Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch in Schwabach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Schwabach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,136 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren heute das erste Mal da. Das Essen war sehr gut und der Service hervorragend. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir werden sehr gerne wieder kommen.”
“Sehr leckere Pizza - wenn nicht sogar Schwabachs beste :) - der Boden schön dünn, sehr lecker und ausreichend belegt - alles Perfekt. Abholung klappte auch stets Prima und unkompliziert. Die Pizzen waren jedesmal zum angegebenen Zeitpunkt fertig und noch schön heiß. Wenn Pizza, dann bestellen wir eigentlich nur noch dort.”
“Das Hiro in Schwabach hat mich auf ganzer Linie begeistert! Der Service war hervorragend – unglaublich freundlich und dabei blitzschnell. Die Portionen sind groß , sodass man auf jeden Fall satt und glücklich nach Hause geht. Ja, die Preise sind etwas gehobener, aber dafür bekommt man auch wirklich etwas geboten: Das Essen war super lecker, jeder Bissen hat sich gelohnt. Das Ambiente ist innen modern und sehr sauber, mit viel Platz, auch wenn man mal in einer größeren Gruppe kommt. Einzig das Sitzen draußen nahe der Straße könnte etwas angenehmer gestaltet werden, aber das ist wirklich nur ein kleiner Punkt, der den Gesamteindruck nicht schmälert. Besonders praktisch finde ich auch die kostenfreien Parkplätze direkt am Restaurant – das ist wirklich ein Plus! Insgesamt kann ich das Hiro wärmstens empfehlen, und ich komme auf jeden Fall gerne wieder.”
“Sehr freundlich und herzlicher Service. Der beste Smash Burger in Nürnberg. Pommes sehr knusprig oder der frittierte chicken auf dem tablet war mein Highlight. Empfehle ich sehr gerne weiter”
“Sehr leckeres, türkisches Essen, Personal ist immer freundlich und auf Zack. Die Preise sind fair, das Ambiente ist trotz der Mitnahmetheke angenehm und hat keinen reinen Imbisscharakter. Wir kommen immer gern mal vorbei.”
“War sehr lecker, nette Bedienung. Ausreichend zum Essen. Alles top!”
“Das perfekt Lokal fürs Mittagessen. Leckere & preiswerte Speisen. Tolles Ambiente und Familie D‘Ambra sehr sympathisch und herzlich. Man fühlt sich super wohl und kann stundenlang verweilen.”
“Mein Favorit, wenn es um indisches Essen in Schwabach geht Das Restaurant ist für jeden zu empfehlen, der indisches Essen mag. Die Auswahl ist sehr gut und auch die Auswahl an vegetarischem Essen ist gut zusammengestellt. Der Geschmack der Speisen ist super und überrascht mit vielen Aromen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend”
“Gemütliche Sportgaststätte mit griechischer Küche. Die Wirtin hat uns als Familie sehr freundlich empfangen. Die Gerichte kamen alle zeitgleich und haben uns hervorragend geschmeckt, die Pommes knusprig, die Calamari zart und das Gyros kross und saftig zugleich. Die Portionen waren reichlich. Für uns eines der leckersten griechischen Lokale. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr freundliche Betreiber. Essen war super lecker und die Atmosphäre auch sehr gemütlich. Zum Abschluss gab es sogar noch einen Gruß aufs Haus. Kommen gerne wieder :)”
“Empfehlen auf jeden Fall, sehr gutes Essen, große Portionen, eine wunderschönen, gemütlichen Garten. Gerne wieder!”
“Hab 10 Familien Pizza liefern lassen waren super gut und auch noch heiß... meine Gäste waren begeistert!”
“In diesem Restaurant arbeitet eine ältere Dame, die Kunden äußerst unhöflich und respektlos behandelt. Ich wohne in Schwabach und werde allen in meinem Umfeld abraten, dieses Lokal zu besuchen, solange sich dieses Verhalten nicht verbessert bzw. die ältere Dame weg ist.”
“Eine absolute Empfehlung! Die Pizza hier ist wirklich herausragend: knuspriger Boden, perfekte Würze und frisch belegte Zutaten, die man sofort schmeckt. Das Ambiente in der Pizzeria ist sehr einladend – gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, sodass man sich direkt wohlfühlt. Die Beleuchtung ist angenehm warm, was den Aufenthalt besonders schön macht. Auch das Personal trägt viel zur tollen Atmosphäre bei: freundlich, aufmerksam und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt! Wir kommen gerne wieder!”
