Verzeichnisübersicht
- 232 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
232 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch in Nürnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 232 Ergebnisse in Nürnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 143,630 Bewertungen und Rezensionen.
“Super leckeres Essen! Alles frisch und Aromatisch. Der Service war freundlich und aufmerksam, man fühlt dich sofort willkommen. Klare Weiterempfehlung! Komme auf jeden fall wieder :)”
“Wir waren gestern dort anlässlich des Geburtstages meines Partners und wurden herzlichst empfangen. Was für ein Wahnsinns Service! Das Essen ist einfach ein Gaumenschmaus! Hier ist jeder einzelne Gast was besonderes. Mit Leib und Seele sind die Servicemitarbeiter dabei und so wird das Essen auch zubereitet. 1000 Dank für diesen wundervollen Abend! Wir kommen definitiv wieder!”
“Bester Pizzaboden ever!!! Da braucht man fast keinen Belag mehr, wobei der ja auch super lecker ist. Toller Lieferservice, immer noch super heiß bei der Lieferung.”
“Sehr schönes modernes Restaurant. Die Bedienung sehr freundlich und die Speisekarte strukturiert und durchdacht. Das Essen wird für alle Sinne erstellt. Optisch und geschmacklich außergewöhnlich. Komme gerne wieder wenn ich in Nürnberg bin. Danke für den schönen Abend.”
“An einem Freitagabend war ich in Nürnberg auf der Suche nach etwas gutem zu essen, wobei ich überrascht war, dass viele Restaurants um kurz vor 9 nicht mehr bereit waren zu kochen. Also stieß ich auf die Pizzeria La Bruschetta die zugegebenermaßen sehr versteckt liegt und vielleicht auch nicht der Ort für ein romantisches Ambiente mit der Freundin dient. Die Sitzgelegenheiten draußen sahen trotzdem sehr einladent und rustikal aus. Ich bestellte also bei dem sehr freundlichen Personal Tortellini und Pizzabrot und war extrem positiv überrascht. Eine große Portion lecker zubereitete Tortellini (9 €) und ein locker fluffiges Pizzabrot (3,50 €) welches liebevoll mit Kräuterbutter bestrichen war lassen erahnen, wie sehr gut auch die Pizza schmecken muss. Kurzum bleibt die absolute Weiterempfehlung mit dem Wunsch mehr solche Restaurants bzw. Lieferdienste mit derartigen Qualität zu finden. Ich komme auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder. Weiter so!”
“Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war wirklich extrem lecker. Der selbstgemachte Eistee ebenfalls. Positiv ist mir auch der Service aufgefallen. Sehr freundlich und unsere Hündin hat sich auch wohl gefühlt, als ihr sofort Wasser gebracht wurde.”
“Nettes Personal, Aufmerksam, Essen bleibt bis zum Schluss warm und getränke bleiben Kalt. Essen bruzzelt wenns ankommt hat man auch nicht alle Tage. Fazit: Alle sind Satt und haben lecker gegessen. Empfehlenswert kommen gerne wieder.”
“Wir schreiben den 18.12.2025. Nach einer erfolgreichen Weihnachtsfeier, bei der das ein oder andere Bier zu viel den Weg in meinen Körper gefunden hat, setzte ich mich mit einem durchaus vertretbaren Kater in diesem feinen Lokal nieder. Mein Körper schrie nach einer inneren Umarmung. Nachdem ich meine letzten Kräfte mobilisiert hatte, ging die Bestellung raus: Nummer 27. Die Brühe, die genauso gut von Göttern hätte zusammengestellt werden können, roch ich bereits, bevor ich die Ramen überhaupt sah. Ihre Energie und Ausstrahlung waren ihresgleichen beraubt. Während ich die Schale vor meinem Antlitz bewunderte, setzte ich meine Kopfhörer auf und ließ mich von Klängen in eine Welt tragen, in der Sorgen und Probleme keine Rolle spielten. Die warme, kräftige, salzige Brühe berührte mich innerlich auf eine Weise, die ich sonst nur kenne, wenn mein Vater mir auf die Schulter klopft. Die Schüssel war so kunstvoll angerichtet, dass ich mich in einem einzelnen Öltropfen spiegeln konnte – inklusive einer leise rinnenden Träne. Ich betrat diesen Laden als lustloses, energieloses Geschöpf und verließ ihn wieder als Mensch.”
