Verzeichnisübersicht
- 2,372 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
2372 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie arbeitsrecht in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,372 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 53,421 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält arbeitsrecht aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Ich kann Herrn Rechtsanwalt Dominic Hauenstein uneingeschränkt weiterempfehlen! Von Anfang an hat er meinen Fall mit großer Kompetenz und Engagement betreut. Besonders beeindruckt hat mich seine freundliche und zugleich sehr professionelle Art, die sofort Vertrauen schafft. Dank seiner eigenständigen und effizienten Arbeitsweise verlief die gesamte Abwicklung meines Rechtsfalls absolut problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich jederzeit bestens beraten und vertreten gefühlt – vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!”
“Herr Reininger hat mich in einem Fall zu Datenschutzverletzung 100% erfolgreich vertreten und wir konnten außergerichtlich alles erreichen, was wir erreichen wollten. Besten Dank für Ihr sehr gute, professionelle und schnelle Arbeit. Sehr zu empfehlen.”
“Dr. Kupka hat mich im Arbeitsrecht äußerst professionell und kompetent vertreten. Er nahm sich viel Zeit, erklärte alle Schritte verständlich und überzeugte mit seiner Fachkenntnis. Dank seiner engagierten Unterstützung konnte mein Anliegen erfolgreich geklärt werden. Absolut empfehlenswert!”
“Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Peters zu sprechen. Schon zu Beginn unseres Gesprächs war er sehr offen und ehrlich und hat mir sofort erklärt, was möglich ist und was nicht. Anstatt mir irgendetwas anzubieten, das unrealistisch gewesen wäre, hat er klar und transparent gesagt, dass ich in meiner aktuellen Situation nicht weiterkomme. Heutzutage leider selten und sehr wertvoll. Ich kann Herrn Peters nur wärmstens empfehlen! Sollte in Zukunft wieder ein rechtliches Thema im Leasingbereich aufkommen, werde ich definitiv wieder auf ihn zukommen. Und ich werde ihn auch mit gutem Gewissen an alle weiterempfehlen, die einen kompetenten und vertrauenswürdigen Anwalt suchen.”
“Die Anwaltskanzlei Klein kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe mich jederzeit bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Herr Klein hat mir sehr weitergeholfen mit seinem Fachwissen und seiner Beratung. Das ganze Team ist einfach Top. Er ist ein Top-Anwalt , den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.”
“Ich war aufgrund einer Schadensersatzanforderung gegen meine ehemalige Tierärztin bei Frau Wolf zur Beratung. Bereits das erste Gespräch war super einfühlsam und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Wolf vertrat mein Interesse sehr schnell und gab mir stets Updates und Rückmeldungen. Ich würde mich jederzeit wieder an an Frau Wolf und die Kanzlei wenden. Danke für alles!”
“Herr Sezer ist ein äußerst kompetenter und engagierter Rechtsanwalt, der durch seine ruhige, aber bestimmte Art Vertrauen schafft. Dank seines Einsatzes wurde mein Verfahren eingestellt - dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich wurde stets zeitnah und verständlich über alle Entwicklungen und nächsten Schritte informiert. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen. Ich kann Herrn Sezer uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit bedanken. Die Kanzlei war freundlich und professionell, und wir wurden gut betreut. Herr Mader hat uns kompetent beraten und uns erfolgreich im Schuldenstreit vor Gericht vertreten.”
“Ehrlich – Kompetent – Menschlich Starke Unterstützung in herausfordernder Situation – genau dann, wenn man sie besonders braucht. Herzlichen Dank für die kompetente und menschlich zugewandte Unterstützung! Herr van der Leeden hat sich kurzfristig Zeit genommen, mich in einer herausfordernden beruflichen Situation rechtlich zu beraten. Seine rasche Antwort und ehrliche Einschätzung der Lage und der Erfolgschancen haben mir persönlich sehr weitergeholfen. Besonders beeindruckt hat mich – neben der fachlichen Kompetenz – seine empathische Art und sein Verständnis für meine persönliche Situation. Auch wenn ich seine Unterstützung letztlich nicht weiter in Anspruch nehmen musste, war seine Beratung für mich eine große Hilfe und wichtige Rückendeckung. Ich kann Herrn van der Leeden uneingeschränkt weiterempfehlen und danke ihm herzlich für seine Unterstützung und sein offenes Ohr! Die vielen guten Bewertungen kann ich absolut bekräftigen.”