“Einfach nur super! Tolle Speisekarte, gute Weine, super gute Lasagne & Pizza. Die Besitzer sind sehr freundlich und wohlwollend. Danke für den schönen Abend!”
“Es war ein toller und unvergesslicher Abend. Das Essen war hervorragend. Macht so weiter wir kommen gerne wieder.”
“Super freundliche Bedienung, tolle kroatische Küche und gute Portionen. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder…”
“Der Chef macht sehr leckeres Eis, es gibt immer wieder mal neue Sorten. Dunkle Schokolade ist mega aber auch die anderen Sorten sind durchwegs gut”
“Ein Besuch, der begeistert hat! Dieses asiatische Restaurant überzeugt auf ganzer Linie. Schon beim Betreten fühlt man sich herzlich willkommen. Der Service ist einfach top: aufmerksam, effizient und immer mit einem Lächeln. Man spürt, dass hier Gastfreundschaft großgeschrieben wird. Und das Essen? Ein Traum! Die Gerichte sind unglaublich lecker und geschmackvoll. Man schmeckt die Frische der Zutaten und die Leidenschaft in der Zubereitung. Jeder Bissen ist ein Genuss. Ein perfektes Erlebnis für alle, die Wert auf exzellenten Service, echte Freundlichkeit und unvergleichlichen Geschmack legen. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr gutes griechisches Restaurant in hervorragender Lage am Königsplatz. Dadurch perfekte Sicht auf dem Weihnachtsmarkt. Sehr schöne Einrichtung, gutes Essen mit besonderen Gerichten, wie gegrilltes Hähnchenbrustfilet in Metaxa-Soße, sehr nettes Personal, das sogar mit dem großen Stress während des Weihnachtsmarkt-Wochenendes sehr gut zurecht kommt. Sehr zu empfehlen.”
“Der erste äußere Blick ist vielleicht kein Hingucker, aber drinnen verrät die Speisekarte wesentlich mehr. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen hat mich sehr überzeugt. Alles frisch und sehr lecker zubereitet und dekorativ serviert. Dem Essen gebe ich volle Punktzahl, am Rest kann noch gearbeitet werden.”
“Indische Küche mit Wow Effekt. Sehr lecker. Überaus freundliche Bedienung. Auch Veggis und Allergiker bekommen hier leckeres Essen.”
“Die Pizza bei La Piccola Stella schmeckt immer gut – frisch gemacht, ordentlich belegt und zuverlässig lecker. Der Inhaber ist freundlich, das Ambiente im Restaurant wirkt rustikal und typisch italienisch. Wir holen bisher immer nur To Go, zum Essen vor Ort können wir daher nichts sagen.”
“Grazie Mille!! Sehr zuvorkommender Kundenservice! Fallbeschreibung :) : Wir hatten 2 Pizzas bestellt(online) , welche auch innerhalb von 20 min. bei uns waren. Dann hatten wir uns geärgert, da bei einer Pizza etwas extra drauf war und bei der anderen etwas gefehlt hatte. Leider war die eine Extrazutat nicht nach unserem Geschmack, weshalb ich zum Hörer griff und bei Pomodore 2go anrief. Die nette Dame entschuldigte sich prompt und bot uns 2 neue Pizzas an. Diese waren innerhalb von 10 min da und alle waren Glücklich (der Pizzabäcker vielleicht nicht :)). Wir haben das Gefühl, dass so etwas immer seltener wird. Ach ja : die Pizzas waren sehr lecker :)”
“Schnelle Lieferzeit, der coolste Lieferant den ich je hatte . Pizza ist immer lecker, Nudeln immer lecker. Tiramisu mein Favorit, muss eh in jede Bestellung. Das einzige Tiramisu was mir in Fürth schmeckt!”
“Super freundlich, Super lecker, Super frisch, Preis-Leistung stimmt. Immer wieder gern.”
“Nach langer Zeit bekam das Restaurant einen neuen Pächter. Nach einer grundlegenden Renovierung ist das Ambiente sehr gelungen und lädt zum verweilen ein. Von grichisch über spanisch und italienisch bis türkisch bietet das Restaurant eine mediterane Vielfalt an Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Ein echter Genuss der sehr zu empfehlen ist. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich möchte sogar sagen es ist ein Geheintip.”
“Bestellen ausschließlich mit Lieferung, deswegen können wir nix zum Ambiente sagen aber... Sehr leckeres Essen, können wir nur empfehlen! Eine Portion reicht um den Magen für lange Zeit voll zu bekommen. Meist wird innerhalb von 50-70min geliefert.”