“Das Essen ist immer sehr lecker und warm. Ich habe schon viele Gerichte dort gegessen und mir haben alle geschmeckt. Die Portionen sind sehr groß, es gibt aber auch die "Senioren" Variante. Es gibt ebenfalls eine kleine Speisekarte für Kinder. Wenn man am Wochenende (Fr oder Sa Abend, So Mittag) dort essen möchte, ist eine Platzreservierung notwendig. Das Personal ist sehr freundlich und man wird vom Chef persönlich begrüßt. Die Wartezeit bis man das Essen bekommt beträgt zwischen 20 und 30 Minuten. Wenn es wegen hoher Auslastung etwas länger dauert, wird man darüber freundlich informiert. Das Warten hat sich immer gelohnt! Probiert es selbst mal aus.”
“OK, ich hab keine Ahnung wie Lassi schmecken soll, mir hat geschmeckt und praktisch alle Inder um mich herum tranken es auch. Mindestens die Hälfte der Gäste um mich herum sahen aus wie Inder. "Das ist sehr vielversprechend für ein indisches Lokal" sagte ich mir und habe das Büfett genommen. So wie anscheinend alle um mich herum; und das hat wohl seinen Grund, erstklassiges. Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade, dass ich nur auf Urlaub hier bin und das nicht öfters haben kann. Update: und wieder habe ich Urlaub, und wieder habe ich mich gefreut hier zu essen. Allerdings habe ich inzwischen eine winzige Einschränkung: Wenn Du über 1,40m groß bist, dann vermeide die runden Tische, denn Du weißt nicht wohin mit deinen Füßen.”
“Obwohl wir nicht reserviert und spontan gekommen sind und es ziemlich voll war, bekommen wir sofort einen Tisch und wurden superfreundlich bedient. Das Essen war relativ schnell da, wenn man bedenkt wieviel los war. Was soll ich sagen; geschmacklich der Hammer, ausgewogen von den Gewürzen her, frisch und reichlich!! Sollten wir wiedermal durch Nürnberg kommen, führt uns der Weg sicher wieder ins „Safran“”
“War sehr lecker, nette Bedienung. Ausreichend zum Essen. Alles top!”
“Kann das Lokal mit dieser phantastischen Küche nur jedem empfehlen. Angefangen vom sehr zuvorkommenden Service welcher mehr als nur Aufmerksam ist, die Speisen ob Vorspeise & Hauptgericht bis hin zu einem außergewöhnlichen Genuß der Nachspeisen. Man findet äußerst selten solch hohe Qualität als auch die Liebe zum Detail auf dem Teller. Der sympathische Chef welcher den typischen Italiener verkörpert und zu fortgeschrittener Stunde immer noch ein sehr freundliches Wort für den Gast übrig hat nach einem stressigen Arbeitstag. Vielen Dank dass wir den Abend in ihrem Lokal so genießen durften.”
“Eins der besten vietnamesischen Restaurants, in denen ich bislang war und ich gehe gern vietnamesisch essen... Der Aperol Spritz war allerdings kein Highlight.”
“Für mich einer der besten Thais. Authentisches Essen und Einrichtung wie in Orginal. Extra scharf - ist dort auch extra scharf. Wer aber Essen für Deutsche gewöhnt ist ( so sagen es die Asiaten) - der sollte dort nichts scharfes Essen. Der Salat ist ebenfalls zu empfehlen.”
“Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr gut. Wer gutes türkisches Essen möchte, ist da gut aufgehoben. Gerne wieder”
“Wir waren heute spontan da. 3 Leute kleiner Hund :) und muss sagen bin begeistert Essen war lecker. Bedienung sehr freundlich also kommen sicher gern wieder. Danke für den schönen Abend. Tip von mir wer gern im Biergarten sitzen möchte. Am besten vorher anrufen danke noch mal.”