“Sehr empfehlenswerte Kanzlei! Dank sehr guter Beratung, Unterstützung und Vertretung, erreichten wir rasch unser gewünschtes Ergebnis. Ebenfalls ein großes Lob an die netten Mitarbeiterinnen von Herrn Flachoffsky, welche äußerst freundlich und immer hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite standen.”
“Super Kanzlei mit einem angenehmen Ambiente. Terminvergabe erfolgte zügig und zeitnah. Es wurde sich ausgiebig Zeit genommen und wir wurden ganzheitlich beraten. Das hat uns sehr geholfen. Immer wieder gerne! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Können wir nur empfehlen!”
“Unerer Tochter wurde schon einmal geholfen, Thema Arbeitsrecht und uns wurde auch geholfen, sehr schnell, unbürokratisch und sehr freundlich! Man wird auch nicht ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans, ganz im Gegenteil!”
“Herr Unglaub können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, engagiert, freundlich und arbeitet äußerst schnell und zielorientiert. Alle meine Anliegen und Fragen wurden ruhig, freundlich und bis ins kleinste Detail, beantwortet. Ich würde jederzeit wieder Herr Unglaubs Expertise zu Rate ziehen. VIELEN Dank nochmal für eine hervorragende Arbeit”
“Ich hatte heute bei Rechtsanwalt Herr Schewtschenko ein Erstgespräch. Ich hatte meinen Lebensgefährten dabei als Hilfe für mein Sprachverständnis. Wir hatten für unser Anliegen einen sehr kurzfristigen Termin bekommen (gestern angerufen und für heute bekommen. Ich habe mich bestens beraten gefühlt, ohne im entferntesten das Gefühl bekommen zu haben, dass die Zeit für unseren Termin vielleicht begrenzt sein könnte. Viel Einfühlungsvermögen aber realistisch und ehrlich, ohne drumherum zu reden, sehr vertrauensvoll, unkompliziert, entgegenkommend und sehr geduldig mit mir. Für mich war der heutige Termin sehr hilfreich die Dinge juristisch so zu sehen, wie sie tatsächlich sind und nicht wie wir dachten wie sie sind, also für mich klärend aber dennoch mutmachend. Meine absolute Empfehlung!”
“Im Bereich "Arbeitsrecht" wurde ich von Frau Härder bestens beraten, vertreten und betreut! Gerne werde ich im Bedarfsfall wieder auf die rechtliche Hilfe der Kanzlei Steinbock&Partner, insbesondere von Frau Härder zurückkommen. Vielen Dank!”
“Ich kann Herrn Schinke nur empfehlen!! Ein Anwalt der Spitzenklasse! kann ich nur sagen und das meine ich auch wirklich so! Er hat mich immer gut beraten und fachlich ist er Top!! Ich habe mich immer verstanden gefühlt und mein Anliegen war Ihm immer wichtig! Was mir auch aufgefallen ist, dass Herr Schinke einem sagt, lohnt sich irgend etwas oder sollte man es vielleicht doch lassen.. Bei Ihm stehen die Menschen an erster Stelle und nicht der Profit. Das finde ich klasse! Ich kann Ihn nur empfehlen!”
“Wir hatten eine Streitigkeit mit unseren ehemaligen Vermietern. Herr Richter hat uns sehr kompetent und fachlich beraten. Zudem hat er uns die komplette Angst vor dem Verfahren genommen so dass wir wieder entspannt unseren Alltag verfolgen konnten! Herr Richter ist wirklich zu empfehlen! Bei zukünftigen Streitigkeiten werde ich immer wieder darauf zurückkommen! Vielen Dank!”
