Verzeichnisübersicht
- 152 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
152 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie anwaltsdienste in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 152 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,735 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält anwaltsdienste aus Städten wie München, Augsburg, Nürnberg, Regensburg, Bamberg und anderen.
“Sehr kompetent, zuverlässig und menschlich – ich kann Herrn Bleicher als Anwalt nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung!”
“Super Erfahrung. Immer wieder gerne.”
“Hat mir bei einem Verkehrsunfall sehr geholfen und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.”
“Rechtsanwalt Herr Steng hat mich arbeitsrechtlich sehr kompetent und mit viel Engagement beraten und vertreten!”
“Mein Fall ist zwar schon 2 Jahre her. Ich hatte einen Unfall mit einem Motorradfahrer und warst selber ziemlich aus dem Häuschen mit einer Gehirnerschütterung und so weiter. Außerdem wusste ich nicht was auf mich zukam. Herr Riedel hat es geschafft mir erstmal die Angst zu nehmen und mich aufzuklären. Das ganze ging dann auch ohne große Gerichtsverhandlung über die Bühne zu meiner vollen Zufriedenheit”
“Meine Anlaufstelle in Familiensachen. Selten so viel Professionalität gesehen. Danke an das ganze Team”
“Anwalt wie Er sein sollte: Absolut kompetent und strukturiert. Wer Kenntnisse, Unterstützung und Empathie sucht, ist hier bestens aufgehoben.”
“Sehr kompetent und verständnisvoll. Setzt sich voll ein.”
“Kompetent, schnell, zuverlässig.”
“Habe die Kanzlei schon mehrfach in Anspruch genommen. Sei es im Mietrecht bei Herr Datzer oder Arbeitsrecht Herr Dr. Zeug. Juristerei in Perfektion! Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.”
“Ich habe Ihre Dienste in einem Strafverfahren wegen Überschreitung der Geschwindigkeit in Anspruch genommen. Nachdem das Verfahren zu meinen Gunsten abgeschlossen wurde, kann ich Ihre Leistung voll- umfänglich bewerten. Der Informationsfluss während des Verfahrens war bemerkenswert zeitnah und die erbrachte Leistung kann ich insgesamt als überdurchschnittlich bewerten. Es wurde auch während des Verfahrens eine Sachstandbewertung mit verständlichen Erläuterungen abgegeben, was nicht sonst immer der Fall ist. Ich werde mich in Zukunft bei Bedarf gerne an Herrn RA Grötsch wenden.”
“Kompetent im Steuerrecht, nimmt sich Zeit, sehr freundlich, zentrale Lage in Erlangen/Altstadt”
“Herr Christ Thomas ist bisher der Beste Abwalt wo Wir hatten. Wir Können diese Kanzlei nur Loben, von Annahme sowie Beratung.”
“Sehr freundliche Kanzlei. Kümmert sich auch schnellstmöglich um Mandanten, die keinen hohen Streitwert haben. Danke für Ihre Hilfsbereitschaft.”
“Ich hatte das Glück Herrn Schützendübel als Familienanwalt empfohlen bekommen zu haben und kann nur Positives berichten. Herr Schützendübel ist äußerst kompetent und hat mich in jeder Phase meines Falls sehr gut beraten. Seine professionelle Herangehensweise und sein Verständnis für meine Situation waren sehr beruhigend und halfen mir, in dieser schwierigen Zeit klar zu denken. Zudem war er immer zuverlässig und hat mich über alle Schritte auf dem Laufenden gehalten. Ich kann Herrn Schützendübel als Anwalt im Familienrecht uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie jemanden suchen, der ihr Interesse mit Engagement und Fachwissen vertritt, dann sind Sie bei ihm genau richtig.”
“Sehr hilfsbereit und sehr freundlich”
“Ich war sehr zufrieden - kompetente und freundliche Beratung - man hat sich auch genug Zeit genommen, um meinen Fall zu verstehen. Die Kommunikation war sehr schnell und mit dem Freispruch bin ich sehr dankbar. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen!”
“Leckeres Essen gutes Preis leistungs Verhältnis”
“Sympathisch, fachlich kompetente RA-Kanzlei”
“Als Vorwort gilt zu erwähnen, dass ich bei dieser Kanzlei seit 2014 Mandat bin. Egal ob ich mit Frau Albrecht, Herrn Albrecht oder Herrn Langer in Korrespondenz war, wurde mir immer geholfen und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Verstehe wirklich nicht, warum Menschen so negativ eingestellt sind bzw. diese negativen Bewertungen entstehen. Kann wirklich nur nach besten Gewissen diese Kanzlei empfehlen und werde weiterhin mit dieser Kanzlei zusammen arbeiten. In meinen Fall, ging es (bezogen auf meinen beruflichen Werdegang) sowohl um das angestellten Verhältnis, wie auch um meine selbstständige Tätigkeit. Ich bleibe euch erhalten und ohne euch kann ich mir keine optimale Buchhaltung/Steuerberatung vorstellen. Vielen Dank für diese Zeit und für die, die uns noch bevorsteht :)”