Verzeichnisübersicht
- 656 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
656 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 656 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 456,817 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nettes, sehr kompetentes Tanzlehrerpaar, sehr angenehme Kursatmosphäre, schöne Musik, freundliche Leute im Kurs. Hier wird auch Sensibilität und Verbindung gelehrt. Milonga in den 5 Höfen , spektakulär! Das Kursprogram ist sehr abwechslungsreich, es gibt immer wieder tolle Workshops (Vals, Milonga, Cachengue ....)”
“Sehr schönes Ambiente und tolle italienische Küche. Preis-Leistung ist super und total freundliche und liebe Menschen, die beiden!”
“Wir fahren jeden Montag extra von Germering zu diesen netten Herren um deren Teigtaschen zu essen. Wir können alles aus deren Karte empfehlen. Es schmeckt alles sehr lecker! Wir werden weiterhin jeden Montag zu Ihm fahren für sein leckeres Essen!”
“Sehr frisch und lecker - und der Inhaber ist sehr sehr nett”
“Immer wieder gerne. Am liebsten gehe ich mit mehreren Freunden ins “In Mamas Küche”. So kann man viel mehr verschiedene leckeren Vorspeisen essen oder probieren. Das geht aber auch prima mit den Hauptspeisen. Aber auch der die gemischten Vorspeisen für 2 - top. Das Moussaka ist der Hammer! Das Personal, der Chef - immer freundlich, zuvorkommend & aufmerksam.”
“Kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Atmosphäre war angenehm, das Essen (wird hatten Dumplings, Frühlingsrollen und verschiedene Arten von Sushi) war super lecker. Eine Reservierung sollte man auf jeden Fall tätigen + es kann nur mit Bargeld gezahlt werden.”
“Eindeutig das beste indische Restaurant in ganz München! Das Essen ist super lecker - egal, was man bestellt, man wird jedes Mal aufs Neue positiv überrascht. Auch die Getränkekarte überzeugt: Besonders empfehlenswert sind das hauseigene Taste of India Wasser und der erfrischende Sarti Spritz. Das Ambiente ist sehr modern und sauber. Man spürt die Liebe zum Detail was sofort für eine angenehme und einladende Atmosphäre sorgt. Im Sommer ist die schöne Außenterrasse ein echtes Plus: ruhig gelegen, gemütlich und ideal, um entspannt draußen zu essen und einen schönen Sommerabend zu genießen. Besonders hervorzuheben ist das außerordentlich freundliche, aufmerksame und herzliche Personal. Hier fühlt man sich rundum willkommen. Absolute Empfehlung!”
“Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Hier kann man wirklich sehr gut essen. Im Sommer sitzt man angenehm draußen vor dem Lokal.”
“Wirklich tolles indisches Restaurant mit stimmigem, gemütlichem Ambiente. Das Butter Chicken war hervorragend, eine der besten Versionen, die ich je gegessen habe! Man schmeckt die Qualität und die Liebe zum Detail. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Ich komme auf jeden Fall wieder, auch mit der Familie – vielleicht feiern wir sogar den nächsten Geburtstag hier. Absolute Empfehlung!”
“Wir hatten einen fantastischen Abend in diesem Restaurant. Das Essen war hervorragend und der Service absolut top. Besonders genossen haben wir das Ambiente draußen im Garten . Ein rundum gelungener Besuch.”
“Sind leider nur zu Besuch in München, sonst hätten wir unseren neuen Lieblingsitaliener gefunden. Das Essen war superlecker und die Bedienung sehr freundlich. Der Preis für 2 Pizzen, gemischten Salat und zwei große 0,5 l Getränke war mit knapp 39 € voll okay. Da gab's natürlich gutes Trinkgeld.”
“Sehr gute Pizzeria. Großer Parkplatz. Für Rollstuhl sehr gut geeignet. Ebenerdiger Eingang und Toilette. Biergarten. Sehr freundliche Bedienung; umsichtiger ServiceService. Die Gerichte werden lecker zubereitet und schnell an den Tisch gebracht.”
“Sehr sehr lecker, guter Preis und nett zum Sitzen. Für mich ein schönes Lokal, vor allem um kurz etwas mittags zu essen wenn man in der Gegend ist. Sehr freundliches Personal, wir haben nur gut 5 Minuten auf unser Essen gewartet”
“Ich schulde seit langem dem ganzen Team eine sehr positive Bewertung! Ich musste letztes Jahr sehr spontan für mein ganzes Team Abends einen Restaurantbesuch organisieren. Der Inhaber hat fast das ganze Lokal für unsere Gruppe von 23 Leuten reserviert, richtig toll! Dann kamen spontan nochmal 5-6 Kollegen dazu, und obwohl eigentlich schon kein Platz mehr war und die Küche auf Hochturen arbeitete, behielt das Personal professionell die Ruhe, war sehr freundlich und hat uns einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen ermöglicht! Vielen Dank! Ich kann Taverna nur empfehlen!”
