wichtig: der Laden ist nie überfüllt, das Hygiene-Konzept passt.”
“Sehr nettes Personal, und gute Auswahl außerdem ist der Laden sauber und übersichtlich”
“Der Aldi in Dorfen existiert momentan nicht. Das Gebäude ist abgerissen. Ein Plakat sagt: Hie wird ein neuer Aldi-Markt gebaut. Aldi hat es scheinbar nicht nötig, auf seiner Internetseite eine entsprechende Informtion zu verbreiten.”
“Servus....war heute ca.18:30 beim Aldi in Gaissach,und es war ein junger Mann an der Kasse bayrisch sprechend u.sowas von super nett u freundlich ...unglaublich!!Sowas muss mal gesagt werden.Das findet man selten.Also bitte weitergeben.L.G.Petra”
“Sauber und ordentlich, Freundlich Mitarbeiter, gute produktauswahl”
“Super schöner Aldi in verkehrgünstiger Lage. Der Laden angenehm groß, gut sortiert und selbst am Samstag Abend sind die Regale noch gut gefüllt und wir konnten alles mitnehmen, was wir brauchten. An der Kasse ging es flott voran und die freundliche Dame an der Kasse schenkte uns auch noch ein Lächeln zum Wochenende. Wir kommen wieder!”
“Mein Lieblingssupermarkt für den täglichen Bedarf immer , freundliches Personal , gut sortiert.”
“Beste Angestellte die es gibt arbeiten dort. Sind so schnell wie absolut nirgends in Deutschland sonst. Mir ist es ja echt zu schnell...lach.”
“Edeka super firma Est dusc, tualet”
“Wir gehen öfters einkaufen. Da sehr freundlich. Und auf dem Gelände befindet sich eine Tankstelle”
“Stets nette Mitarbeiter, gutes Sortiment und besonders gut ist der neue Umbau gelungen, da macht das Einkaufen noch viel mehr Spaß. Besonders gern gehe ich in diese Aldi Filiale, da hier die anderen Kunden nicht so laut und stressig sind wie in den Innenstadtfilialen von Nürnberg. Hier kann man wenigstens noch in Ruhe einkaufen.”
“Von allen Aldi's hier im Umfeld bin ich mit Abstand am liebsten hier. Ich werde fast immer freundlich begrüßt, der Filialleiter ist jedes mal freundlich und hilfsbereit. Auf Kritik reagiert er sehr schnell und bietet direkt Lösungen an. Das mal ein Artikel nicht vorrätig ist, ist denke ich in jedem Markt üblich und von mir absolut verzeihbar. Was hier aber für mich hervorsticht, ist das allgemeine Klima im Markt. Hier herrscht auch bei großem Andrang eigentlich fast immer eine positive Stimmung - zumindest nehme ich es als Kundin so wahr. Ein sehr großes Lob an den Filialleiter und jede einzelne Person, die dort Arbeitet. 10 von 10 Punken :)”
“Man bekommt in der Regel alles was man für den Alltag braucht. Die Filiale an sich ist immer sauber und ordentlich. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden und die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Man versucht auch den Kassiervorgang zu beschleunigen, in dem man zwei Kunden parallel abkassieren kann. Für mich ist das ein super Konzept!”
“Ich war heute wieder da und hatte die netteste, strahlenste und einfach nur mega coolste Kassiererin.. alle Kolleg:innen sind auch immer sehr nett und hilfsbereit. Ich mag diesen Lidl sehr und kaufe jede Woche mindestens 1x dort ein.”