Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch in Dachau, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Dachau, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 7,024 Bewertungen und Rezensionen.
“Auf der Durchreise sehr gut gegessen und bedient worden. Super!”
“Super lecker! Jederzeit gerne wieder!”
“Super nettes Personal! Sehr sauber! Habe 3 Pizzen zum abholen bestellt! Die Chefin war sehr nett und lustig”
“Super! Ich habe hier den DönerTeller mit sehr viel Fleisch und leckeren Pommes gegessen und war vom Service angetan. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Wir wurden mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob es noch Wünsche gebe. Das habe ich in noch keinem Imbiss erlebt. Die Speisen waren toll angerichtet und der Laden ist sehr sauber. Vielen Dank für die schönen Momente in Ihrem Laden.”
“Von der Begrüßung bis zu letzt ein toller Abend. Unser Ober war freundlich und sehr aufmerksam und man hat auch gemerkt, wie stolz er auf das Lokal ist. Zurecht. Das Essen war authentisch und sehr sehr lecker. Alle Tische waren belegt und der Geräuschpegel hoch aber nicht unerträglich. Wir haben die Atmosphäre sehr geschätzt modern und zugleich gemütlich. Wir werden wieder kommen, der nächste Termin steht schon fest.”
“Hier hat man ein toll gelegenes, kleines, asiatisches Restaurant mit sehr guten Speisen. Ein Besuch lohnt sich. Die Auswahl ist riesig, die Preise noch vergleichsweise klein. Vorallem die Getränke fand ich sehr günstig. Das Sushi wird so wie es schien im Haus gemacht. Das Essen hat uns sejr gut geschmeckt. Der junge Kellner, der uns bediente war sehr aufmerksam und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig die Sitzgelegenheiten sind etwas klein und beengt, aber da das Lokal auch ziemlich klein ist, ist das auch irgendwie verständlich. Wir kommen gern her.”
“Wir waren hier zum 1. Mal und werden definitiv wieder kommen! Von der Speisekarte habe ich nur Pizzen gesehen, die sahen sehr gut aus. Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen und es waren gemischte Vorspeisen, Nudeln, Fleisch- und Fischplatten mit Gemüse und Nachspeise vorbestellt. Einziges Manko, ich habe die Nachspeise nicht mehr komplett geschafft, weil ich so voll war. Das Personal war sehr nett! Obwohl ja das kleine Lokal voll war, hatten sie auch noch Zeit für kleine Späßchen und der Service hat keinesfalls darunter gelitten!”
“Wir waren zu zweit da. Keine lange Wartezeit, es kam gleich die Bedienung. Wir hatten Gyros und den Akropolis-Teller. Das Essen war sehr lecker, gute Fleischqualität. Beim Hauptgericht hätte noch eine kleine Deko (Olive, Gurkenscheibe, Schote o.ä.) den Teller perfekt gemacht, auch wenn es einen kleinen Salat vorweg gab. Die Dekoration des Lokals teils traditionell. Für meinen Geschmack zu viele Kunstblumen. Auf den Tischen hätte sich eine echte Pflanze oder 1 Blume in der Vase besser gemacht. Auch die lange Kunstblume im Waschbecken im Toilettenraum finde ich nicht passend. Alles in allem sehr zu empfehlen. Tolle Küche. Kartenzahlung möglich.”
“Wie wahren gestern essen es ist Mega da drin die Leute die Mitarbeiter alle sehr freundlich das essen ist Mega würde ich nur empfehlen da hin zu gehen. Ich werde auf jeden Fall wieder hin fahren”
“Sehr freundliche Leute, die Produkte kommen Original aus Griechenland und die Preise sind sehr fair, im Vergleich zu allen anderen Feinkostläden und Supermärkten”
“Super leckeres Essen, nettes Personal und tolle Atmosphäre.”