“Wir kommen schon seit vielen Jahren hierher und feiern alle unsere Familienfeste in diesem Restaurant. Das Essen ist immer sehr lecker, die Portionen großzügig und von gleichbleibend hoher Qualität. Das Personal ist ausgesprochen nett, aufmerksam und freundlich – wir fühlen uns jedes Mal herzlich willkommen. Für uns der perfekte Ort, um gemeinsam Zeit zu verbringen und zu genießen. Sehr empfehlenswert!”
“Top für Mittagessen! Hab mich kaum hingesetzt war das Essen schon da. Lammfleisch war sehr zart. Sauce lecker. Wenn ich’s eilig gehabt hätte wäre ich 5-10 min später schon fertig gewesen!”
“Sehr netter und schneller Service. Wir hatten Pizza, die hat geschmeckt wie im Italien-Urlaub.”
“Penne Arrabiata und das Tiramisu waren sehr (!) lecker. Der Inhaber wie auch der Koch sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Auch das Eis ist immer wieder lecker. Komme sehr gerne hier her.”
“Ebenfalls war das Essen und Ambiente hervorragend. Auch hatte der Herr mir einen sehr heissen Teller mit Dampf als kleine Show gegeben und mich gewarnt, dass es heiss ist. Macht man selten, denke ich. Die Leute waren nur eigenartig und zurückhaltend. Kenne ich. Kommen wahrscheinlich aus einer nicht so guten Gegend. Dennoch, vielen Dank. Die Musik und Einrichtung mochte ich sehr.”
“'Die Azzurro' ist mega, Preis-Leistung top! Speisen: Seit 1,5 Jahren bestellen wir nahezu wöchentlich dort. Das FIT- & FAST-Food, die Nudeln, Pizzen und Salate haben uns immer geschmeckt. Service: Sehr freundlich und effizient Lieferservice ist super schnell. Das Essen kommt wie Frisch aus der Küche zu Hause an. Das Ambiente ist 'ok' für eine so kleine "Schmackofatz-Bude"”
“Lieblingspizzeria in meiner Nähe zum Mitnehmen, habe schon öfters da was zum Abholen bestellt und zb auch auf den Olympiaberg zum Sonnenuntergang mitgenommen. Schneller Service und faire Preise!”
“Absolut empfehlenswert Mein Mann und ich sind Stammkunden in diesem wunderbaren indischen Restaurant – und das aus gutem Grund! Das Essen ist ziemlich lecker, jedes Gericht ist mit viel Liebe zubereitet und voller authentischer Aromen. Man merkt sofort, dass hier mit frischen Zutaten gekocht wird. Der Service ist stets herzlich, aufmerksam und sehr freundlich – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Auch die Atmosphäre ist angenehm und gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne her und wurden noch nie enttäuscht. Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Ein wirklich tolles Restaurant ich wurde sehr freundlich Empfangen das essen war ziemlich schnell da es war frisch und sehr lecker. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut die Portionen sind für den Preis sehr Fair. Das Ambiente ist der Hammer richtig schön gestaltet findet man sehr selten”
“Wirklich sehr leckeres Essen. Die Gewürze sind gut abgeschmeckt und harmonieren super. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich als Gast sehr wohlfühlen im Holi 365. Weiter so:) Ich komme gerne wieder.”
“Hier fühlt man sich einfach wohl und bleibt unweigerlich länger sitzen als gewollt! Es fühlt sich einfach wie Urlaub in Italien an! Supernettes Personal und familiäres Ambiente. Feines Essen und das Pizza Pane muss man als Vorspeise einfach mal gegessen haben. Wir müssen eigentlich noch viel öfter kommen!”
“Die pho ist grandios. In München selten so eine gute pho gegessen. Ambiente ist halt Imbiss und an der Hauptstraße. Erwartbar schlecht. Personal ist nett und zuvorkommend.”
“Wir sind zufällig vorbeigefahren und haben spontan angehalten. Was soll ich sagen, wir waren super begeistert. Perfekter Service, klasse Essen und ich glaube so schnell hatten wir das Essen noch nie auf dem Tisch. Alles war frisch und sehr lecker.”
“Unfassbar lecker. Wir mögen besonders den Burrito Chihuahua oder burrito amigo und die Quesadilla Tinga. Wirklich sehr zu empfehlen und für mich der beste Mexikaner in München!”
“Das Essen war super lecker ! Unglaublich toller Geschmack, tolle Gewürze, super freundlicher Service und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis ! Absolute Empfehlung für tolles indisches Essen in Regensburg !!!!”
“Sehr guter Service, extrem aufmerksam und freundlich. Das Essen lag ebenfalls über den Erwartungen! Beide Vorspeisen waren sehr gut (endlich mal geschmackvolle und nicht fettige Börrek!) und die Fleischgerichte von der Tageskarte waren auf den Punkt gegart. Wir werden wieder hingehen!”