“Dank der Unterstützung von Manske und Partnern habe ich auf unkomplizierte und sehr freundliche Art und Weise einen guten Vergleich erzielen können. Ein Gerichtsverfahren blieb mir so erspart. Dies ist eine eindeutige Empfehlung für die Kanzlei, da ich außerdem zuvor gewechselt habe aufgrund einer anderen Erfahrung. Danke nochmals!”
“Eine sehr kompetente Frau RA Blaurock die zuhört, Vorschläge macht und dann bis zum Schluss mit Rat und Tat zur Seite steht -so muss es sein! Auch auf ihre fähigen und freundlichen Mitarbeiter/innen kann die Kanzlei Stolz sein - Wenn man Fragen hat bekommt man eine fachgerechte und vernünftige Auskunft. Wer um sein Recht kämpfen will bzw. muss, ist mit dieser Kanzlei bestens beraten!”
“Schlichtweg der beste Anwalt der Welt! Jeden Prozess, den ich mit Dr Hörmann durchlebt habe, wurde von ihm höchst professionell, engagiert und menschlich begleitet und er hat jedes Mal gewonnen, auch wenn die Lage absolut aussichtslos war zu Beginn. Er arbeitet sich in jedes Fachgebiet ein und schildert ehrlich die Sachlage. Ich hoffe er praktiziert noch (m)ein Leben lang, seine Arbeit ist wirklich Gold wert!”
“Trotz eindeutiger BGH Rechtsprechung fühlt sich ein Streit mit der Sparkasse wie David gegen Goliath an. Dank der kompetenten und ehrlichen Beratung durch Herrn Paschek bin ich doch noch zu meinem Recht gekommen. Vielen Herzlichen Dank hierfür. Ich kann ihn nur empfehlen.”
“Frau Menzel hat meinen Fall im Vertrags- und Arbeitsrecht äußerst schnell und professionell bearbeitet. Ihre kompetente Beratung war verständlich, lösungsorientiert und auf den Punkt gebracht. Besonders schätze ich Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement, mit denen Sie mich durch den gesamten Prozess begleitet hat. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde Ihre Unterstützung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ich kann Frau Menzel wirklich von Herzen uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Herr Siegel hat mich im Arbeitsrecht beraten. Ich wurde vom Arbeitgeber unter Druck gesetzt und sollte einen Aufhebungsvertrag unterschreiben. Dann kam die Kündigung. Noch vor der Verhandlung konnten wir einen neuen Aufhebungsvertrag abschließen, der viel besser (wegen Zeugnis und Abfindung) war. Außerdem wurde der Arbeitsvertrag doch noch verlängert.”
“Frau Kuffer hat uns in unserer Angelegenheit sehr gut vertreten. Wir haben im Vorfeld bereits mit anderen Kanzleien unsere Erfahrungen gemacht und waren dort sehr unzufrieden. Bei Frau Kuffer ist das nicht der Fall. Wir sind mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit und können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.”
“Sehr guter Anwalt für Arbeitsrecht, sehr zu empfehlen.”
“Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Mein Fall konnte schnell und erfolgreich abgeschlossen werden - vielen Dank nochmals! Nur weiterzuempfehlen - auch für Beschäftigte des öffentlichen Dienstes.”
“Hervorragende und verständliche Beratung zu den Themen Überlassung und Pflichtanteil beim Erben. Leicht zu erreichen via Telefon, jederzeit schnelle Reaktion per E-Mail. Besonders hervorzuheben ist das Angebot eines Hausbesuchs.”
“Schnelle Kommunikation, respektvolle Zusammenarbeit, präzise Beratung auch bei komplexen Sachverhalten. Ich werde hier seit mehreren Jahren sehr professionell unterstützt.”