Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische chinesen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 33,795 Bewertungen und Rezensionen.
“Außer dem tollen Essen gibt es hier auch noch super leckere hübsch schimmernde Getränke. Ein Hingucker! Zum Glück sind wir früh genug gekommen und wurden auch schnell bedient.”
“Leckere Speisen, sehr liebevoll angerichtet. Preis Leistung Top! Zu jeder Zeit wieder.”
“Ich war schon immer wieder mal dort zum Essen und es ist jedes Mal hervorragend! Mittlerweile gibt es die Portionen auch in klein, was für Leute mit nicht so viel Hunger ideal ist. Absolute Weiterempfehlung!”
“Einfache Karte, mit sehr guten chinesischen Speisen. Große Portionen. Sehr freundliches Personal, rundum seht positiv. Essen kann auch abgeholt werden, haben wir bei Besuch gesehen.”
“Wir sind begeistert! Dieses Restaurant serviert keine "europäisierte" Version der chinesischen Küche, sondern echte, authentische Aromen. Von den scharfen und komplexen Gewürzen im Mapo Tofu bis zur zarten, nicht süßlichen Peking-Ente – jedes Gericht war eine Offenbarung. Die Auswahl an Teiggerichten (Dim Sum) war frisch zubereitet und erinnerte an eine Straßenküche in Hongkong. Selbst das einfache Gericht "Dan Dan Nudeln" schmeckte so intensiv und anders als in jedem anderen Restaurant hierzulande. Ein absoluter Geheimtipp für alle, die das wahre China kennenlernen möchten, ohne dafür ein Flugticket zu buchen. Wir kommen wieder!”
“Wirklich wirklich exzellent!!!!! Ultra leckere Speisen, schnelle freundliche Bedienung und gute Preise. Absoluter Geheimtipp, sehr gerne wieder!!!”
“Hatten die Asia Platte für 2 Personen, Essen war sehr gut ( haben von der Karte bestellt ) Preise top Service sehr freundlich”
“Echt gutes Essen zu fairen Preisen. Super freundliche Bedienung! Klein aber Fein. Auch die Sushikarte kann sich sehen lassen.”
“War sehr Überracht von der vielzahl der Gerichte die angeboten werden. Kurze Zeit dann kam meine Bestellung NR: 52 auf den Tisch. Sehr guter Geschmack und eine ordentliche Portion. Kann ich nur sehr empfehlen komme gerne wieder und ich würde das weiterempfehen.”
“Sehr authentisch und richtig, richtig lecker. Preislich eher etwas teurer, aber man bekommt auch echt viel und auch beim Fleisch wird nicht gespart.”
“Fantastisches asiatisches Restaurant – Ein absolutes Muss! Das Essen war außergewöhnlich auch der Service war erstklassig: freundlich, aufmerksam und dennoch unaufdringlich. Man fühlt sich sofort willkommen und gut umsorgt. Insgesamt ein perfektes Erlebnis. Wer auf der Suche nach authentischer asiatischer Küche in einem angenehmen Ambiente ist, sollte sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Das Essen war sehr gut und das Restaurant ist angenehm. Leider wollten sie uns zuerst an einen Tisch ganz hinten setzen, obwohl wir reserviert hatten. Zum Glück haben wir darauf bestanden und bekamen schließlich einen Platz im Hauptraum, wie es sein sollte. Das Personal war freundlich und insgesamt war es ein gutes Erlebnis, auch wenn die Organisation etwas besser sein könnte.”
“Ich besuche dieses Restaurant nun schon seit einiger Zeit regelmäßig und kann es von Herzen weiterempfehlen. Das Essen ist lecker und preiswert. Der Besitzer ist unglaublich lieb und die Atmosphere 1A. Kann ich wirklich nicht genug empfehlen.”
“Empfehlen auf jeden Fall, sehr gutes Essen, große Portionen, eine wunderschönen, gemütlichen Garten. Gerne wieder!”
“Lecker, sauber, freundlich, guter Preis.”
“Ich gehe hier sehr gerne Essen, da wir immer freundlich bedient werden und immer fantastisch essen.”
“Essen wird frisch zubereitet und schmeckt immer sehr lecker. Preislich top! Die Inhaber sind sehr freundlich!”
“Ein Besuch, der begeistert hat! Dieses asiatische Restaurant überzeugt auf ganzer Linie. Schon beim Betreten fühlt man sich herzlich willkommen. Der Service ist einfach top: aufmerksam, effizient und immer mit einem Lächeln. Man spürt, dass hier Gastfreundschaft großgeschrieben wird. Und das Essen? Ein Traum! Die Gerichte sind unglaublich lecker und geschmackvoll. Man schmeckt die Frische der Zutaten und die Leidenschaft in der Zubereitung. Jeder Bissen ist ein Genuss. Ein perfektes Erlebnis für alle, die Wert auf exzellenten Service, echte Freundlichkeit und unvergleichlichen Geschmack legen. Sehr empfehlenswert!”
“Ein tolles China-Restaurant dass es schon über 30 Jahre gibt... Ich glaube dass spricht für sich selbst... Waren zum ersten Mal hier und sicher nicht zum letzten... Parkplätze direkt vor der Tür, Bahnhof gleich gegenüber also gut erreichbar... Sehr freundliches Personal und schmackhaftes Essen... Portionen sind mehr als ausreichend, also bringt Hunger mit...”
“Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und sehr authentisch. Der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, man hat sich sofort willkommen gefühlt. Das Ambiente ist typisch chinesisch gestaltet und trägt zur angenehmen Atmosphäre bei. Besonders hervorheben möchte ich die Aquarien mit den kleinen Fischen – ein schönes Detail, das dem Restaurant eine besondere Note verleiht. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch, den ich gerne weiterempfehle.”
“Wir kommen seit Jahren hier her und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist gut und reichlich. Der Service freundlich und die Preise nicht überteuert. Einzig die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber wir finden es okay und uns gefällt es. Ist halt noch ein echter Chinese und das ist gut so.”
“Das Essen ist sehr lecker, nur finde ich die Portionen für den Preis bisschen klein. Service war toll.”
“Leckeres chinesisches Essen am Buffet. Große Auswahl und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr netter Service und schönes Ambiente.”
“Essen ist sehr lecker. Nettes und freundliches Personal.”
“Sehr leckerer Chinese!!! Die Lage ist etwas trüb und das Restaurant ist nicht das neueste aber trotzdem hat es noch faire Preise und ausgezeichnetes Essen! Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Haben ein Menü gegessen für 3 Personen. Waren alle Satt, angeboten wurde uns auch ob noch Fleisch nachgereicht werden soll, falls es nicht reicht. Preis/Leistung richtig gut.”
“Sehr gutes Essen immer wieder gerne und nur zum empfehlen”
“Wir waren hier Sonntag mittags zum Allyoucaneat. Was soll man sagen , hier hat absolut alles gepasst. Das Essen war sehr gut, alles frisch und vor allem warm, das Buffet wurde sofort immer wieder aufgefüllt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein rundum gelungener Besuch.”
“Wir waren jetzt mehrmals zum Mittagsmenü essen und das Essen ist dort immer üppig und sehr lecker. Auch der Service ist super. Gerne wieder. Die Preise für München und Portionsgröße vergleichsweise billig”
“Kommen immer wieder gerne. Super leckere Gerichte. Man kann hier auch gut vegetarisch oder vegan essen. Die Salate sind sehr empfehlenswert. Leckere Dumplings und tolle Suppen gibt es hier auch. Man bestellt am Tresen, bezahlt und bekommt einen Beeper, sobald der Alarm los geht, holt man sich sein Essen ;-)”