Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch in Rosenheim, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Rosenheim, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 23,698 Bewertungen und Rezensionen.
“Die beste Currywurst weit und breit! Bodenständiges Bayrisches Essen!”
“Immer wieder gerne ein sehr ruhiges kleines Restaurant mit Top Gerichten gehört zu meinen Favoriten Preis Leistung unschlagbar”
“Im Gegensatz zu den weniger positiven Bewertungen ... haben wir diesen Ort gestern mit meiner Freundin besucht und waren angenehm überrascht von der Qualität des Essens und der Freundlichkeit der Dame, die uns bedient hat! Auch das türkische Dessert war außergewöhnlich! Ich empfehle es mit Zuversicht weiter und wir werden so oft wie möglich wiederkommen!”
“Die Pizzen und Nudeln sind sehr gut. Das Lokal is klein sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr nett hilfsbereit und freundlich. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Zahlen mit Karte nicht möglich war. Sehr zu empfehlendes Restaurant.”
“Nettes Personal - nettes Gespräch. Zum Döner: Gute Zutaten, gute Mischung - hier versteht man worauf es bei einem guten Döner ankommt. Ausgesprochen empfehlenswert! Guten Appetit! :)”
“Unser "verlängertes Esszimmer". Ein richtiger Wohlfühlort, an dem man sich herzlich willkommen fühlt und ein Essen, in das man sich "reinlegen" möchte, wenn man könnte (vielleicht aber auch besser nicht sollte ;o)) - Eigentlich sollte man das Servus gar nicht so gut bewerten, sonst wird es am Ende noch voller, als es ohnehin meistens schon ist. Danke, dass Ihr sowas Tolles in Kolbermoor geschaffen habt !!!”
“Wir hatten heute ein wundervolles Erlebnis in diesem afghanischen Restaurant! Obwohl das Lokal komplett voll war und wir keine Reservierung hatten, hat sich die Kellnerin unglaublich bemüht, uns dennoch ein schönes Plätzchen zu organisieren – dafür allein schon ein großes Lob! Das Essen war hervorragend und geschmacklich etwas ganz Besonderes. Man merkt sofort, wie viel Liebe und Authentizität in den Gerichten steckt. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl – sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken. Hier findet wirklich jeder etwas Passendes. Auch die Atmosphäre hat uns begeistert: Trotz vollem Haus war die Lautstärke angenehm und man konnte sich wunderbar unterhalten, ohne gestört zu werden. Wir kommen definitiv wieder – absolute Empfehlung!”
“Meine neue Lieblingspizzeria in München! Fluffiger Rand (neapolitanisch at its best), kreativer Belag (aber natürlich auch die Klassiker), perfekt abgeschmeckt. Das Ambiente ist hübsch und gemütlich, der Service aufmerksam und super freundlich. Und zum Abschied gab's sogar einen Limoncello aufs Haus. Ich komm' wieder, keine Frage! :-)”
“Sehr leckere Pizza, ging ratzfatz. Prima Service. Komme gerne wieder vorbei”
“Sehr leckeres essen sehr nette bedienung haben uns ehrlich wohl gefühlt und es gab wirklich keinen punkt zum meckern”
“Alle Leute, die dort arbeiten, sind sehr freundlich und haben stets ein Lächeln im Gesicht! Die Qualität ist sehr gut, die Waren immer frisch. Für Kinder und für Erwachsene gibt es sehr günstige Menüs. Donnerstag ist übrigens immer Döner-Tag, da kostet jeder Döner nur 5€ (Stand Feb. 2024). Es muß nicht immer Döner sein: heute hatte ich vor Ort einen Thunfisch-Salat gegessen. Der war wirklich reichlich und sehr lecker! Nachtrag (14.03.2024): Empfehlenswert auch für nachmittags: es:gibt dort Kaffee und Espresso, dazu selbstgemachte Baklava oder gesüsste Horrmah (Datteln)! Der kleine Biergarten hat den ganzen Tag Sonne! Nachtrag (26.07.2024): Ich war zwischenzeitlich mehrmals - Qualität und Service sind gleichbleibend sehr gut geblieben! Bei längeren Wartezeiten darf man sich, wenn man im Lokal isst, schonmal hinsetzen. Das Essen wird einem dann an den Tisch gebracht! Sowas ist in anderen Läden meist nicht der Fall!”
“Mega,mega,mega.Vom ersten Moment an bis zum letzten Bissen ein traumhaftes Erlebnis.Empfang super , hatten Tischauswahl. Bedienungen super freundlich, von Anfang bis Ende , zuvorkommend und überhaupt nicht aufdringlich.Dann das Essen: Der definitive Oberhammer. Sehr sehr selten so ein Geschmacksexplosion im Mund erlebt. Vom Anfang bis zum Ende bei jedem Bissen einen anderen Geschmack im Gaumen .Aber wir wollen gar nicht so lange herum reden, einfach hingehen, hinsetzen und geniessen.Riesengrosses Lob. Feedback: wir waren nicht das lezte mal dort.”
“Sehr freundlich und liebevoll. Essen war grossartig und Preis/Leistung top! Liebe Grüsse aus der Schweiz”
“Zufällig entdeckt vor Konzertbesuch. Einmal die Karte rauf und runter bestellt und alles, wirklich ALLES war richtig RICHTIG gut. Wir kommen garantiert wieder!”