“Kleiner, netter Bubble Tea Laden in der Innenstadt von Dachau. Die Preise sind gut und der Inhaber ist sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder”
“Prima ind. Speisen. Aber auch einfachere Gerichte zB. Currywurst, Pizzen und dergleichen. Mit Ausblick auf eine wunderschöne Umgebung mit Tennisplätzen. Herzliche Bedienung. Eigentlich für alles 6 Punkte.”
“Personen ist sehr nett und die Pizza schmeckt sehr gut”
“Endlich wieder mal ein guter Italiener in Dachau- Ost. Service, Qualität der Speisen sehr gut ! Wir sind mittlerweile Stammgäste.”
“Ich war am 5. November im Amperlust in Dachau essen – und es war einfach rundum wunderbar! Die Stimmung im Restaurant ist angenehm ruhig und gemütlich. Auch wenn das Lokal ein wenig älter wirkt, verleiht ihm genau das einen ganz besonderen Charme. Das Essen war unglaublich lecker – alles frisch, perfekt gekocht und mit spürbarer Liebe zubereitet. Besonders beeindruckt hat mich, dass die Inhaber das Restaurant komplett selbst führen. Man merkt sofort, dass hier Herzblut dahintersteckt: Man wird herzlich begrüßt, fühlt sich willkommen und kommt schnell ins Gespräch mit den supernetten Besitzern. Ein echtes Highlight war das Galaktoboureko – das beste, das ich je gegessen habe! Frisch und direkt von der Chefin selbst gemacht – einfach himmlisch. Ein absolut empfehlenswertes, familiengeführtes Restaurant mit großartigem Essen und echter Gastfreundschaft. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Du kommst als Fremder und gehst als Freund. Selten bin ich so freundlich empfangen und behandelt worden wie hier. Die Qualität der Speisen ist großartig.”
“Ein echter hidden Gem! Super netter Service, richtig leckere, authentische Küche auch mit echt gutem Kaffee und die Preise sind auch nicht abgehoben!”
“Absolut der beste Sushi-Laden in Dachau! Das Sushi ist immer super frisch, lecker und schön angerichtet. Man merkt, dass hier mit Liebe und Qualität gearbeitet wird. Auch das Personal ist total freundlich und herzlich – man fühlt sich direkt wohl. Ich bestelle regelmäßig und gehe auch sehr gerne persönlich hin. Jedes Mal ein Genuss! Sehr zu empfehlen!!”
“Wir sind gerne und sehr regelmäßig hier. Die sehr freundliche Inhaberin kommt mehrfach am Abend vorbei und erkundigt sich, ob alles zur Zufriedenheit ist und noch andere Speisen auf dem Band gewünscht werden. Beschwerden über zu wenig Auswahl o.ä. kann ich also nicht nachvollziehen. Wir können das Koto sehr empfehlen.”
“Muss gerade einfach mal den super-frischen Salat loben, den ich gerade hatte. Das Hähnchen war frisch angebraten (das ist nicht Standard bei anderen Lieferanten), die Karotten ganz frisch gerieben und nicht trocken, in der Joghurtsauce habe ich auf frische Petersilie und Pfefferstückchen gebissen, was mich annehmen lässt, das wirklich alles frisch und selbstgemacht war. Bin auch großer Fan von Euren Potatoes. Bei der Bolognese würde ich mir noch ein bisschen mehr Tomatensauce wünschen, aber das wäre das i-Tüpfelchen. Bitte macht weiter so und ein herzliches Dankeschön an Euch für mein tollen Salat!”
“Super lecker, bevorzuge hier die indischen Gerichte. Lieferando immer sehr schnell und freundlich, auch vor Ort bei Abholung immer sehr nett: alles frisch und lecker. Portionen auch auf Mittagskarte reichhaltig!”
“Cevapcici waren Super ! Bedienung sehr freundlich. Gut das wir zum mitnehmen hatten weil das Ambiente überhaupt net schön ist. Essen zum Mitnehmen 5⭐️”
“Perfekte Pizza und Toller Service!”