“Kleines aber richtig gutes Restaurant. Die Bedienung war sehr nett, freundlich und gut gelaunt. Die vergane Pizza war wirklich lecker und der Teig schön fluffig :) Kommen gerne mal wieder!”
“Super Lage mit vielen kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür. Preis passt, das Personal war freundlich und das Essen lecker, von veggie bis Fleisch, süß bis salzig alles dabei. Wir kommen gern wieder.”
“Ich kann ohne Zweifel sagen, dass es das beste Restaurant in Nürnberg ist und das Essen von höchster Qualität ist. Besonders das warme Ofenbrot war wunderbar. Die Bedienung, Frau Sara, war sehr freundlich und hat uns sehr gut bedient. Vielen Dank.”
“Schönes Ambiente, innen rustikale Holztische und Stühle, gemütliche Sitzen. Von der Terrasse hat man einen hervorragenden Blick auf eines der nürnberger Wahrzeichen, die Lorenzkirche. Der Service ist prompt und freundlich. Die Karte bietet eine Vielzahl an mexikanischen Gerichten, Long- und Cocktails sowie Softdrinks. Eine Reservierung ist meist nicht nötig. Die Preise sind angemessen.”
“Die Pizza schmeckt sehr gut, die Lieferung hat nicht lange gedauert und der Fahrer ist sehr nett.”
“Das Essen hier schmeckt super und der Ausblick dazu ist genauso! Das Personal war aber noch die Kirsche auf der Sahne: Wir hatten unseren Hund dabei und er hat auch einen Napf voll Wasser bekommen. Sie waren sehr freundlich und wir haben uns auch sehr gut unterhalten. Super Service! Ich komme gerne wieder.”
Friseur City Style ist ein professioneller Haarsalon im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof, der für Qualität und Stil steht. In der Gibitzenhofstraße erwartet die Kunden ein erfahrenes Team, das Handwerk mit Leidenschaft verbindet. Das Angebot umfasst exzellente Haarschnitte für Herren und Damen sowie spezialisierte Blondierungen nach italienischer Art. Besonders hervorzuheben sind die präzisen Übergänge bei Kurzhaarfrisuren und die akkurate Pflege des Bartes. Jeder Besuch wird durch einen aufmerksamen Service, wie das Anbieten von Getränken, zu einem angenehmen Erlebnis.
“War definitiv der beste Burger, den ich bisher in Nürnberg gegessen habe. Er könnte bei dem Preis allerdings gerne ein bisschen größer sein. Die "Farmer Skinny Fries" waren absolut normale Pommes. Die Soßenauswahl ist prima (ich liebe Yuppi) aber zwei Euro für ein bisschen Yuppi ist schon stolz. Ist sie selbstgemacht? Lecker war sie auf jeden Fall. Das Ambiente ist klasse, allerdings im Winter klimatechnisch schwierig. Man friert zwar nicht, aber dafür wird halt auch ein gutes Stück für draußen geheizt. Als Fazit bleibt aber ein fantastischer Burger, gute Leute und eine klare Empfehlung. Schön, dass sich Nürnberg für Foodies weiterhin so toll entwickelt.”
“Ich war heute mit meiner Frau dort essen und wir waren beide begeistert. Ich habe seit langem keine so gute Pizza Tonno mehr gegessen. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und das Personal ist super nett.”
“Die Pizzen waren sehr lecker und ich wurde freundlich empfangen. Was mich im positiven überrascht hat, dass die Familien-Pizzen rund waren. Sieht man leider nicht mehr oft bei großen Pizzen. Macht definitiv was fürs Auge her. Gerne wieder!”
“Ich war noch nie in Japan, aber so stelle ich mir ein authentisches, japanisches Restaurant vor! Absolut empfehlenswert. Sehr gutes Essen und toller Service.”
“Das indische Restaurant Kohinoor ist ein echter Geheimtipp für alle, die authentische, aromatische Küche lieben. Der Service hat überzeugt.. unser Kellner war nicht nur aufmerksam, sondern auch richtig witzig und hat für beste Stimmung am Tisch gesorgt. Ein rundum gelungener Abend.. wir kommen definitiv wieder!”