“Wir sind hier an einem Freitag Abend vorbeigekommen. Der Laden ist nicht voll und von der Straße aus sieht er nicht sonderlich hochwertig aus, aber die Qualität überzeugt. Ich bin froh dass wir dem Laden eine Chance gegeben haben. Sehr lecker und der Preis passt auch sehr gut. Mitarbeiter freundlich und gut gelaunt. Komme bestimmt nochmal vorbei. Klar das Ambiente ist jetzt nicht wie bei einem gemütlichen Restaurant mit Bedienung aber es ist sauber und ordentlich. polla chairetismata”
“ich war vor ein par Monaten da um meinen besten kumplel der leider in den norden gezogen ist gebührend zu verabschiden xD. der Sevice war auf jeden fall top und das essen ist lecker der bar man war nett und das abiente stimmt auch. gerne wieder wenn ich dann in Rosenheim wohne wird das meine Stammkneipe”
“Wir waren zum Abendessen im La Grappa und es hat uns rundum begeistert! Das Essen war einfach hervorragend – sowohl die Fleisch- als auch die Fischgerichte waren auf höchstem Niveau und geschmacklich ein echtes Highlight. Das Ambiente ist sehr angenehm und gemütlich, man fühlt sich sofort wohl. Besonders erwähnenswert ist der überaus freundliche und aufmerksame Service – wir wurden bestens betreut und haben uns sehr willkommen gefühlt. Ein weiteres Highlight waren die fantastischen Desserts aus der angeschlossenen Patisserie – ein perfekter Abschluss eines großartigen Abends.”
“Sehr leckere Tapas aus aller Welt, tolle Desserts und super nette, aufmerksame Bedienung! Sehr zu empfehlen! Beim nächsten Besuch in Rosenheim kommen wir wieder vorbei!”
“Fünf Sterne können die Qualität der angebotenen Köstlichkeiten nicht erfassen. Als jemand der für sich in Anspruch nehmen kann Italien, von Nord nach Süd bis hinunter nach Sizilien, zu kennen, liefert „Le Delizie“ auf allerhöchstem Niveau. Vergleichbares ist selbst in bella Italia nur schwer zu finden. Das hat dann zwar seinen Preis, den man allerdings gerne bezahlt. Sensationelle Pasticceria!”
“Sehr leckeres griechisches Restaurant! Service auf zack und sehr lieb, das Essen schnell am Tisch und sehr lecker zubereitet!”
“Sehr liebevolles Restaurant im Herzen von Rosenheim. Schnelle und freundliche Bedienung. Der Koch kam sogar zu uns an den Tisch. Sehr leckeres italienisches Essen! Auch der gemischte Salat war eine tolle Kreation. Haben am Nachmittag reserviert und für den Abend einen Platz bekommen…”
“Wir waren gestern Abend dort essen, vom ersten Kontakt (Reservierung per Telefon, unbedingt notwendig, weil Lokal sehr klein ist) bis zur Verabschiedung einfach top, super Service, super Essen, tolle Lokation, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Lokal sehr empfehlen”
“Sind durch Zufall vorbei gekommen und haben den sehr preiswerten Mittagstisch genutzt. Alle Gerichte kosten 9 oder 10 Euro. Wir hatten einen Allianz Teller für 10 Euro. Alles war frisch und sehr lecker. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war war das Essen nach ca. 10 Minuten auf dem Tisch.”
“War super lecker, mega liebe Familie die das Restaurant führt, sehr aufmerksam und auch gar nicht teuer. Lamm hat mir hier zum ersten Mal geschmeckt.”
“Der Nachmieter von Mom's Thaiküche ist der Huong Asia und wir sind begeistert! Essen ist super lecker und es wird auch frisch gekocht! (Gemüse sehr saftig und knackig). Geschmacklich also sehr weit vorne bei uns, auch im Vergleich mit anderen Asiaten :). Zusätzlich ist der Service auch total zuvorkommend, aufmerksam und extrem lieb! Wir empfehlen diesen Asiaten von Herzen! :)”
“Service war super freundlich und sehr aufmerksam. Essen war top und machte auf den Holzbrettern auch richtig was her. Ich weiß nicht was die andere 2-Sterne-Bewertung gegessen hat für 70€, denn bei uns war Preis-Leistung für die heutigen Preise nicht zu bemängeln (Getränk 0,5L für 3,90€ und Essen auf den Fotos 14€ und 18€). Schöne Atmosphäre draußen (drinnen war ich bisher nicht). Wir kommen auf jeden Fall wieder! :) Einzig und alleine würde ich vll. die vertrockneten Blumen auf dem Tisch tauschen, aber sonst habe ich keine Verbesserungsvorschläge, lieben Dank! :)”
“War im Winter 2024/25 schon mal da und jetzt im Sommer wieder, das Essen ist nach wie vor sehr lecker, Service ist freundlich und schnell.”
“Sehr leckeres indisches Essen und gute Weine. Der Service ist sehr freundlich. Schön, dass man hier auch (für München) relativ spät noch warme Küche bekommt.”
“Habe heute zum ersten Mal was bestellt 5 Pizzas 1x Calzone und einen Haussalat. Das Essen war sehr gut. Hier werde ich jetzt öfters was holen obwohl ich einfach 15 min. fahren muss. Das Personal war sehr freundlich. Der erste Eindruck war super. Hier möchte ich mit meiner Frau zum Essen gehen. Man muss reservieren, weil es scheinbar immer ausgebucht ist.”